Noch schlimmer :twisted:
Druckbare Version
Noch schlimmer :twisted:
1001 Dalmatiner ... äääh Beitrag :mrgreen:
ich bin auf ner privatschule. so jungs muss ma schnell powerade kaufen ;)
TN WIE WAHR !
Was ist euch denn wichtiger? Eine Tussi die euch in den Arsch tritt und mit dem besten Kumpel schläft und die man eh vergisst oder der Stoff der immer für einen da ist, euch aufmuntert, euch breit und stark werden lässt und gut zuhören kann? (Ja, ich rede mit meinem Stoff) :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister:
naja mal ehrlich. werde heute abend oder morgen mittag mit ihr die sache über den tisch brigen. bin gespannt ob sie dann immer noch so "hart in nehmen" ist. das würde nur zeigen, dass ich ihr nichts mehr wert bin.
aber so läuft das leben. leider....
Gruß Niklas
[quote="Barbara"]lool....du könntest meien schwester sein....die is genauso :D :DZitat:
Liegt wahrscheinlich daran, daß ich die meiste Zeit allein unter Männern gearbeitet habe- da denkt man anders als der rest der Mädels. :twisted:
Wobei natürlich ab und an das zickige Wesen des Weibes durchschlägt. :mrgreen:
schwesterle? bist du das?...ich wusste ja gar nich das du in diesem Forum bist!.. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :DZitat:
Zitat von Barbara
:off: :off: :nono: :nono: :nono: :nono:
Machs heute abend, erstens haste dann Ruhe, und zweitens komm ich morgen erst mal nicht ins internet
Wird er es heute wagen? Wird Niklas sich entgültig seiner Liebe entsagen? All dies...und noch VIEL MEHR erfahren sie morgen, wie jeden Tag, um 20.15!
Live auf AlienTV
:mrgreen:
scheisse den Sender krieg ich nich...
Du hast die Gebühren nicht bezahlt anx1ety!
Den empfängst du auch nur mit so einem Anzug!
Ansehen ?
na dann verzicht ich drauf :D
Soll jetzt kein Angriff auf dich sein barbara :)
Aber mir wurde mal gesagt, dass alle Frauen hinterfotzig sind. Und das ist nicht nur in einer Beziehung.
Bis jetzt wurde ich leider nicht des besseren Belehrt.
Frauen untereinander ist sowieso das schlimmste, so schnell kommt man meistens garnet mit. Zuerst hassen sie sich, dann sinds best Friends, dann aber irgendwann nur noch Friends und am Ende hassen sie sich wieder. Und immer schön mit viel Gelaber und Geschnackel.
Was am meisten nervt, dieses Gelaber.... Ja ich lieb dich noch IRGENDWIE, und IRGENDWO fehlst du mir noch.....
Frauen an sich, was wunderschönes, kann sich aber schnell genau zum gegenteil entwickeln. Ich bin auf jedenfall erstma von Frauen bedient. Spaß haben okay, beziehung, nein Danke..
bis denne
nolame
Hatter recht..Zitat:
Zitat von tomarse
Aber niklas du tust mir voll leid...hatte ma osn ähnliches problem, un dazu noch des problem das ich wenn ich traurig bin aggresiv werde, nciht wusste wohin mit meinen aggros un net pennen konnte -.-
Party machen danach is vllt garnich so schlecht....
Haste bisschen ablenkung, würd ja sagen "kein alkohol ist auch keine lösung" aber dann werd ich warscheinlcih geschlagen von allen hier^^
nolame, 80% aller Menschen sind Schei**e- egal , ob männlich oder weiblich. Meinste, ich hätte sowas an Beziehungschaos in jungen Jahren nicht auch von nem Mann aufgetischt bekommen?!? Ich hab mir das nur nicht solange angesehen, ehe ich die Konsequenzen gezogen habe.Deswegen habe ich aber den Glauben nicht aufgegeben und dem Rest ne Chance gegeben.
Darüber hinaus habe ich meine Freundinnen lange,lange Jahre und die könnten mitten in der Nacht bei mir anrufen und sagen: Ich sitze hier in München in der Scheisse und brauche Deine Hilfe- setze Dich sofort ins Auto und bring das Scheckheft mit- da würde ich mich ins Auto setzen und Ende.
Ich kann nix dafür, wenn Du Dir die falsche Frau im guten Glauben ausgesucht hast, aber Du könntest die Richtige verpassen, wenn Du ihr keine Chance gibst. Ich habe jedenfalls niemals 2 Männer gleichzeitig gehabt, einen mit dem anderen betrogen oder eine Beziehung aus Kalkül eingegangen/beendet.
Ich würde für meinen Mann durchs Feuer gehen aber ich würde mich nicht für ihn verleugnen, denn dann wäre er nicht derjenige, den ich liebe!
Witzig find ich auch, dass die meisten sich ihre Freundinnen in der Disco aufreißen und sich dann wundern, dass sie Schlampen sind :mrgreen:
Sry aber jeder der auch nur ein wenig logisch denken kann weiß, dass man dort zu 99% nur solche findet ;)
Zitat:
Darüber hinaus habe ich meine Freundinnen lange,lange Jahre und die könnten mitten in der Nacht bei mir anrufen und sagen: Ich sitze hier in München in der Scheisse und brauche Deine Hilfe- setze Dich sofort ins Auto und bring das Scheckheft mit- da würde ich mich ins Auto setzen und Ende.
und das ist genau die art frau die ich brauche !
edit by Kohlmann:
du hast in deiner Aufregung glatt vergessen den Edit-Button zu benutzen. Hier der Post der 2 Minuten später kam:
so es geht los :mrgreen: . sie hat mich gerade angerufen. ich soll sie um halb 10 abholen. wir gehn was trinken. hm eigentlich hab ich morgen schule. das dumm. aber ich werd wohl ne ausnahme machen müssen.
bin total aufgeregt, ohne scheiss. ich glaub so durchn wind war ich lange nicht mehr. weiß gar nicht wo ich anfangen soll wenn ich sie sehe :oops: .
werde dann heute nacht hier schreiben was bei rum kam. wünscht mir glück ;) .
mfg Niklas
Deswegen schreib ich auch: nichts gegen dich barbara.
Sind bis jetzt halt meine Erfahrungen. Da ich erst 21 bin, kanns natürlich sein, dass meine Erfahrung eher mager sind. Ich hab aufjedenfall gelernt, ich würd keine 10 Frauen gegen meinen besten Kumpel tauschen.
BTW. ich hab meine nicht in der Disco kennengelernt. sie ist eine herzliche und liebe Frau, die sich nunmal in nen anderen verguckt hat. Shit happens. Problem bei der Sache ist, ich war immer zu 100% ehrlich. Sie hats mir 3 Monate verschwiegen.
Ich bin zur Zeit halt sehr emotonial. Schreibe viel aus Affekt und meine Frauenwelt ist zur Zeit ein Chaos. Und deswegen möchte ich nochmal betonen, dass es eine Vermutung /These ist und ich niemanden persönlich damit beleidigen wollte.
Gruß
nolame
solltest vllt. mal dein Profil aktualisieren ;)Zitat:
Zitat von nolame
Grml... Toll Niklas jetzt muss ich morgen früh wieder den PC aufdrehn wegen dir :lol:
scheisse und ich hab noch 2 neue pickel grrrrrrrrrrrrrrrrr :evil:
Jo Niklas! Viel glück!Zitat:
werde dann heute nacht hier schreiben was bei rum kam. wünscht mir glück
Gut das ich morgen frei habe ich werd das bestimmt als erster lesen :mrgreen:
Jetzt schick ich erst mal meine schwester zur tanke die soll mir das nötige knaberzeug besorgen ist ja schliesslich ein sonder-late-night-special :mrgreen:
Noch bist du nicht der erste muskelfleisch ich bin auch noch da. :mrgreen:
Ich darf höchstens Nüsse futtern. :cry:
du stehst wohl auf nüsse knabern :lol:Zitat:
Ich darf höchstens Nüsse futtern
so es sieht folgendermaßen aus.
sie war super nett und lieb. als ich sie auf das thema ansprach sagte sie folgendes:
sie ist sich ihrer gefühle unsicher. sie weiß nicht ob sie mich liebt. außerdem sagte sie, macht ihr der gedanken angst, dass sie ewig mit mir zusammen bleiben müsse. was auch immer sie damit meint. und sie sagte, dass ich akzeptieren muss, dass sie mir und niemand anders gehört. achja und dass es ihr sehr gut geht wenn sie mich ein paar tage nicht sieht.
ich hab gesagt, sie soll sich ihrer gefühle klar werden und es mir mitteilen, und dass es so nicht weitergeht. das hat sie auch eingesehn.
anscheinend eng ich sioe zu sehr ein, auch wenn mir das selber nichtauffällt. sie sagte auch dass sie es nicht kann mich so oft zu sehn, dass es einfach nicht geht.
nungut, ich denke sie wird sich in den nächsten wochen entscheiden. achja und sie meinte noch, dass sie angst hat mich zu verlassen, weil ich dann angeblich nicht mehr klarkommen würde und total abstürzen würde. eigentlich süß, sie macht sich jedenfalls sorgen.
binma pennen n8
niklas, mach schluss mit ihr!! das mit anzusehen ist grausam. du führst dich auf, als ob du 14 wärest und schiss hättest deine erste freundin zu verlieren. :nono:
kingKikapu, du meinst wegen dem zeug was sie sagt oder was?
ja das mit dem schluss machen ist einfach gesagt, in wahrheit habe ich mich aber echt das erste mal in meinem leben verliebt.
hab vorher immer gedacht ich kann mich in niemand verlieben...
ernsthaft !
Was Sie damit sagen will ist, für mich jedenfalls, deutlich.Zitat:
außerdem sagte sie, macht ihr der gedanken angst, dass sie ewig mit mir zusammen bleiben müsse. was auch immer sie damit meint.
Ich sag mal so viel... ich wünsch´ Dir das Beste, bin raus. Gute Nacht.
:gruebel:
deutlicher geht es wohl kaum ;)Zitat:
dass sie angst hat mich zu verlassen, weil ich dann angeblich nicht mehr klarkommen würde und total abstürzen würde.
Ich glaube ibo.85 will sagen: Sie wollte damit sagen, dass sie schluß machen will.
Aber:
Scheint selber nicht zu wissen, was sie will.Zitat:
sie meinte noch, dass sie angst hat mich zu verlassen, weil ich dann angeblich nicht mehr klarkommen würde und total abstürzen würde
Das klingt aber ganz beschissen. Selbst wenn Du das nicht so gravierend wahrnehmen wolltest(?) aufgrund ihrer Nettigkeit bzw weil es heute nicht zuEnde ging direkt und Deine Hoffnung weiterlebt(die ja durchaus berechtigt sein KANN).Zitat:
sie ist sich ihrer gefühle unsicher. sie weiß nicht ob sie mich liebt.
Zitat:
außerdem sagte sie, macht ihr der gedanken angst, dass sie ewig mit mir zusammen bleiben müsse. was auch immer sie damit meint.
Zitat:
anscheinend eng ich sioe zu sehr ein, auch wenn mir das selber nichtauffällt. sie sagte auch dass sie es nicht kann mich so oft zu sehn, dass es einfach nicht geht.
Sie fühlt sich evtl eingeengt, ok.Zitat:
achja und dass es ihr sehr gut geht wenn sie mich ein paar tage nicht sieht.
Das könnte man(Du) ändern. Indem Ihr Eure Beziehung etwas anders gestaltet...womit Du aber ein Problem haben wirst :!: Das würde nämlich für Sie mehr Freiheiten bedeuten, mehr Zeit für sich usw und Du müßtest Dich mehr zurücknehmen usw!
Weiß nicht,ob das realistisch, umsetzbar und wünschenswert wäre, insgesamt betrachtet...
Ich weiß nicht mal, ob es einen Versuch wert wäre,nach all dem Chaos, was ich hier schon gelesen habe...aber das musst Du für Dich entscheiden und das ist auch gut so.
Nochmal anders interpretiert/betrachtet:
Naja, klingt auch nicht nach (gesunder) Liebe.Zitat:
achja und dass es ihr sehr gut geht wenn sie mich ein paar tage nicht sieht.
Zitat:
achja und sie meinte noch, dass sie angst hat mich zu verlassen, weil ich dann angeblich nicht mehr klarkommen würde und total abstürzen würde.
ALTER!!!! :shock: :shock: Das ist alles andere als süß!!!! Sie spricht es hier direkt aus.... Sie hat drüber nachgedacht Dich zu verlassen... und (nur) aus Rücksichtnahme/Mitleid könnte sie es nicht tun!?!?Zitat:
eigentlich süß, sie macht sich jedenfalls sorgen.
MACH DIE AUGEN AUF!
Was ist mit LIEBE? Vermiss ich hier in dem Kontext aber mal ziemlich. Das sollte ein, wenn nicht DER Grund sein, jemanden NICHT ZU VERLASSEN :idea:
Also einengen, klammern hin oder her...
