Sie wiegen halt 10 kg, mehr weiß ich nicht. Hab keinen Bock da jetzt extra für runter zu rennen :)
Druckbare Version
Sie wiegen halt 10 kg, mehr weiß ich nicht. Hab keinen Bock da jetzt extra für runter zu rennen :)
*Doppelpost*
Ich hab ne 1,80er die auch nur 12 kilo wiegt. Dachte das wäre normal
Meine ist ne 200er und wiegt 11Kg:D
Sind halt die, mit 30mm Durchmesser. Die Olympiahanteln (50mm Durchmesser) fangen meist bei 17-20Kg an.
Mom...
:off:
!
Wieviel wiegstn im Moment??
Heute morgen hatte ich direkt nachm aufstehen und pinkeln 72,1 kg.
Wiegst ja gleich viel wie ich...^^
Nee oder? Naja ich bin auch bissl speckiger im Hüftbereich... außerdem => Creatin
Jop, ich wieg auch so um die 71-72, Gewicht is mir egal, hauptsache Kraft und Optik ;)
PS: mein TP wiegt auch 72 kg, drückt aber 100*5 und sieht nach wesentlich mehr aus^^
KBs
3x10 Wdh. 40 kg
Ausfallschritte
15 Wdh. pro Seite, 30 kg
Wadenheben stehend mit LH
3x15 Wdh. 55 kg
LH-BD
2x5 Wdh. 45 kg
3x6 Wdh. 45 kg (da geht nächstes Mal auf jeden Fall noch was)
Curls mit KH
3x8 Wdh. 12,5 kg
SZ-Curls
3x8 Wdh. 25,5 kg
Kickbacks
3x8 Wdh. 9,5 kg
Enges BD
1x8 Wdh. 35 kg
Dann noch Nosebreakers mit SZ (kann das sein dass die auch derbe auf die Unterarme gehen bei Obergriff?)
2x6-8 Wdh. 22,5 kg
War insgesamt geil, überall ist noch Puffer nach oben. außer beim Trizeps und Bizeps, da wirds knapp.
Gewicht heute morgen: 72,4 kg
mario wohin willst du nur diese ganze kraft stecken?^^
Ohhh ich hätte da so einige Ideen.. ^^
Aber ich schätze mal, ins nächste Training ;)
Training 25.01.10, Dauer insgesamt ca. 70 min
KBs
5x5 Wdh. 70 kg
3x15 Wdh. 60 kg
LH-BD
3x10 Wdh. 32 kg
LH-SBD
2x10 Wdh. 32 kg
Curls mit KH
3x8 Wdh. 12,5 kg
SZ-Curls
3x8 Wdh. 25,5 kg
Kickbacks
3x8 Wdh. 9,5 kg
Nosebreakers
3x8 Wdh. 22,5 kg
Beim KBs heute inner Schule wars schon schwer, aber nächstes Mal pack ich trotzdem nochmal 2,5 kg drauf. Werd da jetzt weiterhin bei 5x5 bleiben. Bizeps geht jetzt auch mehr und Trizeps auch. Wadenheben, naja, kann ich nächstes mal 65 kg draufpacken, aber irgendwann funkt die Griffkraft dazwischen.. :( Kollegin meinte heute im Sportunterricht ich hätte nen echt tollen Körper :) Schmeichelt meinem Ego :kuss2:
Leg die Hantel beim Wadenheben in Nacken, wie bei den KB. So mach ichs auch (wenn ichs mal mache, derzeit reicht das Training beim Kickboxen) und dann eben noch einbeinig;)
Bist du beim BD schon bei deinem max. Gewicht? Wenn beim SBD genauso viel ging?
Training 27.01.10, Dauer 75 min
KH
4x6 Wdh. 60 kg
"Racklifts"
3x6 Wdh. 70 kg
KH-Rudern
3x8 Wdh. 22,5 kg (rechts leicht, links wars schwer)
Schulterdrücken sitzend mit LH
3x8 Wdh. 30 kg
KH-Schulterdrücken sitzend
3x8 Wdh. 12,5 kg
Seitheben
2x10 Wdh. 6,5 kg
Rudern stehend mit SZ
2x10 Wdh. 27,5 kg
Schultern war derbe hart aber da das meine Schwäche ist werd ich da nächstes mal auf die LH 3 kg mehr draufpacken und beim KH Schulterdrücken auch 3 kg mehr probieren.
KH kann ich mich nächstes mal auch locker um 5 kg steigern. Könnte auch 10 kg nehmen aber möchte mich gerne auf die Ausführung konzentrieren und stetig steigern. Racklifts geht sowieso noch was, aber ich mache mir Sorgen um den Lederbezug meiner Bank, wenn da soviel Zug drauf ist geht das noch irgendwann kaputt. Da muss ich mir demnächst mit meinem Vater ne spezielle Ablage für basteln.
