Nein, ist "nur" GummiZitat:
Druckbare Version
Nein, ist "nur" GummiZitat:
Naja, wurscht. Ich kann Kautschuk/Gummi-Armbänder nicht ab, die kleben so. :( Ich hab am liebsten was aus Metall.^^Zitat:
Ja jedem seins, ich steh nicht auf Metall^^Zitat:
Ich finds vor allem schön mit der offenen Unruh.
Generell ists geil, wenn man das Uhrwerk sieht. Bei meiner kann man den Rotor sehen, auch nice.^^
An Silvester mit Kollegen ordentlich einen trinken gehen, (wäre das erste Mal Alkohol nach mehr als 4 Monaten) oder mit Familie edel essen gehen? :gruebel:
erst familienessen und DANN trinken gehen :hello2:
bei einem entweder oder würd ich an silvester mit den Freunden weggehen..
Erst essen, dann trinken.Zitat:
Ist aber nur eins von beiden möglich. :(Zitat:
Dann würde ich lieber mit den Freunden feiern.Zitat:
Mit Freunden feiern und nicht trinken:D
Warum? Wenn er Lust drauf hat?Zitat:
@Marcel - überred deine Familie doch das Essen vorzuverlegen?
Nicht möglich. :/Zitat:
Aber ich denke, ich werde mit ihnen essen gehen.
Kann ich mir nicht entgehen lassen. :biggrin:
Ich würde auch mit der Familie essen gehen;)
Schöne Party mit Freunden, finde ich sollte wenigstens an Sylvester drin sein :)
Oder auch ne Party mit schönen Freunden, das kann man sich aussuchen 8-)Zitat:
Touchscreen- oder Tastenhandy?
Wenns ein behrührungsempfindlicher Touch (iPhone etc.) ist auf jeden Touch. Wenns einer wäre, der auf Druck reagiert, dann lieber Tasten, wobei es die glaube mittlerweile bei neuen/neueren Handys gar nicht mehr gibt.
Oder auch nicht 8-)Zitat:
Welche soll ich bestellen?
beide sehr hässlich :ratlos:
Darum geht es sich nicht... Ich find alle beide klasse, aber kann mir nur eine leisten
das 2te
Die erste!
king hat recht, sehen beide so aus, als könnte man sie auf eine "Assi"-Motto Party anziehen.
Naja, für Außenstehende sehen unsere Partys warscheinlich wie Assi Mottopartys aus :D
hmmmmmm
Ich finde beide Jacken ebenfalls nicht schön, aber wenn es unbedingt eine von denen sein muss, dann nimm die erste.:wink:
Finde ich auch - hat was von Ruhrpott-Camping-Asi ... :ratlos:Zitat:
wenn ich noch zu hause wohnen wuerde, wuerde ich auch feiern mit freunden ... aber irgendwie chille ich lieber und guck tv mit meinem papa :PZitat:
Schöne Party mit Freunden, finde ich sollte wenigstens an Sylvester drin sein
Whey von BodyAttack oder Optimum Nutrition?
Hatte bisher immer das von ON und bin sehr zufrieden damit.
Habe noch nie ON probiert, da ich mit Body-Attack und ESN bisher sehr zufrieden bin.
Daher sag ich mal: Body-Attack. Gibt auch noch bis Ende Dezember 10% auf alles (außer Tiernahrung) in deren Onlineshop und -wie ich gerade sehe- sogar auch hier im Muskelbody-Shop... ;-)
An Silvester ins Steakhouse, Griechisches Buffet oder Chinesisches Buffet? :biggrin:
Und jetzt sagt nicht, ich soll zu allen drei hintereinander gehen.:smoke:
ganz klar steakhouse..!
steakhouse, geht nichts über ein saftiges Steak....
Definitiv Steakhouse
Von welchem Shop hast du die und was kosten die?Zitat:
Das ist jetzt kein schlechter Scherz und auch nicht persönlich gemeint (Geschmäcker sind ja verschieden), aber genau so etwas suche ich für mein Ruhrpottasi-Kostüm. :smoke:
Ich votiere für Buffet's ! Einfach reinhauen was geht :) Und ich predige ab jetzt einen "nachhaltigen Umgang" mit der Ressource Fleisch :motz1:
Griechisches Buffet.^^
Ich denke, es wird der Chinese werden, wie an meinem 18.
Das gibt wieder einen Exzess.:smoke: