sieht schon hart ausZitat:
Druckbare Version
sieht schon hart ausZitat:
Zitat:
Grrrr- sowas find ich ja echt heiß..hehe
kannst damit aber nix besonderes anstellen :angel:Zitat:
Zitat:
Ja, fürn Anfang nicht schlecht:angel:
Schöne Position, schöne Strukturierung
Sieht schon nicht schlampig aus:hammer:
Tja, Dana war Jahrgangsbeste bei der Fleischer-Innung, die kennt sich eben aus. :motz1:Zitat:
Schön dass es auch noch Frauen gibt die wissen was gut ist
ich find adern auch toooolllll:-D
und ich werd erzieherin robert;-)
Na hör mal- dann erwähn bitte auch, das ich unter den 10 besten Gesellen im ganzen Handwerk gehör:smoke::zunge::zunge:Zitat:
Mea culpa. Mea maxima culpa. Kannst Du mir noch mal verzeihen? :meister:Zitat:
Zitat:
Hier wie versprochen das Unterarmbild... auch wenns leider nicht so gut geworden ist, wie ich mir das gewünscht hätte :wink:
Gruß,
v_p Miniaturansicht angehängter Grafiken Ansehen ?
Ringer eben :Stemmer:
amazing
he wer hat dir erlaubt ein Bild von mir reinzustellen Oli! Und warum sitz ich auf dem hakan?Oo
Ich wusste es, Consti ist nicht groß und fett, sondern KLEIN UND FETT! :icon_cheers:
:knuddel2:
Mein Abendessen:
WAS ist das? :smoke:Zitat:
sind nich gerade lecker aus m.M.n.:brech:Zitat:
sieht aus wie garnelen, hüttenkäse und tomaten... schmeckt doch alles.. :ratlos:
Der geilste Salat den ich je gegessen habe.
Eine Dose Thunfisch mit Essig und Öl, Flusskrebse ausem Wildfang, Zwiebeln, Tomaten, Kopfsalat, Hüttenkäse. Und als Dressing Kürbiskernöl.
Schmeckt einfach nur geil und die Nährwerte sind vom feinsten, soweit ich mich da "auskenne"... .
EW: ~ 70g
KH: ~ 3g
Fette: ~20g (aber sogut wie keine schlechten meine ich)
Ist eines meiner Mahlzeiten in meiner Anabolen Diät die ich seit 3 Wochen durchziehe
... nach :ass:Zitat:
:mrgreen:
Zitat:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=BTLGS0k4XSg[/ame]
sieht aus wie zwei mal gegessen...Zitat:
und trotzdem geil :P
heute nachm boxen ;)
so hab nun mal n foto von hinten gemacht. ich weiß, steh noch am anfang. jeder ist mal klein angefangen:D
Ansehen ?
wär cool wenn ihr eure meinung kund geben würdet:)
lg
Na, da haben viele aber kleiner angefangen. ;) Sehr schöner KFA, Lat scheint auch net schlecht zu sein. Gefällt mir allgemein echt recht gut, muss jetzt halt nur noch was drauf. Lässt sich aber gut was draus machen. ;)
jo hier nochmal eines vom oberarm. ist ein bisschen schlecht belichtet, ging grad nicht besser.
durch meine größe wirke ich leider schnell sehr dünn, bei 2m wahrscheinlich auch nicht schwer:D
Ansehen ?
du hast doch nie nen kfa von 16...
Die Defi an den Armen ist ja krassO_o
laut meiner waage schon:D aber da ich durch essen nicht ein gramm zunehme, hab ich mich auch schon gefragt, obs wirklich 16 sein kann. kann man das noch irgendwie anders messen? ich werd heut abend nachm training nochmal ein paar bilder machen. irgendwie hab ich aber das gefühl, dass ich mit meinem GK plan besser vorangekommen bin als mit meinem 2er split. aber ich werd erstmal noch ein paar wochen danach trainieren. vllt muss sich mein körper auch erst umstellen. danke schonmal:)
waage lügt, calliper kaufen und messen! :DZitat:
aber warum diaetest du ?!Zitat:
Ist eines meiner Mahlzeiten in meiner Anabolen Diät die ich seit 3 Wochen durchziehe
so, bin grad fertig mit trainieren. hier mal ein nachher bild von hinten. :|
Ansehen ?
So, erste Knie-OP hinter mir (Meniskus), zweite (Kreuzband) kommt Ende Januar.:-|
Drittes Bild ist von heute: Drainage endlich weg - sieht schon ganz anders aus ;-)
Laß mich raten: Du spielst Fußball. :action:Zitat:
Und da soll mir nochmal einer sagen Boxen ist "gefährlicher" als Fußball. Ich sags schon nicht ohne Grund ;)
Gute Besserung und viel Glück bei der nächsten OP.
Gibt leider keine aufblasbare Waschmaschine :biggrin:, aber Du bist nicht der erste, der das fragt.
Ich habs geschafft, mir die klassiche Fußballerverletzung ganz ohne Sport zu besorgen (naja, Trinksport mal ausgenommen:bier:): War so vor vier Jahren - bin mehr oder weniger nüchtern in nen Loch getreten und hab mich auf die F****e gepackt und dabei schön das Bein verdreht - Kreuzband hin. Wurde bis jetzt noch nicht operiert.
Bin dann letztens schräg aufgetreten und das wars dann mit dem Meniskus.
Fussball is nix für mich, ich bevozuge Sport:action:
*zustimm* :daumen: :DZitat:
Dann habt ihr aber noch nie richtig Fußball gespielt bzw. trainiert.
Da kotzt man irgendwann genauso wie beim Training, wenn man mal ordentlich reinhaut.:bom:
:daumen::daumen::daumen:Zitat:
Gute Besserung.Zitat:
Mein Kumpel ist auf Mallorca ins Wasser ge'joggt'- ist in ein Loch reinge'treten', kein Boden gefunden,nachgetreten und Bein gebrochen- Sauber. Nach 3 Monaten ist er wieder fit.