Heute wirds schwer, noch den MQ und Thunfisch reinzukriegen, muss parallel dazu noch lernen. Wird hart, aber egal. Dafür geh ich dann morgen früher ins Bett. Shake hatte ich vor ner 3/4 Stunde, jetzt kommen nochmal ordentlich KHs durch Bratkartoffeln.
See ya
Schulterdrücken nicht gesteigert? :roll: Und wieso machste Rudern mit SZ, ich mach' die immer mit der normalen LH?
Aufrechtes Rudern.Zitat:
Rudern stehend mit SZ
Zitat:
Schulterdrücken nicht gesteigert? :roll: Und wieso machste Rudern mit SZ, ich mach' die immer mit der normalen LH?
Edit: Arrrgh, Huddi, du Sau! :lol:
Ok, hab's kapiert ... :D
Achso eine Frage ist mir noch eingefallen zum aufrechten Rudern.. ich reiße die Hanteln ziemlich schnell hoch und halte diese dann ca. für ne Sekunde oben, bis ich sie wieder innerhalb ca. 1 Sek runterlasse. Sollte ich das mal probieren, die SZ Stange langsamer als sonst hochzuziehen? Habe nämlich ein schlechtes Gefühl was die Handgelenke angeht... ist ne ungewöhnliche Stellung..
Training 29.01.10, Dauer ca. 90 min
KBs
3x10 Wdh. 50 kg
Ausfallschritte
15 Wdh. pro Seite, 30 kg
3x15 Wdh. 65 kg
LH-BD
5x6 Wdh. 48 kg
Curls mit KH
3x8 Wdh. 12,5 kg
SZ-Curls
3x8 Wdh. 27,5 kg
Kickbacks
3x8 Wdh. 9,5 kg
Nosebreakers
3x8 Wdh. 22,5 kg
Gewicht heute morgen: 74,1 kg
BD geht noch was, hab die 6 Wdh. ohne MV geschafft. Bizeps konnte ich mich auch wieder steigern, habe dann beim SZ-Curlen mehr Gewicht genommen. Soll ich auf die KH dann auch mehr draufpacken? Kickbacks liefen auch gut, da geh ich Montag auch höher. Genauso wie Nosebreakers.
War geil! :lach:
So muss das laufen... zack Steigerung nächste TE zack wieder ne Steigerung.. so könnts jetzt erstmal weitergehen ^^
wenn du deine wdh schaffst, dann nimmst du mehr gewicht. was für ne frage :lol:
ps: ich glaube mayo stofft. :erstaunte:
Hm... habe nur Angst, dass das neue SZ-Curl Gewicht dann zu schwer wird ^^ Naja ich machs Montag mal und hoffe dass ich die 8 Wdh. trotzdem ganz schaffe..
Steigern, Mario - steigern! :wink:
Training 01.02.10, Dauer ca. 85 min
KBs
5x5 Wdh. 72 kg
Ausfallschritte
15 Wdh. pro Seite, 30 kg
3x15 Wdh. 65 kg
LH-BD (70 % des Arbeitsgewichtes)
3x10 Wdh. 33 kg
LH-SBD (das Gewicht vom LH-BD wird übernommen)
2x10 Wdh. 33 kg
Curls mit KH
1x8 Wdh. 14,5 kg
2x4-5 Wdh. alleine, die restlichen 3-4 Wdh. mit Hilfe des anderen Arms
SZ-Curls
3x6 Wdh. 30,5 kg (mehr als 6 Wdh. gingen absolut nicht)
Kickbacks
1x8 Wdh. 11,5 kg
2x8 Wdh. 10,5 kg
3x8 Wdh. 8,5 kg
Da ich leise sein musste weil alle schon ins Bett müssen, hab ich statt Nosebreakers mit SZ einfach noch 3 Sätze Kickbacks mehr gemacht.
Ey, aber das ist doch nicht normal, nach den 3 Sätzen Wadenheben mit LH waren meine Unterarme so derbe hart... meine Unterarm fühlen sich an, als wären sie ein einziger blauer Fleck... beim Curlen mit der SZ-Stange und bei den KH-Curls hat es sich so angefühlt, als würde mir wer an meinen Unterarmknochen schaben, so seitlich. Da ist es schwer sich noch auf die Übung zu konzentrieren. Ist das normal, wenn die Unterarme von Halteübungen getötet wurden? Oder versau ich mir jetzt meine Sehnen, wenn ich so weitermache?
Nächstes mal mach ich das Wadenheben auf jeden Fall am Schluss ey.. das is ja net mehr normal..
Achso und die KBs gingen auch gut aufn unteren Rücken bzw allgemein aufn Rücken.. kriege jetzt langsam richtig Gefühl in meinen Streckern beim beugen. Habe jetzt auch einen etwas breiteren Stand gewählt, stehe jetzt genau schulterbreit.
Wieso haste beim BD reduziert?
