So seh ich das zurzeit auch, wenn ich mir denke, dass ich die meisten nach dem 18. Juni nicht mehr sehen werde. Mit nem Teil gehts ab in die Türkei auf Sauf-Urlaub.... aber da fliegen nicht alle mit....Zitat:
Druckbare Version
So seh ich das zurzeit auch, wenn ich mir denke, dass ich die meisten nach dem 18. Juni nicht mehr sehen werde. Mit nem Teil gehts ab in die Türkei auf Sauf-Urlaub.... aber da fliegen nicht alle mit....Zitat:
so, wiege knapp 100kg. werde jetzt ein wenig abnehmen, so auf 88-90kg denke ich.
:shock: Short, der Arnold aus dem Harz.
du sagst du willst in tshirts nach was aussehen ... ich frage mich ... wieso traegst du ueberhaupt noch tshirts? xDZitat:
so, wiege knapp 100kg. werde jetzt ein wenig abnehmen, so auf 88-90kg denke ich.
Zitat:
Ja warum denn wieder rausgenommen, habs net gesehen :schimpf:
:biggrin:Zitat:
Zeit auf Zelte umszusteigen? :pumper3:Zitat:
:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::m otz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::mot z::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz: :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::m otz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::mot z::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz: :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::m otz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::mot z::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz: :motz::motz::motz::motz::motz:Zitat:
Diät läuft ganz gut sind zwar nur 2 kg runter in den 2 monaten aber man sieht doch was denke ich
sieht geil aus..
vorallem hast du anständig gepost im april :)
Du stoffst doch^^! :shock:
Sieht klasse aus :daumen:
Ich war selbst verwundert das ich endlich mal ne pose halbwegs hinbekommen hab muss aber sagen das man im t-shirt wirklich mies aussieht dafür ohne halt besser und zum sommer ist es so sicher besser
Krasse Entwicklung bruce!
ich sehe keine entwicklung. nur eine verkackte und eine gelungene pose. :ratlos:
sieht aber gut aus!
sehr schick !!
Sieht echt stark aus Bruce , was drückst und ziehst du denn momentan so ?
Besonders bei der Größe, richtig klasse!:daumen:
Und jetzt bitte einmal umdrehen.:mrgreen:
krasse entwicklung !
gefällt mir gut ;)
frontpics gibts erst wenn der sixpack raus is^^
Bankdrücken sinds momentan 5 sätze a 10 wdh 95kg
andere grundübungen hab ich nicht drin wegen meim unteren rücken
sonst eher wenig gewicht bei anderen übungen habe jetzt viel zeit da bund zuende :P
sehr schön lee Oo *auch so ein body haben will*
dann nehm ich deine größe ^^
bruce, sieht klasse aus! Hast auch noch ne schöne Bräune. Aber mich beschleicht das Gefühl, dass du keine Beine hast. :lol:
sei doch froh das du so groß bist)=
Man sollte nicht von sich aus auf andere schließen........:smoke:Zitat:
Naja beine sind scheisse zu trainieren wenn man keine kniebeugen mehr machen kann die schlugen richtig gut an und ich bin groß ja :P
kannst du dann noch lh-rudern machen bei den problemen?!?
oder nur kh-rudern, latzug/klimmis und kabelrudern für den rücken?!
Klimmis latzug und kurzhantelrudern gehen einigermaßen
das macht die rückenansicht nur bemerkenswerter!
Das stimmt, aber das größte Defizit sehe ich bei Dir an den Waden, die solltest Du doch noch ganz normal trainieren können. Was war mit den Knien?Zitat:
Naja beine sind scheisse zu trainieren wenn man keine kniebeugen mehr machen
Mit den Knien ist alles in ordnung es liegt an den bandscheiben war bei keinem arzt aberr der schmerz sagt alles das kann nix anderes sein mein vater hat ja auch bandscheibenvorfall gehabt dann kommt das gut hin
Ist das son stechender Schmerz der ins Bein runterzieht?
ich habe keine schmerzen im bein.... ^^
Hast du diese Schmerzen?Zitat:
Jap, ab und an. Links wie rechts.
Ich würde zum Orthopäden rennen :erstaunte:.Zitat:
weiß ja worum es sich handelt....strahlende triggerpunkte in den kleinen gluteen + quadratus lumborum. also nix wildes.
Achsooo. Dann ist ja gut.Zitat:
@Morski: Aber dennoch sollt ich die vllt. mal behandeln lassen, irgendwann nervts nämlichauch mal...aber ich hasse Massagen so.:(
@Wassert: Sauber! Gib mal paar Daten durch bitte.