habe mal ein Duell in 1 Std. gesucht könnt ja einer annehmen falls wir von der MM 383 atm nicht noch zu niedrig sind :)
Druckbare Version
habe mal ein Duell in 1 Std. gesucht könnt ja einer annehmen falls wir von der MM 383 atm nicht noch zu niedrig sind :)
in meinem team ^^Zitat:
wie weit geht das eigentlich z.b Brust bin ich 121 wie hoch geht das?
Ich glaube bis 1000. Weil wenn du die Brust auf 121 hast, ist der Balken immer noch grün, der geht noch weiter bis er rot ist.
Herausforderer Ansehen ? gegen [noch kein Gegner gefunden] um 10:36:46 05.06.2010
traut euch
Ja dacht ich mir wohl das es bis 1000 geht
Darf man Fragen wie ihr trainiert
Ganzkörper oder Split??
Wenn ich splitte komm ich mit der symethrie nicht klar^^
:smoke:Zitat:
ganzkörpertraining, einzeltrainingsplan für muskeln, die hinterherhinken.
Nur einzeltraining.
Wo ist Kai der Sack:motz:
Gut, aber warum wollt ihr dann gegen uns?:floet:Zitat:
hab gerade noch mal eure stats angeschaut glaube mit unseren dicken haben wir da doch keine chance ...^^
Gegen uns mag keiner mehr :sport: nagut bei 15:0 auch kein wunder :hello2:
Jo und die Hälfte der Duelle war gegen uns :schimpf::schimpf::schimpf:Zitat:
Aber wir werden besser, meine Symmetrie steigt:kh:Zitat:
und du bist sowieso der Burner^^
--- Ergebnis des Duells Best Body Extreme gegen TA-User-Team ----
Best Body Extreme
Padi92: 8 Punkte (82 Muskelmasse, 68 % Punkte für KFA, 15 % Punkte für Symmetrie)
Chriiis: 10 Punkte (86 Muskelmasse, 65 % Punkte für KFA, 17 % Punkte für Symmetrie)
KBN102: 9 Punkte (82 Muskelmasse, 63 % Punkte für KFA, 18 % Punkte für Symmetrie)
wyeder: 20 Punkte (77 Muskelmasse, 100 % Punkte für KFA, 26 % Punkte für Symmetrie)
ochser: 11 Punkte (61 Muskelmasse, 100 % Punkte für KFA, 19 % Punkte für Symmetrie)
TA-User-Team
PhilHeath: 17 Punkte (152 Muskelmasse, 68 % Punkte für KFA, 16 % Punkte für Symmetrie)
jeffrox: 16 Punkte (91 Muskelmasse, 100 % Punkte für KFA, 17 % Punkte für Symmetrie)
Natural16: 22 Punkte (130 Muskelmasse, 100 % Punkte für KFA, 17 % Punkte für Symmetrie)
Best Body Extreme gesamt: 58
TA-User-Team gesamt: 55
Sieger: Best Body Extreme, Preisgeld pro Person: 58 Euro
JAAAAAAAAAA meine Symmetrie verbesserung hat doch etwas gebracht ;D geil endlich money in the house
Knapp zu 5. ein 3er Team besiegt^^
Mein KFA wird ja schon besser :D um 15 von gestern runter und meine symmetrie müsste auch so langsam passen :D brauch nur ne curlbank fürn bizeps dann ists perfekt nur der bauch wird zu stark -.-
Wow die Team duelle bringen ja richtig kohle :D
Ist hier noch jemand der kein Team hat und lust eins aufzumachen ? xD
Und bei mir wirds auch schon besser! :)
Noch 160 € dann kann ich mir ein Power Rack holen und dann hol ich auch in der Symmetrie auf, Jungs ;)
Jo dann spar mal auf deine Curlbank^^ brauchen jetzt endlich mal mehr Siege damit Kohle fließt brauch nehmlich bald meine Multi dann kann ich Waden isoliert tranieren und Trapez auch dann geht es richtig ab :D
jo mein unterarm hat jz aufgeholt und für die curlbank fehlen 110€ also forder du mal schön :D
Mein trapez ist durch die klimmzüge und kreuzheben schon riesig -.-
kenn ich :(Zitat:
Was kann ich tun, damit sich mein Typ schneller erholt? -.- Kann ja nicht für jedes Training Magensium kaufen..
nicht schlecht du kannst ja schon mal alles ausgegleichen trainieren bis auf bizeps wie es aussieht
jo hab bizeps jz auf 70 ist zwar noch der niedrigste aber angepasst jz mal gucken wie ich am besten trainiere das alles gleich wird ^^
Ihr persönlicher Assistent
11:48:58 05.06.2010
--- Ergebnis des Duells team-muskelbody02 gegen Do I have potential? ----
team-muskelbody02
Schmali: 32 Punkte (109 Muskelmasse, 100 % Punkte für KFA, 29 % Punkte für Symmetrie)
Jens1981: 11 Punkte (87 Muskelmasse, 79 % Punkte für KFA, 16 % Punkte für Symmetrie)
danni841: 16 Punkte (96 Muskelmasse, 100 % Punkte für KFA, 17 % Punkte für Symmetrie)
Gladion: 15 Punkte (84 Muskelmasse, 100 % Punkte für KFA, 18 % Punkte für Symmetrie)
subex87: 20 Punkte (93 Muskelmasse, 100 % Punkte für KFA, 22 % Punkte für Symmetrie)
Do I have potential?
