is doch kein ding wenn du das wirklich willstZitat:
Außerdem würde ich immer Stunden brauchen bis ich da bin, denn meine Eltern werden mich bestimmt nicht fahren...^^
Druckbare Version
is doch kein ding wenn du das wirklich willstZitat:
Außerdem würde ich immer Stunden brauchen bis ich da bin, denn meine Eltern werden mich bestimmt nicht fahren...^^
o.O für wie lange ? wieso ?Zitat:
hab mit m training aufgehört...
Ja klar, aber wie schauts aus mit der Schule , wenn ich 10 Stunden habe , für Arbeiten lernen muss und so.Zitat:
Außerdem wird das sehr knapp mitem Geld bezüglich der Vereinskosten und den Bustickets.
Aber ich werde da schon irgendwie hinkommen, muss nur noch meine Eltern überzeugen, dass mir das wirklich Spaß macht und das 100% zur Selbstverteidigung dient.
vorerst mal für 2-3 monate um mein handgelenk zu schonen und zu entspannen^^...:esser3:Zitat:
Alter Patta der Typ ist ja mal übergeil ^^ kannte ich noch garnichtZitat:
das hört sich aber nicht allzu rosig an... :shock:Zitat:
naja ich glaub hier ist es (noch) nicht so schlimm, zumindest was ich so gehört hab, passts zum Grossteil noch. Das schwierigste dran ist, mal überhaupt "irgendwo" reinzukommen. Entweder man kennt jemanden, oder hat schlechte bis gar keine Chancen sich da in ne Dienststelle reinzuwursteln....
naja der 2. punkt wird der einfachste seinZitat:
muss nur noch meine Eltern überzeugen, dass mir das wirklich Spaß macht und das 100% zur Selbstverteidigung dient.
Dann zieh ich dich aber bei unserem Treffen bald, nochmehr ab, ne!^^Zitat:
Überlegs dir lieber nochma.
was bleibt mir übrig? ich muss die pause machen...
hmm schade. Wie kam das mit deinem Handgelenk?Zitat:
^^ ich glaub ich setz das in meine signatur...
hab mir im zarten alter von 16 beim fussball (hochball auf nem gummiplatz mit steinrand gespielt und bei nem "fallrückzieher" wegen nassem belag auf mit m arm auf die steinkante (also kante zw. gummi und beton) gelandet) den arm gebrochen, hab 2 ca. 15 cm metallplatten in n arm bekommen...n jahr später sind die platten wieder raus.
ich vermute ich hab dann den arm zu arg geschont, hab jetzt auf jedenfall probleme bei schweren gewichten bzw. beim training...deshalb mach ich bankdrücken auch seid eh und je an der multipresse weil ich angst vorm umknicken des handgelenks habe...
auf die schmerzen beim training kann ich auch gerne verzichten.
rob, das sind aber mal schauermärchen. ^^
ich kenne 3 personen bei den stadtwerken, alle in unterschiedlichen städten und bereichen, und mein vater ist angestellter bei der uni-bielefeld. allen geht es super. nirgends wird so locker-flockig gearbeitet. da müssen sie mal 1,5h mehr pro woche arbeiten, sind aber immer noch bei 38,5h/woche und krankfeiern ist auch null problem. alles SEHR entspannt und überhaupt nicht mit der privaten wirtschaft zu vergleichen.
ich bin ein idiot ... ich mag keine kurzen hosen und schwitze mir deswegen einen in jeans ab ... :(
Ansehen ?
vorgestern verstorben - das ist mal absolutes pech!
