du bist sehr reif für dein alter, findsch gut! :thumleft:Zitat:
keine verallgemeinerung, bitte! :diablo:Zitat:
Druckbare Version
Sorry, habs geändert
dana zwingt mich dazu:
ich bin SOOOOO FETT :(
5000!!!!
Gewicht: 92 KgZitat:
Größe: 187 cm
hm, bin fast 10cm kleiner und wieg inzwischen auch 92 Kg. Also wenn du fett bist frag ich mich was ich bin :-(
Ich könnte so abkotzen, ich sitz seit Ewigkeiten an diesen scheiß Spanisch Hausaufgaben und bekomm NIX gebacken -.-
Liegt vllt daran dass ich die Sprache zu 0% beherrsche :evil:
Geht mir gleich, bei mir isset Französisch^^Zitat:
Hmm, bei mir dasselbe, das Schuljahr hat erst angefangen und das ist mein 1. Jahr. Aber ich versteh schon garnichts mehr xD
Bei mir 4. Schuljahr und ich hab noch nie was verstanden, durchkommen tu ich trotzdem immer irgendwie aber ich bin irgendwie nen hofflungsloser Fall :PZitat:
Wenn ich dir eins raten kann ist es IMMER nachdem ihr das Fach hattet am Nachmittag alles was ihr gemacht habt nochma zu wiederholen.
meine Freundinn fliegt am Sonntag um 2 in der Nacht und ich darf nicht zum Flug...
alle in meiner Familie sagen ich soll mit Kraftsport aufhören und außerdem hat die Schule heute wieder angefangen und wir düfen keine partys mehr bei uns daheim veranstalten
Warum sollst du damit aufhören?
Ja, herzliches Beileid übrigens, Jotschka Merckle. ^^Zitat:
weil alle sagen es ist bei meiner größe schon zu viel
ich hör eh nich auf es nervt halt einfach
Merckle???
Lol, sagt denen, dass sie das nix angeht und dus weitermachst.... Oo
Frag mich mal - Ich bin genauso groß und 18kg schwerer ^^
Irgendwann steht man drüber, oder, lässt sich auf eine Diskussion ein und schüchtert sie aggressiv aber sachlich ein
zu viel?
da muss noch wat drauf.. und haare ab *breit grins*
Meine Eltern haben am Anfang auch nen bischen "rumgezickt". Die meinten ich würde übertreiben, habe aber nie mit denen darüber Diskutiert, einfach nur gesagt "nein mache ich nicht" und da war das Thema für mich beendet.
Meine Ma sagt auch ständig, dass das so in Ordnung is, und nich mehr werden muss. Scheiß drauf, ich sag jaja, und mach weiter.
@Martin 3:2 *ggg*
ja ich werd mir da eh nix einreden lassen
@Robert was isn Merckle???
@Masshunter was hast du da für Techniken???:mrgreen:
Merckle hat sich doch umgebracht. :gruebel:
Martin?! :gruebel:
Viel Bullshiting mit wichtig klingenden Wörtern wie "Persönlichkeitsentfaltung, Liberalismus, Freiheit des Einzelnen, Erweiterung von Geist und Seele durch Disziplin im Sport"
Lass dir was einfallen, dabei Laut & Agressiv sprechen und evtl. immer drauf hinweisen das "Das ist zuviel, das sieht gut aus" keine richtigen Argumente sind
Ganz wichtisch: Höggschde Dischziplin. Und die lernt man beim Sport, das wissen Eltern nur oft nicht. Würdest Du fett mit der Chipstüte vorm TV glucken, dann wäre die Welt in Ordnung. Es ist nicht leicht mit den Eltern. :)
DANA hat mich gezwungen...:diablo:Zitat:
Ich finde im Zuge der Gleichberechtigung sollte es für soetwas einen Gentleman-Bereich geben, den nur Männer einsehen können.
Ich find deinen Hintern nicht zu dick Jens, und Paul auch nicht.
Wer von den Mods die ganzen Anfragen autorisiert könnt ihr unter euch ausmachen :diablo:
Gleich zur Schule:thumbdown: :mad:
Ich hasse Eiskratzen. Mein Auto ist so vereist und zugeschneit, dass ich gleich erstmal Vorarbeit mit einem Handfeger leisten muss.
:finger:
Um 6.55 aufgestanden, um 7.25 einen Anruf bekommen, dass ich erst um 10.10 in der Schule sein muss...-.- Hätte 2 St. länger pennen können, schei*e!:evil::evil::evil:
Um 5:15 aufstehn, dann Fahrstunde <- verkackt. Danach Schule.
Und am Montag der selbe Dreck wieder, 5:15 aufstehn, Fahrstunde, erster Tag beim Praktikum, um 18:00 Fahrschule, Theorie.... -.-
Es KOTZT mich einfach an!
Du hast es ja ziemlich eilig, was den Führerschein betrifft.Zitat:
Und bei mir fällt wieder der halbe Schultag aus, weil es zu kalt war. Jippieee. :lach:
Hast du den Willi wieder bestochen? O_oZitat:
Nich wirklich, mein Fahrlehrer schlägtn Termin vor, und wenn ich da Zeit hab, dann is der Termin fest. Wenns nach mir ginge, wären die Stunden immer so gegen 16-17 Uhr und dann nur 45 Minuten, auf Verlangen auch länger.Zitat:
Aber so..... Nee, lass ma, von "wollen" kann man da net mehr reden.... -.-
Nee, jetzt sind die meisten Heizungen ausgefallen. ^^Zitat:
Hast du den Willi wieder bestochen? O_o
Ich find's prima. :D
werds mir merken:thumleft:Zitat:
Warum nicht?Zitat:
immer drauf hinweisen das "Das ist zuviel, das sieht gut aus" keine richtigen Argumente sind
:lol3: Das ist lächerlich.Ich bin weder arrogant noch überheblich.Zitat:
Nur weil du ein Mod bist und nicht meiner Meinung bist soll ich solche Posts unterlassen? Ich werde meine Meinung genauso schreiben wie ich es für richtig finde.
Ich bin in keinster Weise beleidigend oder provozierend geworden und verstehe daher auch überhaupt nicht warum du dich so aufregst.:ratlos:
Ich habe extra,damit so Leute wie du nicht meckern,geschrieben,dass es meine Meinung ist und ich keinen damit angreifen möchte,was ich auch nicht getan habe.
In einem öffentlichen Forum kann jeder seine Meinung posten,auch wenn diese nicht den Ansichten anderer User oder Mods entspricht.
Ihre sprotliche Leistung habe ich sogar gelobt.
Mich als arrogant zu bezeichnen ist eine absolute Frechheit,da DU das überhaupt nicht beurteilen kannst.
:lol3:
Weil das jeder sachlichen Grundlage entbehrt. Geschmäcker sind verschieden und ob ich meine Ziele/mein Optisches an den Geschmack der Mehrheit anpasse oder nicht, steht mir frei. Solange man niemanden in seiner Freiheit beraubt kann man tun und lassen was man will, wenns nach mir ginge. Ich halte Kunst auch nicht für das Wahre, wenn jemand darin seinen Lebensweg sieht. Nur zu! Vielleicht werd ich's ansprechen, ein paar ironische abfällige Bemerkungen machen, ihn hindern und dauernd besser zureden aber nur, wenn ich ihm auf den Keks gehen will, nicht, weil ich das andere das Non-Plus-Ultra ist.Zitat:
immer drauf hinweisen das "Das ist zuviel, das sieht nicht gut aus" keine richtigen Argumente
sind Warum nicht?