cofloh: 16 Punkte (133 Muskelmasse, 100 % Punkte für KFA, 12 % Punkte für Symmetrie)
Abbjack: 12 Punkte (76 Muskelmasse, 100 % Punkte für KFA, 16 % Punkte für Symmetrie)
kingkikapu: 18 Punkte (111 Muskelmasse, 100 % Punkte für KFA, 16 % Punkte für Symmetrie)
Gnarlos: 15 Punkte (74 Muskelmasse, 100 % Punkte für KFA, 20 % Punkte für Symmetrie)
Patta90: 12 Punkte (67 Muskelmasse, 100 % Punkte für KFA, 18 % Punkte für Symmetrie)
team-muskelbody02 gesamt: 94
Do I have potential? gesamt: 73
Sieger: team-muskelbody02, Preisgeld pro Person: 94 Euro
Ich verstehs nicht... ICH VERSTEHS NICHT. Seit 10 trainings arbeite ich an meinen schwächen, das ganze wird langsam etwas stimmiger, und was passiert? JEDE Einheit geht meine Symmetrie weiter runter, ich kotz echt gleich das ist so erbärmlich...
--- Ergebnis des Duells muskelbody.info gegen Ansehen ? ----
muskelbody.info
PaRaZzEe: 39 Punkte (125 Muskelmasse, 94 % Punkte für KFA, 33 % Punkte für Symmetrie)
Djusch: 22 Punkte (79 Muskelmasse, 100 % Punkte für KFA, 27 % Punkte für Symmetrie)
Arnie2k10: 16 Punkte (85 Muskelmasse, 100 % Punkte für KFA, 18 % Punkte für Symmetrie)
Patrick90: 9 Punkte (61 Muskelmasse, 100 % Punkte für KFA, 15 % Punkte für Symmetrie)
gamble: 9 Punkte (66 Muskelmasse, 56 % Punkte für KFA, 25 % Punkte für Symmetrie)
Ansehen ?
ArmloseJunks: 9 Punkte (67 Muskelmasse, 68 % Punkte für KFA, 19 % Punkte für Symmetrie)
yArtBy: 126 Punkte (126 Muskelmasse, 100 % Punkte für KFA, 100 % Punkte für Symmetrie)
DiSsinfo: 18 Punkte (50 Muskelmasse, 100 % Punkte für KFA, 36 % Punkte für Symmetrie)
kickApoo: 69 Punkte (74 Muskelmasse, 100 % Punkte für KFA, 93 % Punkte für Symmetrie)
sewbasa: 13 Punkte (92 Muskelmasse, 75 % Punkte für KFA, 18 % Punkte für Symmetrie)
muskelbody.info gesamt: 95
Ansehen ? gesamt: 235
Sieger: Ansehen ? , Preisgeld pro Person: 235 Euro
ganz allein mein verdienst XDDD
Zitat:
du musst isolationsübungen nehmen, mit denen du einzelne muskeln trainierst. du musst versuchen alle muskeln auf den selben wert zu bringen.
trainierst du z.b. trizeps mit engem bankdrücken trainiert auch die brust und somit kann sich die symmetrie verschlechtern. hierfür dann eine curlbank kaufen (wenn ich nicht irre)
ist schon klar, trotzdem danke. Das Problem ist, dass ich das bei release vom Spiel noch nicht einschätzen hab können, jetzt fehlt natürlich das Geld für die ganzen Maschinen für den isokram...daher muss ich zB schulter / trizeps über enges Bankdrücken trainieren, womit die brust noch mehr wegzieht, generell gleicht sich zwar alles etwas an, aber die brust zieht immer weiter weg...bissl doof balanced das spiel :- (
dann musst du wohl oder übel erstmal nen bisschen geld mit wettkämpfen und "glücks-duellen" verdienen um dann das passende gerät zu kaufen (habe geguckt, es ist der seilzug für trizeps)Zitat:
ich spar doch aufn seilzug nicht ne curlbank :D weil da hab ich bizeps unterarm und trizeps
Beinstrecker brauch ich noch dann hab ich alle Geräte:D
lol ihr habt doch alle zu viel Geld ... ^^Zitat:
wo bleibt kai???
na toll könnt euch schon mal über eure knapp 100 Euro freuen. Kommen vllt. auf 60 Punkte rum mehr auch nicht also ist schon klar wer gewinnt ausser ihr habt heute morgen Pommes mit Mayo gefrühstückt ^^Zitat: