7g trockenfleisch. Voll reingehauen.
Druckbare Version
7g trockenfleisch. Voll reingehauen.
2x Banane
2x gekochte Eier
1x Hand voll Müsli
1l Wasser
3 Scheiben Brot
200g Hüttenkäse
~66g Kochschincken
irgendwann bin ich satt hab aber irgendwie auch noch hunger :headbang:
1 Banane
1 Curry- Poulet Sandwich
150g Müsli mit milch
1 Schnitte Geburtstags- Citronenkake (kejk)
0.5l wasser
Gerade zweites Frühstück hinter mir:
Hühnchenbrustfilet mit Scampis in Thai-Kokos-Sauce mit Reis und verschiedenem Gemüse! ( war der Rest von gestern Abend^^)
250 g MQ *würg*
Bratfisch, Kartoffelpüree, Rahmspinat
100g Haferflocken mit Apfel
Cipolati mit Teigwaren/ tomatosauce
sein Salamibrot und ein apfel im bus :D
Pizza aus der Mensa, verfeinert mit bissl Parmesan und Gouda. Dazu 30mg Zink und 800mg Ca + 400mg Mg
...ich bin denn mal Essen :oops:
Was is das alles fürn Zeug in der überbelichteten Zone? Gewürze?
Allgemein kann man kaum was identifizieren.. schreib ma hin was das alles ist ^^
Tee und Dips. Tuna-Omlette, +300g Glasnudeln mit Tuna und Ratatouille, halbes Kilo Salat (oben in der Schüssel), einen Haufen Karotten und Kohlrabi, kleingeschnitten und noch ne Schüssel mit Salatblättern zum "zuklappen" weil mir sonst das Essen von den Karotten und dem Kohlrabi rutscht :P Sorgt auch für saubere Finger beim dippen.
Später gibts nochmal ordentlich Brötchen und VK Brot statt den Nudeln bei gleicher Kombination.
Lu, gibt's das Rezept für das Tuna-Omelette hier irgendwo schon? :gruebel:
Ich weiß nicht - ich hab jedenfalls keins :devil-smiley: Ich variiere jedesmal. Wichtig für ein Tuna-Omlette ist a.) Thunfisch b.) Eier und alles andere ist Resteküche :P
250 g MQ pur + 15g Glutamin in Wasser :)
Tagliatelle mit einer megaleckeren Spinatsoße. Danach zwei Riegel Milka. Herrlich! :D
Mit Vollkornbrot wär's perfekt. :biggrin:
300g gekochter Reis und 120g Pute sowie 2 Lachsölkapseln.. so wie vor 2 Stunden.. so wie fast jeden Tag in letzer Zeit. :sad-smiley:
500g quark und ein zwei äpfel ...
PWO-Shake, gleich Abendbrot mit nem alkfreiem Bier :)
250ml Milch, Kakao, Süßstoff
500ml Leitungswasser, 60g Whey-Isolat, 15g geschrotete Leinsamen, 15g Glutamin Peptit, 6g Vitamin C
Nach dem aufstehen:
200 gr. Vollkornflakes mit Milch, anschliessend 1 Vitamintablette + 1 krealkalyntablette > um 0900 dann 200 gr. Müesli....
Pute mit Reis
Kaffee :bier:
Pouletaufschnitt sandwich + 7 Lebkuchenkekse.. :D ...war wohl nix mit Müsli.. nachmittag dann!
150g müsli, mit 300ml milch ;)
1 Banane
Sitze gerade bei Mces und futtere zwei McMuffin Fresh Chicken;)