auf ein Blaskonzert! :safe:Zitat:
Druckbare Version
auf ein Blaskonzert! :safe:Zitat:
Unser Musiklehrer sagte mal zu uns:" An alle die noch keinen Ständer haben gehen jetzt hoch und holen sich einen runter!"
:mrgreen:
:jumpers:Zitat:
Unser Musiklehrer sagte mal zu uns:" An alle die noch keinen Ständer haben gehen jetzt hoch und holen sich einen runter!"
Bei uns in Sport hieß es beim Handball immer, der Kreisläufer müsse stets das Loch finden :gruebel:
Haben heute Handball gespielt im Sportunterricht..war mein erstes mal :roll: :lol:Zitat:
Bei uns in Sport hieß es beim Handball immer, der Kreisläufer müsse stets das Loch finden
Naja und irnwie wollte keiner mehr mit mir solche Übungen trainieren "weil ich zu doll werfe" :(
Pussys :diablo:
@Robert: Die Blasmusik ist zeitlos und geht unter die Haut. Wenn bei uns zu den Schützenfesten die Spielmannzüge abgeholt werden, dann ist morgens auf dem Dorf um 5 Uhr laute Blasmusik und es elektrisiert mich.
Wer bekommt schon ein eigenes Konzert, Robert. Einfach toll und du hast es sicher verdient.
Juhu hab wieder drei Fahrräder, vorher die "neue" Stadtschlampe abgeholt und gleich mal neue Reifen drauf. Rollt echt gut! Und die vordere Felgenbremse... So ein lautes quitschen hab ich noch nie gehört! :action-smiley-035:
wenn die neue stadtschlampe quietscht würd's mir auch gut gehen :diablo:Zitat:
die "neue" Stadtschlampe
Pc läuft wieder, schön flott isser wieder.Muss nur noch bei mozilla was ändern damit die Seiten schneller aufgebaut werden, dann ists wieder wie vorher.
Nochmal danke an robert und oldi :thumleft:
Na ratet mal, warum ich gute Laune habe ...hahaha!!!
Öhm ..., hast Du im Lotto gewonnen? :fingernagel:Zitat:
Robert, ich spiele kein Lotto. ;)
du spielst kein lotto und trotzdem gewonnen? mensch hast du n glück
lach
Du hast mehr Masse bekommen ?Zitat:
Na ratet mal, warum ich gute Laune habe ...hahaha!!!
Hab heute Zeugniss bekommen :action-smiley-035:
Eine 4, eine 3, eine 1, und 10 zweien. :action-smiley-035::action-smiley-035:
Die 4 in Sport ist nicht so schlimm, ansonsten Glückwunsch! :mrgreen:Zitat:
Irgendwie hab ich auch so eine gute Laune, kann aber auch nicht sagen woher das kommt:gruebel:Zitat:
Hehe, danke dankeZitat:
Die 4 hab ich in "Service", die drei in "wirtschafts- und betriebslehre", ist also nix mit Sport.
Hab mein Abi gerade in der Tasche :smoke:
Eine 3, sonst überall 2 :zunge:
Morgen muss ich aber noch den ganzen Tag lernen für die Mündliche... Hab am Mittwoch oder Donnerstag :( Da entscheidet sich aber nur noch der NC.
nimm es raus, das zerknittert sonst!Zitat:
Hab mein Abi gerade in der Tasche
Fand Xanten voll geil im Archäoligischem Park. Man konnte sich richtig gut hineinversetzen in die Zeit der Römer und ich war oft ziemlich erstaunt, was die schon alles hatten bzw wie die manche Probleme gelöst haben.
Der rekonstruierte Hafentempel. Leider nur zur Hälfte. Ist ja teuer! ^^
Fussball!
ja mach schonmal stimmung ! :lach:Zitat:
Deutschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!!!!!!!!!!!
wie alt bist du jetzt eigentlich? 8?
Ansehen ?
schlaaaaaaand
Muha, wie geil!!!
Alee Alee Alee *sing*
am do waren wir alle in der zeitung mit nem bild..
malsehen,ob wir dieses mal wieder rein kommen,lool
Muha, nach einem guten Training heute geh ich jetzt das Spiel schauen und besauf mich :lol:
Ich tippe auf 3:1 (für Deutschland :lol:)
1:0 perfekt!
wäre schöner gewesen!Zitat:
3:1
joa, hauptsache weiter...wenn wir jetzt noch 3 spiele 1:0 gewinnen würden, dann wäre ich zufrieden!
Siiiiiiieeeeeeeeeeeeggggggggggggg!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen:
Gut das es dieses Forum gibt, sonst hätte ich bis morgen nicht gewusst wer gewonnen hätte. Aber wäre mir auch egal :jumpers:
Zur WM hab ich auch gerne Fußball geguckt... Jetzt gucke ich nur noch, damit ich in Ruhe 1-2 Bierchen trinken kann :| Mir is das völlig laddn, wer gewinnt oder ob Deutschland rausfliegt.
so eine einstellung bin ich normal nur von österreichern gewohnt :mrgreen:Zitat:
Ich glaube 5 oder so, muss mal Eltern fragen. :fingernagel:Zitat:
Nur weil ich so denke, musst du mich nicht beleidigen :mrgreen:Zitat:
so eine einstellung bin ich normal nur von österreichern gewohnt
@n1Ls: leg doch einfach am Donnerstag ein schönes Lauftraining ein.
Alle Nordic Talker, Ameisenstecher und Schmittchen Schleicher werden zuhause auf der Couch sitzen, essen und trinken, und sich über den mangelnden sportlichen Ehrgeiz und die schlechte Kondition der Fußballer beklagen.
Der Wald wird ihnen das sicherlich danken, und Du hast einen herrlich ruhigen angenehmen Lauf. Ich freu mich schon auf Donnerstag.
Das wäre natürlich ne gute Idee. Zum Trainieren werde ich eh nicht kommen, aber ne halbe Stunde Joggen müsste drin sein.