Hat sie sich am Anfang eingeengt gefühlt oder sowas?? Ich denke, das ist nicht unabhängig voneinander zu betrachten..
Oder wie hat Babsi (so treffend?) oben geschrieben: "Eingeengt fühle ich mich(bzw die Mädels) von denen, die ich nicht 100% haben möchte bzw liebe...von den anderen wünsche ich mir natürlich die Nähe usw" logisch
(sinngemäßes, kein wörtliches Zitat von Babsis Text!Seht nach zur Not.)
Sie sollte sich mal im Klaren werden, DU ABER AUCH!
Du wartest und hoffst ja jetzt nur auf sie und machst alles von ihrer Entscheidung abhängig ;)
Mahlzeit :bier:
Wünsch Dir was! Nur leider sieht das insgesamt ganz übel aus... wo und wie ich auch hinsehe... lies Dir diesen Thread nochmal ganz durch...is ja wie ein ausführliches Tagesbuch... das ist ganz gut evtl
Leiche
Du hast dir viel Mühe gegeben Feierleiche, alle Achtung. :daumen:
Nur bei diesem Punkt kann ich dir irgendwie nicht ganz folgen/zustimmen:
Sie sagt ja nirgendwo, dass sie Rücksicht auf Niklas nimmt oder Mitleid mit ihm hat, oder?Zitat:
Zitat:
achja und sie meinte noch, dass sie angst hat mich zu verlassen, weil ich dann angeblich nicht mehr klarkommen würde und total abstürzen würde.
Zitat:
und (nur) aus Rücksichtnahme/Mitleid könnte sie es nicht tun!?!?
Sondern sie sagt, dass sie ihn auf irgend eine Art und Weise braucht und ohne ihn nicht klar kommen würde.
Und das sehe ich als positives Zeichen.
Mir hat meine Freundin einmal fast das gleiche gesagt und damals hat sie
hat sie das so gemeint, dass ich für sie eine (manchmal die einzige) Stütze bin, wenn sie probleme hat.
Das stimmt. Das war/ist meine Interpretation hiervon, ganz klar.Zitat:
Sie sagt ja nirgendwo, dass sie Rücksicht auf Niklas nimmt oder Mitleid mit ihm hat, oder?
NEIN. Lies nochmal genau,was Niklas schreibt.Zitat:
Sondern sie sagt, dass sie ihn auf irgend eine Art und Weise braucht und ohne ihn nicht klar kommen würde.
Und das sehe ich als positives Zeichen.
Hier:NICHT SIE würde abstürzen und nicht mehr klarkommen, nein: NIKLAS! Und das hat sie ja so gesagt bzw hat es Niklas hiermit so wiedergegeben :idea:Zitat:
dass sie angst hat mich zu verlassen, weil ich dann angeblich nicht mehr klarkommen würde und total abstürzen würde
Schau nochmal hin... :shock: :shock: ;)
erstmal guten morgen :mrgreen:Zitat:
dass sie angst hat mich zu verlassen, weil ich dann angeblich nicht mehr klarkommen würde und total abstürzen würde
NICHT SIE würde abstürzen und nicht mehr klarkommen, nein: NIKLAS! Und das hat sie ja so gesagt bzw hat es Niklas hiermit so wiedergegeben Idea
Schau nochmal hin... Shocked Shocked Wink
@ Niklas: Liebe hin oder her .....ich wäre wohl viel zu stolz mir sagen zu lassen
....ok junge, ich kann dich zwar gut leiden aber mit liebe hat das nichts zu tun. hätte schon längst schluss gemacht , wenn du nicht so ein weichei wärst und ich angst haben müsste das du dir wegen mir noch was antust (freie Interpretation!)
Digger, ich weiss, man ist ein wenig blind was solche sachen angeht wenn man "verliebt" ist, aber man sollte auch die "zeichen" erkennen .....
und DIESE "zeichen" sind in deinem Fall leider eindeutig!!!!
Seine erste große Liebe zu verlieren ist wirklich nicht schön, das können dir bestimmt auch noch andere hier aus dem Forum bestätigen....aber das leben geht weiter .....konzentrier dich doch einfach mehr auf dinge die dir spass machen ...Training etc.....
und Krawall im Diamond is auch fürn Arsch !!!! ...vor allem weil ich eventuell am wochenende da bin hehe :)
Niklas, irgendwo in den letzten 50 Seiten hab ich Dir schon mal geschrieben, daß sie mit 16 doch noch garnicht entscheiden kann und will, ob Du der Mann für den Rest ihres Lebens bist.
