Schöne Dachterasse!:thumleft: :mrgreen:Zitat:
Druckbare Version
Schöne Dachterasse!:thumleft: :mrgreen:Zitat:
mal die waden vor die kamera geholt...
Sieht gut aus
aber auch ein guter Wald (sieht bei mir nicht anders aus, sind halt Männer :) )
Gerade entdeckt. Fand ich irgendwie lustig. ^^
Ich habe noch einen 50000 Tausend Mark Schein.
vorallem art: münzen^^...
Einen 50000-Tausend-Markschein. Ist ja quasi ein ein 50. Mio Mark-Schein :DZitat:
Ich hab noch eine Billion bei mir liegen. Inflationsgeld von 1923 halt.^^
Das wahr wohl eine Übergangswährung, wenn ich morgen dran denke oder mich jemand dran erinnert mache ich mal ein Bild.
In 50 Jahren ist das Zeug n haufen Wert^^
Naja, das ist einer der letzten 5-Mark-Scheine der DDR, die waren bis Sommer 1990 im Umlauf und sind jetzt sicher recht selten. Mir ist der noch sehr vertraut.Zitat:
grad eben vom training:
Echt klasse Form, muss man schon sagen. :action:
Sauber. Wirklich erstrebenswert.:thumright:
sehr schön masse :daumen:
und guck nicht immer so böse :mrgreen:
danke
santa du hast mich noch nie böse schauen gesehen :P
sieht Spitze aus Messefreak, die Diät hat sich wirklich gelohnt! Jetzt schnell zu Fotografen rennen und anständige Fotos machen lassen
genau, so wie es kohlmännchen auf seinem höhepunkt getan hat..
danach kannst du wieder spackig werden... :grin:
nö, habs verpasst. Da beisse ich mir irgendwie in den Arsch für :lol:Zitat:
Sieht wirklich sehr gut aus massefreak:daumen:
@Massefreak
Krasser Respekt von mir!
Krass Freak, Du siehst genau so aus, als könntest Du meinem Nachbarn gut erklären, daß ihn meine Hecke doch nicht stört. :mrgreen:
Von gestern Abend.
:lh:echt sehr erstrebenswerte form freak man sieht ja schon den sixpack durchschimmern
Mir gefällts auch sehr gut! Nicht zu viel, nicht zu wenig... Top! :thumleft:Zitat:
Krass, Mass! Hätte echt nicht gedacht, dass das so gut kommen wird. Wolf im Schafspelz. ^^
zwar nicht so scharf aber ist ja nur ein Schnappschuss
Ansehen ?
danke danke, solche kommentare motivieren echt. könnt jetzt glatt nochmal 4 wochen diäten :P
die bilder sind leider nicht gut geworden, aber als vorgeschmack, da sie sich einige user gewünscht haben.
Atmen XD
Ne Brust, Rücken Arme sehen heftigst aus, schultern und bauch könnten noch was vertragen. Aber du wiegst doch sicher etwas mehr als 87kg oder?
zwischen 86-90 kgZitat:
Rücken sieht brutal aus! Vorne gefällt mir auch, die Schultern könnten wohl noch mehr vertragen...wobei das auf dem Bild täuschen kann glaub ich.
Voll den Stiernacken. :D:thumright:
siehst du da etwa en unterschied, abgesehn davon das bei dem ersten die schultern hängen, weil schlecht gepostZitat:
Was erwartest du denn? Rom wurde auch nicht in 7 Monaten gebaut.Zitat:
gewichtsmäßig hat sich nichts getan und an den bilder erkenne ich keinen wirklichen unterschied, heute abend kommt in mein log ne ganze palette bilder, die werden dann hoffentlich besser sein.
Das Gewicht interessiert doch nicht! Solange die Kraft steigt und sich die Form verbessert läuft alles bestens. Und nach 6 Monaten ist auf deinem Niveau auch nicht viel zu erwarten.:wink:Zitat:
Schaut aber gut aus Sentoz !
Auf das es bei dir jetzt wieder voran geht und dein Wunsch nach Zunahme erfüllt wird :D