12345
Druckbare Version
12345
Keiner? nochn Bild:
Sagt mir gar nichts. Ich passe!:confused:
The Human Centipede :D
Kranker Film, hammer Trailer, Lustiger Abspann
Ja, ja, ja und ja!Zitat:
New one:
Die Akte Jane...
Hätte V for Vendetta gesagt, aber da ging die Szene etwas anders, glaub ich.. ^^
Ne V für Vendetta müsste richtig sein. :D
Das ist V for Vendetta!:D
Omn Bak?
Vendetta isses ...
Oh sorry, war ein paar Seiten zu weit vorne dran :shock:
Konzentrier' dich mal besser ... :hammer:
"hätte gesagt" ist nicht gesagt haben ;) der Punkt geht an Üffes
Naja eigentlich an creeping...ich post trotzdem mal damits schneller weitergeht :P
Wholetrain !
Sehr geiler Film :thumleft:
auf jeden. :D
Und natürlich richtig.
und hier das nächste Bild
The Crazies
jope.
Neues leckeres Bild:
zwotes Bild pls
Tipp: Ein Film aus dem Jahre 72 mit einem unfassbar dämlichen deutschen Titel
Desiré der Vampir^^
Nope.
Ich schätz den trash kennt eh keiner, vermutlich könnt ihr aber zumindest den Namen der hier abgebildeten Hauptfigur erraten :)
Ich denke mal, jeder erkennt Christopher Lee.^^
Dracula?
Christopher Lee hat dutzende Male den Dracula gegeben, und da es sich laut gore ja um einen besonders dummen Titel handelt, bin ich mal so frei zu sagen: Nein. :mrgreen:
Eigentlich nicht, sondern er war nur ein Dracula, das aber in mehreren Filmen (Episoden).Zitat:
Vampire gegen Herakles?:shock:
Ist natürlich Lee als Dracula und zwar in "Dracula AD 1972", zu deutsch "Dracula jagt Minimädchen", eine Ausgeburt von 70s-Trash und unfreiwilliger Komik.
Gebe ab an den/die der/die mag :)
Ne komm du musst ^^
Sehe ich auch so!:biggrin:Zitat:
Na gut, obskure Filme posten die keiner kennt und sich dann verkrümeln wär auch unfein. Hier der nächste obskure Film: :biggrin:
Ansehen ?
Es ist auf jeden Fall Edgar Wallace und ich tippe auf den Mönch mit der Peitsche :D
Beides falsch, ist auch gar kein Krimi - das Mädl rechts ist übrigens Uschi Glas
Ja deswegen dachte ich, die hat in mindestens 2 schwarzweissfilmen mitgespielt, die Edgar Wallace Verfilmungen waren. Kacke, dann weiss ichs nich.