ich bin stolz auf dich !!!Zitat:
Danke, aber da klink ich mich lieber aus
Druckbare Version
ich bin stolz auf dich !!!Zitat:
Danke, aber da klink ich mich lieber aus
Hrhrhr.. lecker! 8-)
Warum denn nicht :sad-smiley:
Das ist ja schon fast wie damals, als auf einmal keiner meiner Klassenkamaraden mit mir Schwimmen gehen wollte :hello2:
Aber im ernst jetzt, ich freu mich echt total euch alle mal zu treffen, weil es ist immer was total anderes, wenn man die Person hinter dem Avataren kennt.
Dann zieh ich mir ne Tüte über den Kopf. ;)
Solange der Sixxer zu sehen ist :P (Ironie!)
Dann hast doch bestimmt auch Zeit, mal wiedern paar Pics zu machen? :) 8-)
Wieso mehr Muckis? :pfeifer:
Och menno.. außerdem hast du doch gar keinen Speck.. na außer du hast dich die letzten Wochen auf die Winterzeit vorbereitet..?
in wirklichkeit bin ich noch viel schlimmer ... hey ich wiege um die 110 kg und bin 1,90m ... da bin ich derjenige der verwarnungen ausspricht xDZitat:
Aber im ernst jetzt, ich freu mich echt total euch alle mal zu treffen, weil es ist immer was total anderes, wenn man die Person hinter dem Avataren kennt.
ich kaufe mir jetzt jeden morgen eins und freu mixh dadrueber xDZitat:
Jeder der nicht mindestens 5000kcal (1000kcal aus Rosinenbrötchen) isst, bekommt ne Verwarung!^^
Ich hab keinen Sixxer und werde vorerst auch keinen bekommen :)
30 min. Radergometer
Rpm: Ø80/min
Geschwindigkeit: Ø28,6 Km/h
Strecke: 14,3Km
Leistung: Ø128Watt
Geplantes Laufen fällt ins Wasser. Hier pisst es schon den ganzen Nachmittag aus allen Wolken. :(
Früher, als ich noch spargeldünn war, fand ich joggen im Regen richtig geil. :D
Najo das Einzige was ich da gemerkt hab, man muss sich manchmal echt die Brustwarzen abkleben. Das waren ziemliche Schmerzen. Naja, richtig gejoggt bin ich aber eh über 10 Jahre nimmer...macht auch keinen Spaß mit dem Gewicht. :D
:shock:
:krank:e Diskussion hier ... geht Schwimmen!
Morgens 30min. Radergometer
Rpm: Durchschnitt 80/min
Geschwindigkeit: Durchschnitt 26,1Km/h
Strecke: 13Km
Leistung: Durchschnitt 128 Watt
Rücken
KH: [55Kg] - 3*20
Iso Lat Maschine: pro Seite [15Kg] - 2*20
duale Rudermaschine (enger Griff): pro Seite [15Kg] - 2*15
duale Rudermaschine (weiter Griff): pro Seite [15Kg] - 2*15
Lat Zug (breiter Parallelgriff): [28KG] - 3*20
Trizeps
BD eng: [22,5KG] - 2*20
Nosebraker SZ-Stange: [11,5KG] - 2*20
einarmiges Trizepsziehen am Kabel: [12,5KG] - 1*13, [10Kg] - 1*13
Waden
Wadenheben sitzend (Maschine): [20Kg] - 3*20
Wadenheben stehend: [15Kg] - 3*20
Beine
KB: [40Kg] -3 *20
Beinstrecker Maschine: [45Kg] - 3*15
Beinbeuger Maschine: [41KG] - 3*15
Beinpresse: [106Kg] -3*20
Trapez
LH Schulterheben: [30Kg] - 3*20
KH Schulterheben: pro Seite [10Kg] -3 *20
Aufrechtes Rudern hinter dem Rücken: [15Kg] - 3*20
Waden
Wadenheben sitzend (Maschine): [20Kg] - 3*20
Wadenheben stehend: [15Kg] - 3*20
Schultern
LH Schulterdrücken: [20Kg] - 2*20
duale Schulterpresse: pro Seite [11,25Kg] - 2*20
Seitheben zur Seite gelehnt: [4,5Kg] - 3*15
Übung am hohen Kabel: pro Seite [13,5Kg] - 1*20, 1*17
einarmiges Seitheben am Kabel hinter dem Rücken: [5Kg] - 2*20
Butterfly reverse: [23,5KG] - 2*20
Waden
stehendes Wadenheben: [15Kg] - 3*20
sitzendes Wadenheben(Maschine): [20Kg] - 3*20
Dann noch ein bissl rumexperimentiert mit Cable-Crunches. Ich glaub ich mach das was falsch. Spür die gar net im Bauch. :neutral:
Eigentlich wollten wir schon vor 20min.los zum Laufen, aber es hat natürlich pünktlich angefangen zu Regnen. Mal sehen, wann es losgehen kann.
boah laufen is doch soooooo bescheiden, machst du das eig gerne??
ansonsten nette kraftwerte, ich darf morgen endlich wieder zum pumpen juhu^^
Naja, gerne ist wohl übertrieben. Ich muss mich um länger mehr dazu aufraffen als zum Kraftsport. Aber es ist halt Mittel zum Zweck. Außerdem wollte meine Mama heute mal Laufen gehen, das kann ich ja nicht ablehnen. Sie macht keinen Sport und ich hab sie solange genervt bis sie jetzt mal mitwollte. Und nun pisst es hier aus allen Wolken. Grrrrr.
Naja, Kraftwerte sind ja zur Zeit auf nur 60%. Freut mich das du endlich wieder loslegen kannst. Endlich dein Masseplaaaaaaaan. :action-smiley-035:
ich hab schon entzugserscheinungen^^
Das Wetter hatte ein Einsehen mit mir und hat eine Regenpause eingelegt. Die hab ich genutzt und war Laufen. Es fiel mir heute unheimlich schwer. Dann hatte ich noch eine leichte Regenjacke an. Die ist natürlich nicht körpernah geschnitten und schluppte immer auf und ab und raschelte dabei auch noch so nervig. Grrrr.
So hier das Ergebnis:
Strecke: 4,2Km (Mal sehen ob das wirklich stimmt. Die neue Uhr wird´s mir dann ja zeigen)
Zeit: 28,57min
Geschwindigkeit: Ø 8,82 Km/h
Puls hatte ich genau 0. Dafür ging´s aber doch ganz gut. :mrgreen:
Hmmh, und dann ist mir zum wiederholten Male aufgefallen das ich mit dem einen Paar Schuhe langsamer laufe als mit dem anderen. Ein Paar ist von New Balance (die hatte ich heute an) und hat eine etwas härtere Sohle. Die anderen sind von Adidas und sind weicher. Mit dem harten fällt mir das Laufen schwerer und ich laufe eben auch langsamer damit. Kennt jemand ein solches Phänomen von sich?????
jup, ich laufe mit weicher sohle besser, asl mit so harter... ich hasse laufen aber immer noch, aber manchmal werde ich ja dazu gezwungen^^
HEUTE darf ich wieder pumpen gehen, direkt mit meinen kumpels^^
Müsst ihr beim Bund nicht eh mit diesen schicken blauen Schuhen sporteln? :mrgreen:
die blauen schuhe sidn jetzt schwarz, die sohle ist extra gehörtet, die schnürbänder knotensicher und sidn zu 100% wasserdurchlässig, einfach großartig^^
gut das ich meine eigenen habe