Maaan ich sollte mir angewöhnen es dazu zu schreiben.. siehe Edit Susi.
Montags ist Beine Tag, also Beine 100 %, Freitags ist Brust-Tag also Brust 100 %.
Ah ok, ich dachte, du wärst eingeknickt ...
Leg die Hantel beim Wadenheben doch einfach aufn Nacken, wie bei den KB's. Erleichtert die Sache enorm;)
Jo Clemo, werd ich nächstes Mal machen.
Training 03.02.10, Dauer 65 min
KH
4x6 Wdh. 65 kg
"Racklifts"
3x6 Wdh. 75 kg
KH-Rudern
3x8 Wdh. 25,5 kg
Schulterdrücken sitzend mit LH
3x8 Wdh. 33 kg
KH-Schulterdrücken sitzend
3x8 Wdh. 14,5 kg
Seitheben
2x10 Wdh. 6,5 kg
Rudern stehend mit SZ
2x10 Wdh. 27,5 kg
Geil geil geil! KH-Schulterdrücken war doch nicht so schwer wie erwartet, da pack ich nächstes mal noch 2 kg drauf. LH-Schulterdrücken auch. KH war schwer, aber es ist noch Platz nach oben frei. KH-Rudern auch um 3 kg pro Hantel gesteigert.
Bin trotzdem froh, dass ich die Schultern nur einmal die Woche richtig plätten muss... :floet:
Training hab ich im Griff, Schule auch wieder, jetzt muss ich nur noch meine Schüchternheit besiegen und ich steh wieder voll im Leben :hello2:
Dranbleiben Mario, das wird!!! :hello2:
Training 05.02.10, Dauer ca. 80 min
KBs
3x10 Wdh. 50 kg
Ausfallschritte
15 Wdh. pro Seite, 30 kg
LH-BD
5x6 Wdh. 50 kg (im letzten Satz wollte ich mal schauen wieviel überhaupt gehen, ich hab 8 Wdh. alleine geschafft, also nächstes mal wieder 3 kg drauf)
Curls mit KH
3x8 Wdh. 14,5 kg
SZ-Curls
3x6 Wdh. 30,5 kg
Kickbacks
3x8 Wdh. 11,5 kg
Nosebreakers
3x8 Wdh. 25,5 kg
Wadenheben hamwa vergessen :oops:
Ansonsten lief alles, nur hab heute um 15.30 Linsensuppe mit Kohlwurst, Räucherwurst, Deutschländer etc. gegessen, allerdings dann bis 17.30 Uhr nix gegessen, dann traf der Kumpel ein, ich hab noch ne Banane gegessen, wir ham noch bissl gequatscht und dann wars 18 Uhr, dann Training bis ca. halb 8 ^^ Also mit der Ernährung dick verschissen, naja hab mir nachm Training wie gewohnt meinen Shake reingezogen mit ordentlich Traubenzucker.
Mom, heute extra schick angezogen und sie war wieder net im Bus.. schon 3 Tage hintereinander... etwa wegen mir? Naja ich mach mir zuviel Gedanken.. will endlich wieder Party machen..
http://www.youtube.com/watch?v=eRJKflR3ahI
Typisch deutsches Gericht.... und wenn Oma sie macht, schmeckts gleich noch besser ;)
KBs
5x5 Wdh. 75 kg
Ausfallschritte
15 Wdh. pro Seite, 35 kg
3x15 Wdh. 70 kg
LH-BD
3x10 Wdh. 33 kg
LH-SBD
2x10 Wdh. 33 kg
Curls mit KH
3x8 Wdh. 14,5 kg
SZ-Curls
3x8 Wdh. 30,5 kg
Kickbacks
3x8 Wdh. 9,5 kg
Nosebreakers
3x8 Wdh. 25,5 kg
Geil geil geil, die 75 kg waren hart, aber es ging. Ich hab die ersten Sätze aber auch zu schnell gemacht... boah seit 16.30 Uhr wieder nix gegessen... naja jetzt meinen Shake danach noch 500 gr MQ und morgen erstmal wieder Thunfisch kaufen.
__________________________________________________ _________________________________________
Supplements die ich mir jetzt noch gekauft hab:
5 kg Whey von Power Star Food
200 Kapseln ARGININ
- Free form Arginin
- Nutritional Facts pro 5 Kapseln
2500 mg L-Arginin
200 Kapseln NITROX SHOT
- Aminosäuren in kristalliner Form
- Nutritional Facts pro 7 Kapseln
L-Arginin 2800 mg
L-Ornithin 700 mg
Bockshornkleesamen 70 mg
Pfefferextrakt 140 mg
Nicotinsäure 16,80 mg- B-KomplexPlus und Folsäure für eine schnelle und bessere Assimilation der Wirkstoffe
Allet für 113 € nochwas geholt. :lach: Morgen überweis ich auch die Rechnung für theoretische Prüfung. Glaub ich.