echt hart sowas
bei uns wird gegrillt aber ohne fleisch, nur würstchen.... :x
muss am freitag ins krankenhaus nen MRT vom handgelenk machen lassen. beim röntgen meinten die ärzte schon, dass mein handgelenk schon ziemlich kaputt ist. mal schauen was kommt
Glaub mir für die ist jeder Kampfsport nur zum Angriff, die wollen das ich ja nichts mit Gewalt oder Kämpfen zu tun habe....:stupid:Zitat:
Ich hasse Ferien, üüüüberall nur Trolle... waahhhhh
Der Unterschied könnte darin liegen, daß Deine Bekannten oder Angehörigen im Westen arbeiten. Im Osten läuft das anders, da sitzen alte Genossen auf den Chefsesseln und beweisen ihren Mitarbeitern, daß der Sozialismus besser war. Und mich hat meine Schwerbehinderung nicht vor meinem ungewollten Ausscheiden aus dem Arbeitsleben bewahrt.Zitat:
mag sein. unser tom ist aber kein ossi, sondern ösi. :D
Ossi-Ösi, aus dem Burgenland. Denen geht es mit den Ungarn wie den Brandenburgern mit den Polen. :motz1:Zitat:
Trolle? Wo wohnst du denn, in Mittelerde? :DZitat:
Robert, das ist echt schei**e sowas zu hören. Aber solche Macht- und Karriere geilen, geltungssüchtigen Ars**geigen gibts leider auch in der Privatwirtschaft, in der vorigen Firma hatten wir so einen. Für den waren die Arbeiter (also ich auch) der letzte Dreck weil er ja der Herr Ingeneur ist. Man durft ihn auch nur mit "Herr Ingeneur" anreden, der Mongo war echt total behindert! :roll:
ich bin nicht mehr in der ersten herren des mtv soltaus ...
alle sind/fahren weg, nur ich hock zuhause :motz: dann kann ich mir auch noch anhören, wie toll der urlaub doch war
Sondern?Zitat:
Kann nich sein, du bist doch nich gegen deine eignen Knorpelbausteine allergisch, also doch auch nicht gegen Nahrungsergänzung dieser Art oder?Zitat:
Scheint so, als wär ich gegen Glucosamin allergisch....
Koi Ahnuk, habs mal nen paar Tage weggelassen und ab morgen gibts das Zeuch wieder.Zitat:
meine fresse, warum muss es auf jedem fest immer stress geben bis es verletzte gibt u die polizei + krankenwagen anrücken muss???
na wenn du andauernd fremde Leute anpöbelst ist klar dass sowas dann kommt! :ass: :pZitat:
ich wars net...vorallem wenn dann noch die leutz bewusst falschaussagen der polizei gegenüber machen...alles charakterschweine...
Damit die Leute wenigstens was zum gucken bekommen... bei uns in der Stadt gehts auch immer gleich zu Freitags und Samstags am AbendZitat:
zwangsversetzt in die 2. ... :(Zitat:
Sondern?
und warum? :sprechen:dann hau rein und werd besser und kämpf dich wieder in die 1. zurück...Zitat:
bringt nichts ... wenn man aufsteigt kommen gleich die ganzen asis aus der umgebung und wollen mitspielen ... und auf die stezt mein trainer mehr als auf mich ... -.-
Boaah oO
Heute bin ich mit dem Schülerferienticket, mit dem man durch ganz Niedersachsen fahren kann, mit nem Kumpel rumgefahren, als ich dann im Zug vom Kontrolleur nach Fahrkarte gefragt worden bin, hab ich ihm das Schülerferienticket vorgezeigt, jedoch brauch ich, da ich mittlerweile 16 Jahre bin eine Schulbescheinigung, Zeugnis oder Ähnliches, hatte dieses jedoch zu Hause vergessen, daher hab ich ihm meine regionale SchülerCard, welche nur von der Schule ausgestellt wird vorgezeigt, wollte dieser sich aber erst gar nicht angucken, so ein S***t.. hätte ruhig mal ein Auge zu drücken können, oder sich wenigstens anhören können was ich zu sagen habe.
Naja kostet jetzt auf jeden Fall 52 Euro, obwohl ich eigentlich die Fahrkarte hatte, bloß eben kein 'akzeptablen' Schulnachweis, obwohl ich auch erst 16j bin, und da geht man in der Regel ehh noch zu Schule..
boaaah wie mich das ankotzt...und dann noch 52,-...naja gleich dann erstmal zum Bahnhof zum Schalter hoffentlich sind die nicht genauso unfreundlich wie der Kontroller.
scheiß tag eifnach nur oO
Zumal ich dann auf der Rückfahrt von einem anderem Schaffner kontrolliert wurde, welcher nochnichtmal nach ner Schulbeschening grfragt hat, ich könnte mir so in arsch beißen, hätte ich mal an meine Zeugniskopie gedacht..aber neiiin -.-'
Hier Ansehen ? . :-D
Kannst du die Schulbescheinigung nicht einfach nachreichen? Geht sogar bei der :schimpf:Üstra ;-)
dagegen würd ich aber einspruch erheben.....
eiweißvorrat auf arbeit eben aufge(b)raucht - kein nachschub da und magerquark vergessen mitzunehmen *heul*