Nur weil sie die Erste ist, in die Du Dich verliebt hast, wird sie nicht auch die letzte sein, mit der das klappt.
Bekanntermaßen formt sich ein Charkter üblicherweise bis zum 25. Lebensjahr und ist erst ab da stabil. Euch beiden kann es passieren, daß ihr Euch vom anderen wegentwickelt.
Das erinnert mich an meinen ersten Freund; ich war 15 , er 22. Er ist jeden Tag 10 km mit dem Rad zu mir gefahren. Und ging mir nach 3 Moanaten abartig auf den Keks. Mit 15 wollte ich was vom Leben erleben,mit meinen Freundinnen Zeit verbringen, reiten gehen ect. Er wollte nur Händchenhaltend mit mir auf der Couch sitzen.
Ich hab ihm dann gesagt, daß das so nicht geht, er bitte nur noch jeden 2.Tag kommen soll- schließlich ging ich ja auch noch zur Schule und mußte auch dafür Zeit investieren.
Er hat ja gesagt, aber- genau wie Du- doch jeden Tag vor der Tür gestanden- oder zuerst solange am Telefon genervt bis ich ja gut sagte. Nach einem weiteren Monat ist mir der Kragen geplatzt und ich wollte nur noch eins: Meine Ruhe!
Das war garnicht böse gemeint und mit echter Liebe hatte das nix zu tun. Mit 15 sucht man, man findet da nicht! Und man will sich weiß Gott nicht für den Rest des Lebens festlegen.
Und ne Frau ist nicht deswegen bösartig, weil sie sich neu verliebt. Das kann man eben oft nicht steuern, das ist so, gerade in jungen Jahren. 3 Monate im Dunkeln gelassen zu werden, nolame, kann man so auslegen, daß sie nicht ehrlich war- man kann es aber auch so auslegen, daß sie noch 3 Monate mit sich gekämpft hat, gehofft hat, ihre Gefühle für den anderen gehen wieder weg und die Gefühle für Dich kommen wieder. Was dann bedeuten würde, sie hat es sich nicht leicht gemacht.
Von da aus gesehen spricht das für sie, hilft Dir aber trotzdem nicht über den Schmerz hinweg.
Niklas, ihr seid bereits getrennte Leute, Du willst es nur nicht wahr haben. Sie wäre schon längst weg, wenn sie nicht Angst hätte, daß Du mit einer Kurzschlußreaktion reagieren könntest. Das hat sie deutlich gesagt.
Sie hat Dich noch lieb, aber sie liebt Dich nicht. DAS ist die Quintessenz aus Eurem Gespräch!
jep ...das was Barbara in schönen worten ausgedrückt hat, hab ich auch gemeint ;-)
nur halt ein wenig männlicher hehe :mrgreen: :mrgreen:
aber im Ernst:
der Ausschlaggebene satz ist:
Zitat:
Sie hat Dich noch lieb, aber sie liebt Dich nicht. DAS ist die Quintessenz aus Eurem Gespräch!
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Zitat:
das ist mir auch klar geworden gestern. ich hab ihr gesagt, dass es vielleicht besser wär für uns beide wenn wir uns jetzt erstmal ne zeit lang nicht sehn und getrennte wege gehn, aber da meinte sie sofort, dass sie das nicht möchte... keine ahnung warum.
ich mien, wenn ich mich jetzt mit ihr treffe ist eh alles eigenartig. ich will mit ihr schlafen und die ganzen sachen, aber sie hat da mittlerweile gar kein bedürfnis mehr nach.
Ihr habt recht barbara und leiche. danke für eure texte. ich werde ihr heute nach der schule mitteilen, dass es mit uns aus ist, irgdnwie hatte ich das gefühl aber schon längere zeit.
also die letzren 2 monate waren irgendwie alles andere als eine Beziehung. Eher ein Kampf...
nur ich weiß nicht was ich sagen soll, wenns sie mich fragt, ob wir denn noch gute freunde bleiben können. ich weiß, dass diese frage auf jedenfall kommen wird. nur ists was doof irgendwie...
Zitat:
Hat sie sich am Anfang eingeengt gefühlt oder sowas
nein, es war eher umgekehrt. sie wollte mich mich jede freie minute sehn, hat mich mit sms bombadiert usw...