gleich kino und ich hol mir bestimmt wieder irgend eine scheiße zum essen.. :(
Druckbare Version
gleich kino und ich hol mir bestimmt wieder irgend eine scheiße zum essen.. :(
Ja wenn es Dir schmeckt ...Zitat:
scheiße zum essen
Ich hasse es wenn neben mir leute mit ihren tüten voller popcorn oder nachos sitzen, durch die ganzen scheiß geräusche kann man sich nicht einmal auf den Film konzentrieren :schimpf:Zitat:
Millionen Fliegen können nicht irren :motz1:Zitat:
Eine hat sich heute in meine Küche verirrt, das war ihr letztes Mal. :smoke:Zitat:
Ich hab in den letzen 1 1/2 monaten 5 kg abgenommen, dank türkeiurlaub und ramadan...wäre mir ja latte wenn das alles nicht an den beinen verloren gegangen wäre und mir die knie wieder schmerzen würden....Ich glaub morgen geh ich erstmal wieder n paar sätze beugen...
Zitat:
Ja wenn es Dir schmeckt ...
Zitat:
Millionen Fliegen können nicht irren
Das sagt viel über deine Küche aus.Zitat:
Eine hat sich heute in meine Küche verirrt, das war ihr letztes Mal.
Von dem Programm S*P kriege ich Herpes. In der Ladezeit kann ich ein Drei-Gänge-Menü kochen!:???:
Ich hab mich schon dran gewoehnt......Zitat:
Ich könnte meinen Mann töten ... :twisted:
Die Gewöhnung muss wohl erst noch bei mir einsetzen....;-)Zitat:
Ist ja unter anderem ein Warenflusssteuerungsprogramm, in dem Fall kommt "fluss" nicht von fluessig .....Zitat:
Ja, hier ist sie:Zitat:
Das sagt viel über deine Küche aus.
Sieht leer und verlassen aus....
Lass man lieber, man muss nicht immer das tun was man koennte!Zitat:
Jo, war direkt nach der Montage fotografiert, für den Frühlingserwachen-Thread. ;)Zitat:
War mir fast klar......
Ausserdem seh ich da keine Fliegenleiche!
ich seh keine fliege :ratlos:
"Wartet Leute, ich mach euch mal eben was feines zu essen. Heute gibt es was richtig leckeres: NICHTS! :diablo::mrgreen:Zitat:
Wich mal die ganzen Fingerabdrücke vom Herd. :DZitat:
Da fehlt ein "s" ... :mrgreen:Zitat:
Ja, so sind sie, die Monteure ..., aber sonst haben die gut gearbeitet, da gab es nichts zu meckern, bei denen würde ich wieder kaufen.Zitat:
Wichs? Aber Guerkchen! :mrgreen:Zitat:
Schuhe hat man frueher auch gewichst!
Nun ja, nach dem Montieren sind die Küchen halt noch sauber.
Aktuelle Bilder von Roberts Küche sind nicht ausfindig zu machen aufgrund der massiven Fliegenkonzentration, so eine renommierte deutsche Tageszeitung.
Ist ja die gleiche Bewegung.Zitat:
Oide Zwidawuarzn!Zitat:
An was du schon wieder denkst... Sie meinte bestimmt, dass das S vor das CH soll... Immer diese schmutzigen Gedanken.Zitat:
Ich bin auch ein schlaues Kerlchen- seit gestern abend nur 2 Fliegen- jetzt liegen 20 drin oder so.. juhuuuu..endlich..hahahaZitat:
Habs auch hingestellt und funzt super!
Danke Babs!
Ich nehm immer Feuerzeug und Deo.... geht auch gut.^^
ich hab dich bisher immer für ne frau gehalten, da hab ich mich wohl geirrt;-)Zitat:
Macht sich auch gut, bei meiner hochglanz Küche *hust*
Lies mal Babsy's Post,grins
dan is babsi halt auch keine frauZitat:
langsam zweifel ich echt an meiner Genetik :(
Nun sei mal kein Lappen, Lappen. ;)Zitat:
mehr essen...komme gerade aussem keller wieder, bloß beine trainiert, dass auch nicht sonderlich..hat einfach keinen spaß gemacht..kaum gewicht bewegt und nun häng ich am quark und krieg das zeug net alle....hoffe die routine kommt bald wieder..
Neues Linkin Park album ist voll die enttäuschung:icon_aaargh:
Ich kann nichtmehr abschalten, daweil hab ich so ziemlich alles versucht. Einfach mal nur ein freien Kopf haben... wär das denn irgendwie möglich.
Gnah.
Draußen hat es 21 Grad und bei LIDL verkaufen sie Weihnachtsplätzchen. Die ham doch echt nen Schatten. :stupid: