aah zum Glück hatte cih mich verschrieben. meinte nach links. :mrgreen:
Nicht dass das hier nachher noch katastrophale ausmaße annimmt.
Druckbare Version
aah zum Glück hatte cih mich verschrieben. meinte nach links. :mrgreen:
Nicht dass das hier nachher noch katastrophale ausmaße annimmt.
war heut im Stadion und irgend so ein Hu*ensohn hat mir den linken spiegel abgeschlagen.... schade dass ich den nicht erwischt hab.... was für ein wic*ser!!!!!!!!!!!
bin auf 180 wegen dem .....
Ich hab schon seit ner Woche sone richtig schmerzende Aphthe auf der Innenseite der Unterlippe.. da wird das Essen jedes verdammte mal zu Qual. :brech:
Ähhmm an alle ich bin jetzt zu meinem Vater weil ich hab des net hin bekommen,:mrgreen:naja bei dem muss man zumindest nur rechts rum drehen und net so eine Digitale Schei**e !!!!!! :)
Dieser hochwissenschaftlichen Angelegenheit sollten wir uns jetzt mal genauer widmen.
Ist ein Heizkörperventil geschlossen und soll nun geöffnet werden, so muß man überall in Deutschland linksherum drehen, also entgegen dem Uhrzeigersinn. Die Zahlen auf dem Thermostat steigen nach rechts an, größere Zahlen stehen dabei für mehr Wärme. Um ein Thermostat z. B. von 1 auf 3 zu stellen, muß man den Knopf nach links drehen, damit die auf dem Griff aufgebrachten Ziffern sich zu der größeren hin an der Markierung entlang bewegen. :motz1:
Ansehen ?
habs immer noch nicht verstanden, also wie viele Wdh. und Sätze jetzt ???
Ich gebe Robert recht. Auch bei den "Wessis" dreht man links herum um die Heizung anzustellen. :mrgreen:
Ich fühle mit dir, habe meine gerade erst wieder hinter mich gebracht. Die Dinger können verdammt schlimm sein.Zitat:
Ich hab schon seit ner Woche sone richtig schmerzende Aphthe auf der Innenseite der Unterlippe.. da wird das Essen jedes verdammte mal zu Qual.
Robert den meinte ich aber nicht,sondern den wo man für alle Heizungen jetzt z.B. 20°C einstellen kann.
Und da ist jetzt nicht mehr des alte Ding sondern nur noch lauter Knöpfe,weil des Digital ist !!!! :mrgreen:
Zentralheizungsgedöns?
Jep genau das Dicktator :thumleft:
kann doch nicht so schwer sein. spiel doch einfach mal damit rum ^^
Also bei uns gibts da so ein drehrad für die temp und dann nochmal einen knopf mit dem man das ding überhaupt einstellt. wichtig ist allerdings auch, dass das Teil ja die Temperatur nur in einem raum misst. ist es also in diesem Raum warm genug dann wird auch im Rest des hauses nicht geheizt. also muss man die Heizung in diesem raum manuell einstellen (siehe robert)
boah, das mir jez alles zu kompliziert!
...war seit ewigkeiten das erste mal im training...UND hab dort nasenbluten bekommen...
was lernst du daraus?
na, na, na?
Geil, ich hoffe mein erstes Training wird auch so beginnen^^Zitat:
fängst du jetzt mitn singen an?Zitat:
Jo dann stelle doch da einfach 20° ein und fertig. :action:Zitat:
Ja dat hab ick ja versucht aber der Mist ging nicht,egal hab eh bei meim Papa gepennt :devil-smiley:.....Zitat:
Das geht sicher, man muß es nur richtig machen. Ist das Problem inzwischen gelöst?Zitat:
ich werde im schuelervz gemobbt :(
Nö meine Mutter kommt heute Abend von Urlaub zurück und dann gibts erst mal einen Anschiss ,da ich ja alles verstellt habe.Und dann zeigt sie es mir warscheinlich !!!! :mrgreen:Zitat:
link???
:brech::brech::brech::brech::brech:
Ich kann ganicht soviel kotzen, wie ich schlecht drauf bin!!!!:evil:
kotzt mich echt brutal an mir jeden Tag den Arsch auf zu reißen und trotzdem ende des Monats immer im - zu sein scheiße !
bitte kein kommentar von Leuten die kein Plan haben und vorallen nicht von den Leuts die noch bei Mama und Papa Wohnen
!
Mal davon abgesehn kotzt mich unsere abgefuckte Gesellschafft an und am liebsten würd ich auswandern!
was machst du denn (beruflich) ?Zitat:
kotzt mich echt brutal an mir jeden Tag den Arsch auf zu reißen und trotzdem ende des Monats immer im - zu sein scheiße !
Schonwieder viel zu lange gepennt und irgendwas stimmt mit meinen beinbizeps nicht...
Ich kann mich auf Andro nicht einloggen :schimpf: ich rast gleich aus hier!
Nanu, was hat Dir denn die Petersilie verhagelt? :)Zitat:
Zitat:
Ich kann mich auf Andro nicht einloggen ich rast gleich aus hier!
Shorty ist zu fett für Andro :lol3: :lol:
:cry: dabei wollt ich mir doch nur bilder angucken
Wie läuftn deine Diät Alex? Schon gut was runter? :)
Geht voran Shorty, aber genau wie bei dir steh ich in den Ferien viel zu spät auf...heute z.B. um 15 Uhr, weil ich erst um 6 @ Home war...naja, aber Diät läuft, 2. Woche ist heute zuende und in 2 Wochen gibts dann neue Bilder von mir, denke das wird sich lohnen! ;)
Na da bin ich mal gespannt. Hab jetzt 6kg runter und man sieht noch keinen wirklichen Unterschied ab Oberkörper, nur der Arsch is kleiner geworden :D
:lol:Zitat:
nur der Arsch is kleiner geworden
Bis wie weit willste eigentlich diäten?
Bis es aderig und etwas streifig ist...und vorallem bis man muskelteilung an den beinen erkennen (erahnen reicht schon^^) kann...ich denke das wird sich so auf 78-80kg einpendeln.
Argh ich schein beidseitig kaputte Sehnen im äußeren Bereich der Kniekehle zu haben....
Wie kommst du darauf?
Tut weh beim Strecken der Beine, beim Anwinkeln und beim draufdrücken.
Ich muss heute noch nen Deutschaufsatz schreiben, Schulemäßig hab ich gerade ne Komplett-Blockade, der ganze Kram geht mir nurnoch tierisch aufn Keks. Mein Ordner sieht aus wie Soddom und Gomora und selbst das trifft es nicht ganz. (Einfach 50 Blätter uneingeordnet im Register unter "A" wie "Alles andere" :devil-smiley: ) Hausaufgaben werden unterm Unterricht abgeschrieben, dabei wird natürlich darauf verzichtet die aktuelle Stunde mitzuschreiben, weil man entweder a) eh keine Lust hat oder b) mal wieder kein freies Blatt im Chaos findet. Dazu jeden Tag blank in das Unterrichtsfach und 5min vorher natürlich noch alles was geht ins Kurzzeitgedächtnis einballern.
Boah, wenigstens hält der ganze Stress am Leben, aber etwas mehr Ruhe und Gelassenheit wär auch schön. Aber das schlimme ist ja: An allem bin einzig und allein ich schuld.
Normal, Masshunter. ^^