Das tut mir leid, sowas ist mies. Aber Du bist 21, Zeit genug, noch was zu reißen. ;)
Druckbare Version
Das tut mir leid, sowas ist mies. Aber Du bist 21, Zeit genug, noch was zu reißen. ;)
Naja, ich habe keine abgeschlossene Berufsausbildung. Nicht einmal eine Angefangene ;)
Meine ehemalige Chefin hat jetzt einen Verkaufsstand für Erdbeeren in einer kleinen Einkaufsstraße.
Das tut gut :tot:
Genau dieses hatte ich im Urlaub au...Zitat:
als ich es dann endlich gepackt hab hinzugehn waren schon 2 andere da!!:hammer:
man ich muss die ganze zeit an meine ex denken und würd mich am liebsten bei ihr melden... aber das wäre ein fehler!!
anderweitig ablenken kann ich mich grad auch nicht... total kacke!
:thumright:Zitat:
Das ich die Sachen vergessen habe, hat ja nichts mit meinem Job zu tun ;)
Also nix, was Dich aufhält. Mit 21 könntest Du ja noch einen Beruf erlernen, oder in einem anderen Studio jobben, falls Dir dazu die Lust nicht vergangen ist. Andere gehen mit 20 vom Gymnasium ab, das eine Jahr Unterschied pupt sich weg.Zitat:
Ich möchte wenn möglich nächstes Jahr studieren - Bis dahin werde ich wohl jobben. Seit Mitte April arbeitslos, wäh. Schlimm.Zitat:
Also nix, was Dich aufhält. Mit 21 könntest Du ja noch einen Beruf erlernen, oder in einem anderen Studio jobben, falls Dir dazu die Lust nicht vergangen ist. Andere gehen mit 20 vom Gymnasium ab, das eine Jahr Unterschied pupt sich weg.
Ein Job im Ausland bietet sich auch an :)
Es gibt doch mittlerweile viele Möglichkeiten, einen Beruf schnell zu erlernen. Ein Freund von mir ist jetzt fertig mit seiner Ausbildung. Normalerweise dauert diese 3 jahre, er hat aber das erste lehrjahr übersprungen und vorzeitig ausgelernt. Gedauert hat es 1,5 Jahre;) Es muss nichtmal soviel Zeit dabei drauf gehen
Eine gute Freundin von mir wird im September 24 und hat ab heute ihre Ausbildung als Bankkauffrau begonnen. Die Älteste Azubine bei ihr sei 26, verheiratet und 2 Kinder. ;)
So viel zum Alter :thumleft:
Kommt immer wieder vor, bei meiner Schwester im Jahrgang war dieses Jahr eine die hat ihr Fachabi mit 30 nach geholt, mit 30 ihr Fachabi ;)
Gut sie mag schon vorher eine Ausbildung gehabt haben, ist mit 30 aber noch einmal in die Schule!
Animateur auf Malle? :mrgreen:Zitat:
Ein Job im Ausland bietet sich auch an
He, die werden gut bezahlt ;)Zitat:
Animateur auf Malle?
Na dann hätten wir schon eine Lösung gefunden, wenigstens zur Überbrückung. :grin:Zitat:
Moorli, im Pool... Ich könnt mir immernoch in den Arsch beißen. :?
Kenn ich Chris, kenn ich... is mir letztens passiert als ich auf dem Weg zu nem Freund war.. :hammer::hammer::hammer:
Die hat formlich drauf gewartet, dass ich sie anquatsche. :x Scheiße, ich geh pennen...
Kamst du da bei einem Pool vorbei? :gruebel:Zitat:
war die nackt und im speisewagen des Linienbusses? :gruebel:Zitat:
:mrgreen:
Sag dir doch einfach "Was bringt dir eine, die du am letzten urlaubstag anlaberst" zuhause haste dann eh nix davon :-);-)Zitat:
sex?! :ratlos:Zitat:
Erstens war das bereits gestern, also am vorletzten Tag, zweitens hätte es ein schöner Abend und ne tolle Erinnerung werden können und drittens würde ich im Spiegel keinen Versager sehen.
Ach, Kopf hoch.
Wenn du dadurch immer wieder in Depris versinkst, bringt dich das auch nicht weiter :-(
Schon klar, sagt sich bloß immer so leicht. :?
Ich weiß, aber ich finde du lässt dich durch sowas viel zu sehr runterziehen :knuddel:
"Sowas" is eben doch keine Nebensächlichkeit. :(
Für mich eigentlich schon :smoke:
Also ich hab sogar in Lloret de Mar am letzten Urlaubstag eine aus meinem Zukünftigen Wohnort kennengelernt, ist doch nicht so übel. Außerdem ist alles besser als alleine gammeln :)
Seid wann sind alle Produkte bei McDonalds nach 24 Uhr ab 18? Dreiviertelstunde mit dem Fahrrad hingefahren und dann das: "Haste Ausweiß dabei?" "WUUUUUUT? 0.o"
So ein Scheiß -.-
Hahaha xD Nichtmal nen Chickenburger bekommen?^^
Ne; alles, jede Pommes, ab 18...
Hab ihn gegessen... ich weiß nicht ob's an dem Döner gelegen hat, aber seit heute morgen habe ich tierische Magenkrämpfe. :stupid:Zitat:
chaser, frauen merken das was man von sich selber hält. wenn du dich als versager siehst sehen die dich auch als versager.
Denk mal, die machen vllt Kontrollen, weil du ja unter 18 ab 24 Uhr nicht mehr irgendwo draußen sein darfst :ratlos:Zitat:
Aber keine Anhnung, als ich noch keine 18 war hat das sowas noch fast kein Schwein interessiert.... daaaamals halt :D:mrgreen:
Warte noch 2 Tage, dann haste eh ne neue Freundin:diablo:Zitat:
Dem Zwerg muessen nun doch recht bald die Mandeln entfernt werden.
Hatte jetzt das 5. mal dieses Jahr ne Angina...
Fuck.....!
In Libanon geht der Krieg wieder los,Israel & Libanon sind sich schon wieder am Beschießen oben in den Bergen,dauert nicht lange bist das alles nach Beirut & in den Süden zieht,und meine Freundin ist noch unten...So ne verdammte Pisse,ich könnte ausrasten.
Also ich bin der Ansicht man ist nie zu Alt noch was zu lernen, vor allem wenn du nix lernst wirst du immer der Kasper für irrgendwelche Leihfirmen sein und die blöd schaffen für die paar Kröten die du da bekommst.
Ich bin 32 mache jetzt auf der Abendschule meinen Realschulabschluss und nächstes Jahr einen Lehre zum Büro oder Industriekaufmann.
Hab schon 4 Praktikums weil viele Firmen erkannt haben das man mit einem Älteren Lehrling mehr anfangen kann.
Dem kann man mehr Verantwortung übertragen, der ist nicht ständig Krank weil er weiß das er nicht noch 1000 Chancen bekommt.
Die meisten Jungen setzten ihre Lehre viel zu leichtfertig aufs Spiel und sind ständig Krank vor allem Montags.
Die wollen nur verantwortungsvoll, um ihre Gammelburger in ein besseres Licht zu stellen. Den gehts einfach zu gut :schimpf:Zitat:
Bäh meine Mutter hat son fettiges Zeug gekocht, dass kommt mir jetzt als hoch und nacher im Training haben wir auch noch nen Leistungstest.
Ich hätte das Zeug nicht essen sollen :(