Ach, das wußte ich nicht. Wenn es aufhört zu regnen :motz: fahre ich mit dem Rad zum Maschsee und schaue mal zu.Zitat:
Druckbare Version
Ach, das wußte ich nicht. Wenn es aufhört zu regnen :motz: fahre ich mit dem Rad zum Maschsee und schaue mal zu.Zitat:
du bist ganz schön verfressen:shock:Zitat:
Zitat:
Ein paar mal das Powerbar-Sortiment hoch und runter. :esser2:
Dazu Bananen, Bananen, Bananen...
Ja ich kenn den guten Steve. Er lebt seit 14 Jahren in Hannover und ist auch Personal Trainer bei uns im Studio. Vor einigen Wochen haben wir gemeinsam am Tisch gesessen und über sein Vorhaben gesprochen. Er hat schon Angst es nicht zu packen, weil eben soviel für die Kinder dahinter steckt. Ganz bescheiden ist natürlich der Regen für ihn. Denn 100 Stunden mit nassen Schuhen und Socken zu laufen ist nicht grad toll.
Zum Schlafen: Er betreibt "Power-Knacking". Er fällt ca. 8min. in einen Schlaf und ist danach wieder fit. Zumindest hofft er das.
Er wird immer eine Runde laufen und die restliche Zeit bis zur nächsten Stunde macht er Pause. Dort kann er ne Kleinigkeit Essen, Pipi machen o.ä., Schlafen etc.
Eng wird es wenn die Firmen die mitlaufen wollen nicht Laufen sondern Walken möchten. Dann muss er diese Leute in spätestens 54 min. durch diese Runde bringen.
das klingt echt verdammt hartZitat:
Super geiles Training, vor dem 3x3 habe ich die 110kg gerade mal 5xgebeugt in einem Satz und heute waren es im 1. Satz 8x110KG im 2. Satz 8x112,5KG und im 3. Satz noch 5x110KG mit echt super sauberer Ausführung :)
Musste auch mit Wasser trinken, dann schmeckts geil und 2 Zuckerwürfel dazu.Zitat:
Finds cool das wor hier so eine Insiderin am Start haben :daumen: Ich zieh meinen Hut schon allein für den Versuch des Mannes - ich hätte da ehrlich gesagt weniger Lust drauf ;)Zitat:
Man sollte auch bedenken das der Mann schon 54 Jahre alt ist. Übrigens Vegetarier.Zitat:
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper! Ich freu mich für dich!!!!Zitat:
ja einfach toll:thumright:Zitat:
Ich will ja nicht vom Fleisch fallen, gell? :)Zitat:
Da haben wir den Salat!
Eben in den Nachrichten gekommen: Steve Jones mußte seinen Lauf nach 100 Km abbrechen (ca. 16 Runden), da er ausgerutscht ist und sich eine Prellung zugezogen hat.
@Nixe: Bei dem kann man bestimmt viel lernen, er ist ja Extremsportler und hat schon viel mitgemacht.
Echt? Sehr Schade. Aber trotzdem sehr großen Respekt:thumright:Zitat:
Vllt. probiert er ja nochmal:sporty:
ja meinen respekt hat er auf jedenfall, das is echt ne leistung, allein schon die 100Km zu laufen, aber schade-.-
@j3n: Und was is mit mir, ich darf doch auch net vom Fleisch fallen-.-
Scheiße nicht dein Ernst. :shock::shock::shock: Fuck Regen. :erstaunte::erstaunte::erstaunte:Zitat:
Ja Gerd der ist schon echt der Hammer. Aber seine Pläne sind, sagen wir mal, teilweise sehr extravagant.
@Clemo: Da kannste von ausgehen. Das lässt der bestimmt nicht auf sich sitzen.
heute is aber auch wirklich extrem beschissenes wetter
Cool! Der Kater von uns der mich sonst manchmal leicht gebissen hat wenn ich ihn gestreichelt hab, hat sich zu nem richtigen Schmusekater entwickelt und streckt und räkelt und schnurrt jetzt immer, wenn ich ihn streichel.. ein tolles Tier.. :thumright:
xmen wolverine is einfach der geilste !
Hey, ich auch!! :DZitat:
Na dann sehen wir uns ja morgen. :mrgreen:Zitat:
Gleich gibts lecker frisches VK Brot mit ganz viel Bauarbeitermarmelade!:action:
Man goennt sich ja sonst nix.......................
Was bitte ist Bauarbeitermarmelade?
:(Zitat:
Mett!
Richtig schön dick mit Zwiebeln. mmmmmmmmh :) So muss das sein!
Seit nem Jahr nicht mehr gespielt ;)Zitat:
//edit: na... es geht doch noch :)
Jup Richtig, Mett!
Mit Zwiebeln, Pfeffer und Salz auf frischem VK Brot ein Genuss!!!
Wenn schon soviel Dekadenz dann bitte mit frischgebackenen Brötchen. :motz1:Zitat:
Dann funktioniert Dein pick up ja doch! :-oZitat:
Solitaire? Hab ich mal bis zur Vergasung gespielt.Ihr seid Anfänger!!!:finger: Alles über 60sek ist peinlich. Mein bestes Ergebnis waren 54 sek. Meine Kollegin hat 51 sek geschafft. Das war, ehe wir in der Firma Internet bekamen...Zitat:
Oh, mein Kollege hat von uns zum Geburtstag ein schwarzes T-Shirt gekriegt, wo in goldener, altdeutscher Schrift Godfather of Mett draufsteht- geil!!!
Wenn man ne AD macht, kann man ja Mett mit Zwiebeln ( und schön viel Pfeffer) pur futtern.
Ich mach aber keine AD:biggrin:Zitat:
Hatte nur Lust drauf.......
Ich dachte auch mehr an Toni....der traurige Smilie halt....Zitat:
Gibt doch Putenmett mit nur 5% Fett.
:erstaunte:Zitat:
Tonis Daten:Zitat:
Gewicht: 77 Kg
Größe: 194 cm
Ich glaub da waer ne AD unangebracht....
Ja, hab ich mir dann auch gedacht- aber warum zur Hölle hat er dann nen Sad-Smilie gepostet?:gruebel:
Ich lese nur noch schlimmes Zeug. Hier hab ich "umgebracht" gelesen ... !Zitat:
Vllt weil ich das Mett hatte, nicht er?Zitat: