ql = Cool
nerd = Ansehen ?
oder
Ansehen ?
und Wiki sagt auch was dazu :D Ansehen ?
Druckbare Version
Das ist wohl zu nerdig für Dich :lol:Zitat:
:D habs extra so geschrieben.
Weil ich beim Anzugkauf schon gut gespart habe, dachte ich mir, gönne ich mir wenigstens noch einen guten Gürtel. Tada!
Sieht gut aus. Preis?Zitat:
50 Euro weils Leder is, und nochmal 30 weil Boss draufsteht? ^^
50 hat er gekostet, ja.
Hm ging doch, dafür halten die Dinger aber auch richtig gut.
Wird sich rausstellen, sonst kaufe ich mir nicht solche teuren Sachen.
Bei mir gehen die scheiß Gürtel meist auf der Innenseite kaputt, die werden da richtig bröselig und brechen.
Zitat:
Bei mir gehen die scheiß Gürtel meist auf der Innenseite kaputt, die werden da richtig bröselig und brechen.
Ist das ein Kauftipp für Robert? :devil-smiley: :biggrin:Zitat:
70er Jahre Rennrad-Rahmen mit gemufften Stahlrahmen. Daraus wird nun mein 2. FIxie gebaut :D
Da hat jmd das neue video von scooby gesehen ?
Kann man nicht nen ganz normalen messchieber nehmen, sowas fliegt doch in jedem heimwerkerkeller rum ?
Das ist ein amerikanischer Gürtel-Regenerator, vermute ich mal. Außerdem lassen sich damit auch gleich zusätzliche Löcher herstellen, wenn wir den Gürtel mal wieder enger schnallen müssen. :fi_lone_ranger:Zitat:
Ansehen ?
Geschmack Karamell! Top!
:brech:
Vanille ist goil.
haste aber Glück gehabt
Ansehen ?
Flip Flops :D
Heute angekommen - und man läuft wie auf Wolken ... *freu*
Wow, ich beneide dich :D Ich lauf immernoch in meinen BW-Sportschuhen, die beinahe auseinaderfallen. Total löchrig und so, aber die Dinger tragen sich echt gut und bringen mir allem Anschein nach Glück :P
Wollt mir auch irgendwann mal "vernünftiges Laufschuhwerk" kaufen. Sowas wie Vibram Five-Finger's oder so.
Mcselede ich beneide dich :)
GEIL! da wollt ich auch nochmal hin, aber dieses jahr ist das geld knapp :SZitat:
Ist dieses Jahr mein einziges großes Festival, daher freue ich mich ganz besonders drauf
'Ne Karte für's Juicybeats.
Zitat:
Mainstage: 2ManyDJs LIVE (Soulwax), Tocotronic, Mono & Nikitaman, Blumentopf, Fruity Sista Orchestra, Der Wolf
Cool. Tocotronic, Mono & Nikitaman und Blumentopf hab ich schon öfter gesehen und die sind einfach Klasse.
Viel Spaß!
Danke dir! Habe sogar am selben Tag BDay. Das MUSS toll werden! ^^
Ansehen ?
Karte fürs Krebsessen bei Ikea :)
Brüllwürfel ist gerade angekommen.
Ansehen ?
Schön klein, mal sehen wie der Sound ist
Ein runder Würfel? Klasse!
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass ich die Quadratur des Kreises beherrsche :diablo:Zitat:
Ansehen ?
10 € das gute Stück :lh:
mmmmhhhhhhhhhhhh:D
Ansehen ?
`Hab ich auch gerade in Schoko und Vanille. 40€ pro pott gezahlt, du?
45,6€. Auch mit 2390g?Zitat:
Fürs diesjährige Wacken, hoffentlich überlebt es das Zelt :D
Ansehen ?
man sagte mir mal "wacken ist für spacken " :tschuess: