Ja ich wills auch wissen^^
Druckbare Version
Ja ich wills auch wissen^^
dito^^
Jupp ich auch.^^
me2. schieß los ....
sag an!!
ich weiß es, ich weiß es :mrgreen:
dann sach an, rinch erzählt ja nüx :(Zitat:
ich meinte deine verwarnung. :mrgreen:
Zitat:
ich weiß es, ich weiß es
Zitat:
dann sach an, rinch erzählt ja nüx
Haha, Santa merkt gar nicht, dass es um ihn geht. :lol:Zitat:
ich meinte deine verwarnung.
aso... wusste nicht, dass das so interessant ist :lol:
auflösung: hab ein bild gepostet, wo ne asiatin am hintern einer katze geleckt hat :safe:
aber nu sach an rinchar! :motz1:
Naja, dann mecker ich ma wieder.... hab heute gehört, dass in dem Gym, wo ich eigentlich dann hin wollte, nur irgendwie 130kg an freien Gewichten da is. O_o Zum auffe Langhantel kloppen. Und das für 2 Bänke, 2 Schrägbänke und son Kram... Wenn das tatsächlich so sein sollte, dann haben die mich da nur einmal gesehen...
die haben bestimmt diese langhanteln mit 90kg eigengewicht, von denen gerd erzählt hat.
an deiner stelle würde ich mir direkt ein anderes studio ausgucken :mrgreen:
Naja, KHs bis 60kg hört sich ja soweit net schlecht an.... Kollege von mir meinte, dass das soweit in Ordnung sei der Laden... und ausgerechnet besagten Kollegen erreiche ich nicht. :headbang: Andere Möglichkeiten wäre ein total überfüllter Laden, nen absolutes Pussygym und noch son Gammelteil. Oder eben das Homegym.
ICh glaube nicht, dass es so ist wie du gerade denkst Chris. Wird bestimmt mehr Gewicht zur Verfügung stehen.
Das ist ein Gym und die müssen viel Gewicht haben. 130kg..... Mensch, da hätte ich in meinem Homegym ja mehr.
jetzt hast uns heiß gemacht, schieß los (im internet bist sowieso anonym) :D
Bei 60er KHs halt ich das auch fürn Gerücht.... naja, abwarten, Mann, wie ich es hasse zu warten....
60er KH sinds bestimmt... 60 lbs :mrgreen:
Nein, schon KG. ;)
fängt ja gut an 6. min 0:1...Zitat:
loooooooooool :lol:
tztztz...du als bielefelder solltest lieber nicht lachen...leide lieber mit mir...
ach der ärger von gestern ist verflogen, heute amüsiert es mich :lol:
Kann doch nicht sein. Ich schreib gerade eine sms und mein Handy hängt sich auf. Nach dem Neustart ist mein gesamter Postein- und ausgang gelöscht. :(
na super am weekend sollte umgezogen werden und was ist. Der Spinner von Vermieter ist nicht zu erreichen und wir brauchen den Mietvertrag -.- Jetzt muss ich so lange zu meiner Oma ziehen -.- :headbang::headbang::motz::motz::schimpf::schimpf: :headbang2::headbang2:
rechter oberschenkel: 60,5 cm
linker oberschenkel: 53 cm ...
:headbang:
Ja das geht rasend schnell, kenne ich.Zitat:
wenn ich dran denke, dass ich noch über einen monat rumlieg..
allein wenn man die überschüssige haut abziehen würde.. da bleibt ja echt nichts mehr übrig.. :cry:
Ach das kommt dann schnell wieder drauf, schwieriger wird es allerdings, beide Beine dann wieder auf einen einigermaßen gleichen Umfang zu bekommen. Evtl. bleibt das verletzte Bein dann immer einen Tick dünner als das andere (oder Du trainierst es dann ne Zeitlang separat während das andere nicht trainiert wird).Zitat:
da nehm ich bestimmt die disbalance in kauf.. :-DZitat:
Ich komm von einer vierstündigen LK Klausur wieder nach Hause, meine Eltern wollten eigentlich schon auf dem Weg nach München sein, steht Mutter in der Küche, ich so: "Naaa, immer noch da?" Mutter: "Ja, immernoch. Oma ist tot. Papa ist grade da."
Als mein Opa vor 5 Jahren gestorben ist hab ich nach 5min angefangen zu weinen. Meiner Oma stand ich mindestens genau so nahe, empfinde aber nichts, reine Leere :shock:
Kommt bestimmt erst wenn ich meinen Vater+Onkel+Tante sehe. :(
Oh Mann, wenn ich mich hier so umsehe, seh ich nur noch verdammte Tragödien... :? Mein Beileid, Mel. :knuddel:Zitat:
Kommt noch besser: Hab grade erfahren, dass meine Tante Krebs hat. Ach was ist das Leben super. Läuft grad alles den Bach runter. Btw: Mathe hab ich natürlich auch versemmelt. :icon_aaargh:Zitat:
Herzliches Beileid Mel, ich weiß wie schwer das ist. :knuddel:
Die Kilmmzüge deprimieren mich immer noch. Von 0 auf 5 und jetzt zurück auf 2. Ich könnt heulen.
Glaub mir, das bringt kaum Gewichtsverlust, da kommst Du auch nicht leichter hoch.Zitat:
Was schätzt Du selbst als Ursache für den Rückschritt ein?
Vielleicht hast du zu schnell zugenommen, Timmä?
Mein Gott, gibt halt Tage, an denen man schwächer ist...
Ich weiß ja auch nicht. Ich denk ein Kilo mehr oder weniger machen nicht viel aus. Obwohl die 5 Klimmis mit 70 Kilo warn und nicht mit momentanigen 71.5. Übertraining kann eigentlich kaum sein, da ich nun 3 Tage regeniert hab und immer noch nicht stärker bin. Das Problem ist eben, dass ich seit 4 Monaten trainiere, bei mir im Handball staunen sie immer über meinen Rücken. Ich versteh einfach nicht woran es liegt. Außerdem muss ich bis spätestens 2010 10 Klimmis schaffen um zur DHB Sichtung mitfahren zudürfen.
Gestern (eigentlich heute) um 02:00 bei meiner Freundin schlafen gegangen und um 06:00 aufstehen müssen. um knapp halb 4 in der Früh fängt meine Freundin gaaaaaanz ganz komisch an zu schlafwandeln.... sowas hab ich noch nie gesehen :|
Mein Hupengleichrichter an meiner Vespa ist im Arsch und kostet neu 55 € oO, bin ich denn bescheuert oder was ??