So ein hübsches Mädel und so 'ne blöde Frisur! :angel: Wenn es dir gefällt und du dich wohl fühlst, passt's ja. Jeder, wie er mag. ;) Ich persönlich steh' nicht drauf. ^^
Druckbare Version
So ein hübsches Mädel und so 'ne blöde Frisur! :angel: Wenn es dir gefällt und du dich wohl fühlst, passt's ja. Jeder, wie er mag. ;) Ich persönlich steh' nicht drauf. ^^
@ gerd:
wenn du jetzt anständige fotos erwartest, dann überlies diesen post hier lieber :mrgreen:
am samstag nach dem zappeln :lol: stockfinster.. nur eine lichtquelle.. schattenspiele :action:
... und du beschwerst dich! Sieht doch top aus!
Ich mag deine Titten, Huthi ... :mrgreen:
Sieht alles gut aus. Nur das letzte Bild sieht nach einem heftigen Lichtspiel aus^^.
Phil :meister:
hat er seinen dicken hintern geschickt im schatten versteckt :hihi:
Zitat:
das hast du jetzt nicht gesagt!! :erstaunte:
:mrgreen:
Hab grad voller Arwarten runtergescrollt und dann ist da nur dieser blöde Grinse-Smiley :evil:Zitat:
Zitat:
was hast du erwartet!? :ratlos:
sowas hier?
:mrgreen: :ass:
schon besser, das war zufriedenstellend. :mrgreen:
und "asimetrisch" ist cool oder was?Zitat:
:nusch: für den wortwitz MUSS ich den comedypreis bekommen! :)
Ich fand den ehrlichgesagt voll schlecht. ^^
Mal so eben beim Training
Sehr schön! ^^
mit silberkettchen :DZitat:
sieht ordentlich aus.:thumleft:
Wie nennt sich diese Übung? :mrgreen:Zitat:
Anspannen und die Luft anhalten bis man umfällt :):mrgreen:
Also Jungens, Häschen ist ein junges Mädel mit 18-19 wenn ich mich nicht irre.
Da experimentieren Frauen gerne rum an der Frisur am Make Up an den Klamotten an allem. Das ist normal wenn du ihr ihn 5 aller höchsten 10 Jahre ein Bild zeigst mit den abrasierten Harre wird sich sich selbst fragen was sie geritten hat grins.
So ist das Männern auch, wir haben auch schon alle Fassen gehabt da haben wir aus geschaut wie die Affen.
Jeder Mensch probiert sich aus um seinen Still zu finden mit dem er sich wohl fühlt und da zu gehören auch Fehltritte, auserdem eine hübsche Frau entstellt nix.
Haare*
Phasen*
wenigstens ein bisschen sollte auf die Rechtschreibung geachtet werden :)
Allgemein stimme ich Dir insoweit zu. Im konkreten Einzelfall indes haben wir es mit einem Legastheniker zu tun, der es nun mal nicht besser vermag. ;)Zitat:
wenigstens ein bisschen sollte auf die Rechtschreibung geachtet werden
selbst Legastheniker können sich Mühe geben. Einfach etwas Zeit nehmen, nochmal durchlesen, korrigieren, den Text aber bitte nicht so wasserfallmäßig hinklatschen.
Sätze beginnt man übrigens mit Großbuchstaben. :hihi:Zitat:
"Sätze" sollte man im Studio machen! :tschuess:Zitat:
:hihi: :roll:
Dein neuer Avatar, King.. :meister::jumpers:
is das ein freak!! :lol:Zitat:
Ach, der stofft doch sowieso...
lol gerade erst gesehen, dass das posting von king stammt :lol:
Das ist doch nicht King. Dem kann man nichts glauben. :biggrin:
ich weiß, dass das nicht king ist... hatte aber nur aufs avatar und nicht auf den usernamen geachtet und dadurch halt nicht bemerkt, dass king was gepostet hat^^ ;)
Ich finds erstaunlich, wie spiessig hier viele der Herren sind. Ich dachte, seit den Punks der späten 70iger , den Grufties und Gothics könnte man mit abrasierten oder bunten Haaren keinen Hund mehr hinterm Ofen vorlocken. In meiner Jugend hatte jede 2.te Frau teilrasierte Haare.....damit fällt man doch nicht mehr wirklich auf, es sei denn, man lebt in einem Kuhkaff. Und ICH finds extrem langweilig, eben weil es bei uns normal war. Ich finde allerdings Extensions vieeeel schlimmer.
in kuhkaeffern faellt man extrem schnell auf :(
Auf Epes Wunsch
Wieso schickst du es ihm dann nicht per PN? :neutral:Zitat:
Warum so kompliziert, Lu - alle außer Epe können sich doch die Augen zuhalten ... :roll:Zitat:
Lol Luci, das klingt so wie "geh uns mit deinen Bildern dann doch nich aufn Sack" ^^
:thumbdown:
Nein, klingt es nicht. Aber wenn ein Posting mit den Worten "nur für ..." anfängt und hier ca. 7000 User online sind, ist das schon etwas strange.Zitat:
Zitat::gruebel:Zitat:
Zurzeit aktive Benutzer: 205 (Registrierte Benutzer: 54, Gäste: 151)
:hihi:
Ich korrigiere: GEFÜHLTE 7000 User online ...