Sie hat noch meinen Pulli .. hab ich ihr gegeben weils ihr kalt war .. werde ich den je wieder sehen?
ich habs eig gar nicht bemerkt nur grad kam die sms das mein Pulli gut riecht und da dacht ich mir, gä wo is der eig? :D:D
Druckbare Version
Sie hat noch meinen Pulli .. hab ich ihr gegeben weils ihr kalt war .. werde ich den je wieder sehen?
ich habs eig gar nicht bemerkt nur grad kam die sms das mein Pulli gut riecht und da dacht ich mir, gä wo is der eig? :D:D
@Kai_94 Tattoos sind eine Einstellungssache entweder man steht da zu oder man sollte es lassen.
Ja klar
Manchen stehen die ja echt gut aber ich gehör nicht dazu ;)
bäm bäm bäm :action::action:
gute nacht :lol:
Heute 10 h Arbeit ander Tankstelle (-.-') mit leckerer Verpflegung: 4 Backcamemberts, 8 Brezeln und 750g Chicken Wings :mrgreen:
Da soltle ich heute auf meine Kalorien kommen :D
Schöner Abend :) Bzw. schöne Nacht ich glaub ich geh schlafen !
Nächstes Jahr gehts nach Detroit 8)
Ich freue mich schon so sehr :D
Wtf? Erzähl!Zitat:
Nur noch 17 Sätze auswendig lernen... yeah :D
PickUp? :lol:Zitat:
Ha! Mir geht's prächtig!
Ich bekomme schöne Muskeln! :action:
Cousine und Cousin besuchen. :DZitat:
PC-Muskel?Zitat:
Aso, dachte jetzt du wärst dann dauerhaft da.. paar Monate oder so ^^Zitat:
Hater im Spaßthread :erstaunte:
War ne ernste Frage. Was anderes wächst bei dir ohne Stoff doch nicht, mal von den Haaren abgesehen.^^
Nix gegen die Haare, Chase! :motz1:Zitat:
Heute Nacht hab ich geträumt ich würde stoffen. War gar nicht so schlimm!
Stimmt, Haare brauch eh keiner, Haarausfall ftw! :action:Zitat:
:jumpers:Zitat:
Ich habe geträumt ich kann fliegen und war auch ganz easy
Übermorgen wird fett in der Schule gefeiert. Facharbeitabgabe!
Ansehen ?
5 Std. heute gelernt :icon_cheers:
Jetzt nur noch Dienstag ne Arbeit und am Donnerstag..
Mittwoch nochmal zum Fahrlehrer... fragen ob ich jetz in nächster Zeit mit Praxis anfangen kann.. :tiesto:
war am WE in Lüneburg.
und viel in HH!!!!! ich will dahin ziehen!!!!!
Lernen geht heute gut...voraussichtlicher verbleibender Lernaufwand:
EBWL: 5-6 Stunden
VWL: Bisher 1/2 des Stoffes in ~ 6 stunden gelernt. Weitere 6-8 werden fürs erste lernen eingeplant, dazu danach nochmal 5 stunden "drüberlesen" & formeln lernen = 11 stunden
EÖR: Bisher in ~ 3 Stunden 1/3 des Stoffes gelernt. Geplante weitere Zeit: ~ 8 Stunden fürs restliche erste Durchlernen, danach nochmal 3-4 stunden "drüberlesen" = 12 stunden
noch 2 folgen friends gucken, ew-shake schlürfen, paar kakis essen und danach gehts zum training.
Ein Lächeln geschenkt bekommen :)
heute goooooile abgabeparteeyy:tiesto:
Hab bis dahin zum Glück noch Zeit, muss nur diesen Monat eine 5 seitige Probearbeit abgeben - ätzend.Zitat:
Was hattest fürn Thema?
Wir haben uns doch heute noch gar nicht gesehen ... :icon_scratch:Zitat:
Übermorgen :)
Hey Kölle, Do Bes E Jeföhl !!
krank durch fehlernährung? - übermäßiger konsum von fett- und trans-fettsäurenZitat:
Muss eine Powerpoint-Präsentation in Geo-LK machen. Geht voll ab, ich liebe dieses Thema:D
achja, hab grad keine Lust in einen anderen Thread zu wechseln, ich bin krank. Die blöde Rotzerei geht wieder los.
Anscheinend hast Du Konkurrenz bekommen. Oder war die Kleine Deine Vertretung ;)Zitat:
Stromberg rockt derbe :lol:
Ich geh jetzt pumpen! Hüaaaahhhh!
jo ich war nur sehr enttäuscht als ich herrausfand das es ja wieder nur ein rip-off ist...hatte immer so von einer "mal endlich wieder grandiosen Idee des deutschen Fernsehns" geschwärmt.Zitat:
Was ist ein rip-off? :shock:
Er meint glaube ich dass diese Serie bzw. der Aufbau und die Komik der Serie von einer anderen sehr ähnlichen Serie aus den USA abgekupfert sein soll... aber mir isses auch schnuppe, obs das innen USA schon gab oder net... ich finds einfach nur geil :lol: