das steht sogar im fahrzeughandbuch
Druckbare Version
das steht sogar im fahrzeughandbuch
Es handelt sich übrigens um einen Audi. :wink:
Ja ich weiß, aber ich hab den Wagen nunmal an den Hacken.^^"Zitat:
Regelfall: Kofferraum öffnen, Oberkörper zur Seite der defekten Glühlampe beugen, innen sollte eine Abdeckung für die Leuchteneinheit zu sehen sein. Diese läßt sich über einen Drehverschluß oder Rastnasen entriegeln und nach innen abnehmen, so daß man an die Birnen rankommt und sie wechseln kann (Bajonettverschluß, kein Gewinde).Zitat:
Ich wüsste gar nicht, wie ich an die Fassung rankomme, um das Lämpchen zu wechseln.
Äh und die Lämpchen kriege ich wohl in jedem Autozubehör-Laden?
Sogar im Baumarkt. Osram, als 2er Packung. Die Stärke war glaube ich 21W.Zitat:
OK, ich werd's morgen mal in Angriff nehmen. :kuss2:
Sehr gut! Ich habe mal nachgeprüft, es sind tatsächlich 21W (12V / 21W).Zitat:
Die Glühlampe sieht so aus, da steht nur was anderes drauf als auf dem Foto:
Rob, sind das in allen Autos etwa die gleichen Lämpchen?
In den hier üblichen ja, jedenfalls für das Bremslicht. Bei den Scheinwerfern sieht es anders aus.Zitat:
Bestelltes Kostüm ist storniert worden -.-'
So ein dreck, wird aus dem Asi-Chick wohl nix^^
Jetzt muss ich wieder weinen :cry:Zitat:
"Earthlings"
Immer noch schmerzen vom linken Nacken bis unter das Schulterblatt wenn ich den Kopf nach links drehe:hammer:
Heut morgen verpennt, und keine Zeit mehr für Cardio -.-
d.H. Heute abend wieder 2 mal -.-
heute abend ne halbe std länger ;)
Das kann ich jetzt mal so nicht stehen lassen. Am WE haben 2 Männer bei meinem Nachbarn am Auto (VW) versucht das Standlichtlämpchen auszutauschen. Keiner hat´s geschafft. Ich war es dann die die Lampe getauscht hat. :!:Zitat:
Sag das doch gleich - ich schick' dir meine Adresse per PN ... :wink:Zitat:
Ich wette mal, Susi sieht das mit der Männersache so wie ich- alles, wozu ich keinen Bock habe, erhebe ich GRUNDSÄTZLICH zur Männersache!:angel:
:angel:Zitat:
So isses.
süß wie ihr euch aufregt ... frauen ^^
Ich reg' mich doch gar nicht auf, bin völlig relaxt ... :wink:
Aufregen?! :lol: Baby, Du hast wohl noch nie ne Frau gesehen, die sich aufregt.
Und schon gar keine, die sich RICHTIG ärgert- dann ist nämlich Schicht im Schacht.
Na dann her mit der Adresse. Ist in 5 Minuten gewechselt das Lämpchen. Nur das ich vorher 3 Stunden zu dir fahren müsste gibt mir Anlass dazu doch nochmal darüber nachzudenken.:wink:Zitat:
Ich mach' auch lecker Essen ... :wink:Zitat:
Jaaa, da könnten wir doch nochmal drüber reden. Aber BB grecht. :grin: Und dann können wir in deiner Folterkammer zusammen trainieren.Zitat:
Susi legt schon mal die Peitschen zurecht. :mrgreen:Zitat:
Und dann können wir in deiner Folterkammer zusammen trainieren.
Komme gerade vom Arbeitsamt. Die wollten mir tatsächlich NICHT den Vorantrag für BAB geben. Begründung: " Sie ziehen doch eh bald um, dann ist ein anderes Amt für sie zuständig und wir sparen uns die Arbeit." Wenn ich umgezogen bin ist es aber zu spät da die 2 Monate brauchen um das alles zu bearbeiten und ich dementsprechend ca 120euro für die ersten 2 Monate weniger habe.
Ich bin dann einfach in ein anderes Zimmer "reingestürmt" (war gerade ein Gespräch) und habe denen zu verstehen gegeben, dass ich sofort den Vorantrag haben will und siehe da, Vorantrag bekommen,ausgefüllt und alles Andere wird mir zugeschickt - warum nicht gleich so?!
aaarne, du bist in NORDFRIESLAND^^ überleg doch mal;-)
mein husten tut sooooooooooooooooooooo weh:-(
Würde ggf. aber nachgezahlt, entscheidend ist immer der Zeitpunkt der Antragstellung, nicht der Zeitpunkt der Bewilligung.Zitat:
und ich dementsprechend ca 120euro für die ersten 2 Monate weniger habe
joa und dann noch so ne hinterfotzige alte schachtel da.^^
das Amt wo ich anfange ist da aber ganz anders. wir sind stets bemüht alles ordnungsgemäß und mit logik auszuführen :mrgreen:
"Bemüht" vllt., aber ob mit Erfolg? :mrgreen:
weiß ich aber das will ich mir ersparen. die sollten sich doch freuen das da so einer wie ich ankommt der nen bisschen nachdenkt und alles rechtzeitig erledigt haben möchte.Zitat:
öh öh na sicher ;)Zitat:
gute besserung :knuddel2:Zitat:
danke danke arne;-)
du fängst doch in viöl an:-D dazu schreib ich nun nicht mehr:-D
jup genau. woher weißtn das ? achso, meinvz du stalkerin!!!!Zitat:
da hab ich echt nen super verein erwischt :lach:
Mein gott wieder nen strafzettel schon der 2te seid letzter Woche,und das blitzerfoto kommt jetzt erst noch,mal sehn was mich da erwartet.
und ich hab mir den fuß verdreht,weill ich bei mir aufn hof ausgerutscht bin,scheiß eis.
Haste etwa vor der Schule von meinem Sohn geparkt? ;)Zitat:
Gute Besserung! :knuddel:
Sag einfach daß Du DirZitat:
blitzerfoto kommt jetzt erst noch
:mrgreen:Zitat:
den fuß verdreht,weill ich bei mir aufn hof ausgerutscht bin,scheiß eis.
Ach, meine Lampen am Auto kann ich auch nicht wechseln- ich scheiter schon daran,die alte Birne auszubauen..
Dieser Verschluss geht verdammt schwer- dom ist da auch gescheitert, lach.