Ah! Shorty mit Migger , Gunnar und Clarence! Wer ist der Vierte? Könnte Daniel Hill sein?!?
Du hast aber auch jeden angequatscht, wie?:lol:
Druckbare Version
Ah! Shorty mit Migger , Gunnar und Clarence! Wer ist der Vierte? Könnte Daniel Hill sein?!?
Du hast aber auch jeden angequatscht, wie?:lol:
Ja, ist Daniel Hill. Na klar, wenn man schon mal da ist muss man das auch nutzen :mrgreen:
(bei 15 Stunden Zugfahrt und 4 Stunden Bodybuilding muss man das bestmögliche rausholen :nusch: ^^)
Hatte was vergessen:)
Da stellt sich der Herr Aktolga extra vor die Cam und guckt rein und dann verwackelt das Mistding wieder...bis zuf FIBO brauch ich ne neue.
man du bist ja voll der riese
Coole Pix, aber warum so zugeknöpft :D
Öi, der Ronny Rockel und der Pit Trenz! Der hat übrigens genau meine Grösse.....
Das Problem mit den Digicams ist oft, daß sie zwar draussen tolle Bilder machen, aber im Hallenlicht alles verwackeln. Mach meine auch, und die war scheisse-teuer!
Wir sind am 8.November in Duisburg auf der NRW-Meisterschaft. Da startet Maurice- und ausserdem Thomas Scheu ( deswegen war der gestern auch so gut in Form- hab ihn noch angesprochen, warum er nicht mitgemacht hat- so wie er aussah. Er meinte, nee, dazu fehlt noch ein Stück, aber er startet Senioren WM-Quali in Duisburg) und auch die Paasches.
weil er sich neber den bb´lern bestimmt fettdünn vorkommtZitat:
zu schmal ^^Zitat:
In Northeim ist demnächst auch ne meisterschaft, da werden wir wohl auch hinfahren. Ist ja gleich um die Ecke.
Aber NABBA, oder?
:lol: Was soll ichn sagen?Zitat:
Jo, NABBA Landesmeisterschaft müsste das sein.
Na, dann bin ich mal gespannt, was Du hinterher dazu zu sagen hast!:mrgreen:
Das sind ja mal coole Pix! Haste einfach gefragt ob die mit dir maln Pic machen oder haste die auch über ihr Training usw. ausgefragt? ^^
Zitat:
Warum? Soll nihct so dolle sein?
@MPB: Nö, nur mit Daniel hab ich bissl gelabert.
Ronny war leicht genervt dem wollt ich nciht aufn Keks gehn.
Richtig, deswegen hätt ich vllt. auch ein wenig Hemmungen die aufn Foddo anzusprechen, aber was sein muss, muss sein! :diablo:Zitat:
:mrgreen:
NABBA ist ....anders. Ganz anders. Wirst schon sehen, was ich meine!
MPB, für ein Foto sind die Jungs IMMER alle zu haben- es sei denn, sie haben ihren Auftritt noch nicht hinter sich!
Zitat:
Das war vorm Auftritt :smoke:
Ich red jetzt mal nicht von nem Gastposing, wo es um nix geht....
Aso, stimmt daran hab ich jetzt nicht gedacht.
Am allerbesten von allen fnd ich aber Clarence De Vis. Den toppt niemand :D
Tut mir leid, der war mir zu sehr ausser Form. Sowas gehört sich nicht für einen Gastauftritt. Aber an dem kann man den unterschied zwischen Offseason und wettkampfform sehen. Maurice hat off nen arm, der doppelt so dick aussieht.
Meinte auch charakterlich eher.
Jaja, ich bin grad am umräumen... ^^
Panorama, HD Ready Fenster oder was?!xD
Haha stimmt, so im verkleinerten Format könnte man auf die Idee kommen, dass das nen TV is.. ^^Zitat:
Naja wir wohnen halt ziemlich abgelegen, fast aufm Lande...
FAST! ja, das sieht man. :lol:Zitat:
fast aufm Lande
Na Short, jetzt kommst du dir für die nächsten Tage noch dünner vor, als du dich vorher gefühlt hast. :lol:
Das war bei mir ganz schlimm. ^^
Ich find's schön.Zitat:
Naja wir wohnen halt ziemlich abgelegen, fast aufm Lande...
Es geht net um die dreckige Umgebung, sondern um mich! :mrgreen:
Achso. Ja, Jeans, krasser Oberarm, angriffslustiger Blick - Mario da kriegt man echt Schiß. :mrgreen:Zitat:
Schicke Jeans. :mrgreen:
Karo- und Streifenmust in Kombination? Uff...Jeansi, Jeansi... :mrgreen:
Ja ich wollt einfach mal alles anziehen was ich mir so neu gekauft hab: Jeans, Shirt und son Pullover mit Reißverschluss halt^^Zitat:
Ich find die Kombi allerdings geil...
Naja, du trainierst auch in Jeans ;) :lol:Zitat:
Ich find die Kombi allerdings geil...
eben ein schnappschuss
scheisse hab vergessen das gesicht rauszumachen :(
Sehr geil dein Trizeps:thumleft: und Brust zwar schlecht zu erkennen,scheint aber auch gut zu sein !!!
cooles pic! Arme sehen gut aus...
Beim Gesicht fehlt nurnoch diese "Ich konzentriere mich ganz stark"-Zunge die rausguckt... *ggg*
:lol3:Zitat:
Lol, da wollt mich glaub ich ein Kumpel hinschleppen, ich schau die Tage mal. :DZitat:
Wir sind am 8.November in Duisburg auf der NRW-Meisterschaft.
ich bin ja sowieso da.. :D
muss doch meinen chef begleiten ^^
Ausserdem müssen wir mal wieder was zusammen machen. Im Gegensatz zu Ayland darf ich mich nämlich live von deinen Fortschritten überzeugen:diablo:
Und wir Zwei können gepflegt nen Shake und nen Riegel miteinander verdrücken!:knuddel:
Unser Trauzeuge kommt auch mit- und Maurice schleppt die Familie und die Freunde mit- bei 5 Geschwistern kommt da ganz schön was zusammen!:respekt: