Krass Unterarm, zensurio!
Druckbare Version
Krass Unterarm, zensurio!
Hehe ja, hat nichts mit meinem Aussehen zu tun^^Zitat:
er war schmal(i) als er kam und jetzt ist er breit(i):ratlos:Zitat:
Nope hat was mit meinem RL-Namen zu tun ^^Zitat:
Aber hast natürlich trotzdem Recht :twisted:
achsoo. schade^^ illusion zerstört:D
Und wie reagiert man da, Schmali? Also wie hast du reagiert ? :)Zitat:
Also als sie sich hinter dir versteckt hat^^
Naja, ncihts großartiges, die ist 5 Jahre älter als ich und seit Jahren verheiratetZitat:
Von daher habe ich mich für das Kompliment bedankt und nen Latspread gemacht ^^
:lol: dankeZitat:
made my day.
stell mir grad so vor wie du mitten auf der party die arme in die seiten rammst und schön gechillt rumpost:D
Also jetzt doch "Breit(i)":mrgreen:Zitat:
Ich wusste, dass das kommt. Nein, hatte n Bier in der Hand, ich kann mein Lat auch rausdrücken ohne Hände in den Seiten ^^Zitat:
SÜNDER :shock:Zitat:
:twisted:
Meine Cousine vorhin: "Horch amol, du wirst a immer breiter" :)
Chaser hat gesagt, dass eine Körpergröße von 1,75 m "geil" wäre. Na, da hab ich ja wohl Schwein gehabt. Ich glaube so was nennt man "die Gnade des frühen Wachstumsstopps".:angel:
175 = Zu klein, Cool wäre 180-185 :D
Zu groß. Mit 175 sähe ich mit 83,5kg nach mehr aus.Zitat:
Große sehen mit dementsprechender Masse umso besser aus!
Das würde ich erlich gesagt nicht wirklich als Kompliment auffassen ^^',Zitat:
die größe einer Person ist nicht deren Leistung, sondern zum Großteil genetisch bedingt.(und bei BB-Komplimente, geht es eigentlich mehr um die Leistung die man erbracht hat und ersichtlich ist)
2. Wäre die Größe insofern für mich problematisch, da ich es ungern hätte, dass meine Freundin größer wie ich ist, und bei kleinen Menschen ist, das wohl eher der Fall
Das zum Beispiel wäre mir sowas von egal..^^Zitat:
Mir nicht, meinetwegen kann sie gleich groß sein (was bei 191 auch ziemlich groß ist)
Aber bitte nicht Größer.
Jo, damit könnte ich eh leben. Und es gibt ja auch genug unter 1,72m. (In meinem Fall) 1,65-1,72m finde ich für ne Frau sowieso perfekt.
Bis 190 geht. Darüber hinaus muss der Rest schon sehr gut passen.^^ Ansonsten is mir die Größe ziemlich wayne.
Die kleinen sind eh viel süßer ;) Und haben meistens größere Airbags!Zitat:
Edit: Fällt mir gerade ein: Nen Kollege hat mich im Handy so eingespeichert : (Name) HULK
Ich lach jedesmal darüber.
Scheiß auf die Airbags, wenn der Hintern anständig ist. :thumright:
Zu große Airbags = NoGo :P
Am Montag hat ein Mädchen, das ich früher immer voll geil fande -und einer meiner Freunde findet sie immer noch richtig heiss- so um meinen Oberarm gefasst und meinte du hast ganz schön dicke Arme bekommen. :)
Dann musste ich erstmal zu dem der sie noch geil findet und hab's ihm erzählt :D:D
Und ein Kumpel nennt mich immer "Stier" :D
Zitat:
Beginnt er nun auch zu trainieren? :razz:
Er trainiert, aber will einfach nicht genug essen :P
und wollte das garnicht hören ^^
Wie definierst du Flachland? :smoke:
"Au Huur jung du wirst auch immer breiter ey..." heute fast gleich gesagt von 2 verschiedenen leuten....ich sollte öters ma im msucleshirt trainieren xD
Ist total lieb, dass Du mich so tiefschürfend aufklärst. Aber wie Du an dem Smiley erkennen kannst, handelt es sich hier um einen kleinen Scherz meinerseits. Eigentlich dachte ich, dass mein Post nur so vor Ironie trieft - aber, nun gut.Zitat:
Zu 2. Es gibt Unmengen Frauen, die kleiner gewachsen sind als 1,75 m. Mir persönlich ist das relativ egal. Ich hatte auch schon eine Freundin, die einen Kopf größer als ich war. Da muß man natürlich über ein entsprechendes Selbstbewußtsein verfügen, sonst zieht das einen in den Keller. Da ich damit hervorragend ausgestattet bin - null Probleme!
Kleine Titten so A bis gerade BZitat:
Komisch, das ist bei mir nicht sonderlich ausgeprägt, trotzdem habe ich kein Problem mit großen Frauen.... hängt also vlt doch nicht zusammen....^^Zitat:
:off::tschuess:
Zitat:
Ist total lieb, dass Du mich so tiefschürfend aufklärst.
kein problem :knuddel:
Kumpel hat heut versucht mit beiden Händen meine rechte Wade zu umfassen, hat nicht gereicht. Da meinte der Lehrer, der gerade vorbei kam, solche Waden gibts hier in der Gegend kein zweites mal :)
:-):-) auch net schlecht! Wir wollen Fotos sehen von der Monster-Wade! :pumper3:
Das wär doch was Schönes für Roberts Trainingsraum: Nurb macht ein Foto von Deiner Monsterwade und Robert bekommt einen Druck mit Rahmen. Oder wir gipsen Dir Deine Wade ein und giessen die Form dann mit Masse aus und getrocknet ergibt das dann eine Art Waden-Büste.Zitat:
Sauber :krank:Zitat: