Zitat:
Gemein :(
Druckbare Version
Zitat:
Gemein :(
ich dreh durch... diese schmerzen im arm..wahhh...
Am Arm???
Frag den blöden Nuklear-Arzt...
Der Schmerz ist wie der Tennisarm-Schmerz nur auf Dauer. ich werd noch bekloppt..
Nuklear-Arzt..:gruebel:
Mann mann, was ist denn los mit dir?
Knochenzyste im Bein, der Orthopäde will das geklärt haben, ggf muss das raus. Und jetzt soll getestet werden,ob das 'aktiv' ist, da bekommst du radioaktives Zeug gespritzt,damit das sichtbar wird. Und das schmerzt im Arm, weiß auch nicht..
Und über Rheuma weiß ich dann auch bescheid,hmpf
Gestern Umfänge gemessen... Bizeps 35, Oberschenkel 54 :(
Sleep - eat - lift - repeat! :daumen:Zitat:
But mostly lift.^^
Gut, mit mostly eat werden die Umfänge auch mehr ... :mrgreen:Zitat:
Die Kraft aber net..^^
ou mann, war gerade so happy, weil ich das gefühl hatte, dass ich wieder einigermaßen breiter werde steige auf die waage und die sagt 2kg weniger als vor nem monat -_-
heißt wohl noch mehr oatz...
Müde, draußen regnet es und ich muss später noch in die Uni...
Hab die erste Vorlesung flöten gehn lassn... war einfach zu fertig von der beschissenen Nacht"!
Irgendwas läuft an der Arbeit verkehrt!
Es sind 4 neue Leute eingestellt worden wovon 2 weiblich sind und in meinem Alter...der rest is eine Frau mitte 40(also ganz klein wenig alt) un das andere is nen Typ!
Wir haben 4 Gruppen für 3 Schichten-->Pro Gruppe ein neuer...und was bekommen wir?!naatürlich den Typ un nich eine von den Mädels..:headbang:
nuja muss ich so ma mit denen quatschen...
Meine Mutter hat sich ne Flasche von meinem Wasser geschnappt (was sie im Normalfall net im Ansatz mag) und die dann noch innen Kühlschrank gestellt. -.-
Fiji-Wasser?Zitat:
Nein, Volvic. Aber die weiß 1. genau, wie empfindlich ich da bin und 2. mag sies prinzipiell nicht. Ich sehs schon kommen, ich lager bald mein Wasser im Zimmer. :erstaunte:
Und wer hat das Wasser bezahlt?
Was würdest du tun, wenn ich sage: "Ich"?
Ich wuerde Dir sagen :Stell Dich nicht so an!"
Ich werd ja auch ständig angepisst, wenn ich die von ihr gekauften Chips fresse.
Wenn ich da sagen würd, stell dich nich so an, hätt ich hier abern Theater.
Wenigstens Fragen hätte man ja mal können.
Stimmt fragen gehoert zum guten Ton!
Studio hat für ne Woche geschlossen weil die beiden Betreiber [(und gleichzeitig auch einziges Personal)Eheleute] an pfeiferschem Drüsenfieber erkrankt sind-.-
Sag ich ja. Aber nein.... -.-Zitat:
ou man, bin ich froh dass ich südländer bin, wir teilen alles, selbst wenn wir nix haben !!!
Booooooooooooooooooah - selbst wenn: Es ist deine Mutter Chase, jetzt mach' dir mal nicht ins Hemd ... Die hat zig Nächte wegen dir schlecht gepennt und du machst Terz wegen 'ner Pulle Mineralwasser? :erstaunte:Zitat:
Ja, mache ich. Damit ist das Thema durch, kein weiterer Kommentar.
Chaser du musst mehr chillen :mrgreen:
:gruebel:Zitat:
Man könnte meinen Du bist auf Stoff.:hihi:
Den verdammten Gedanken hatte ich auch schon.Zitat:
Ich kann aber sagen, dass ichs nicht bin. Ich will nicht wissen, wies auf Stoff ist.
Ich glaub dann sollten wir alle besser in Deckung gehen :mrgreen:Zitat:
eine Kunststofffüllung, für die ich sogar sagenhafte 10€ zuzahlen musste, geht flöten. Nur Pfuscher am Werk :motz:
Jeder Junkie an der Nadel sticht besser wie der blöde Arzt- das drückt so fuckig auf die Sehne und blau und geschwollen ist es auch:headbang:
Chemie....
Wie lange war sie drin?Zitat:
2 Jahre? dürfte hinkommen...
Tante Edith meint, es wären 3 Jahre.
Dann hat das nix mit Pfusch zu tun, Kunststoffüllungen haben die bekannte Eigenart, daß der Kunststoff nach dieser Zeit soweit schrumpft, daß es zum Lockern bzw. Ausfallen der Füllung kommt. Das ist ein erheblicher Nachteil, da man so vergleichsweise häufig den Bohrer ansetzen muß und die Zahnsubstanz immer weiter dezimiert.Zitat:
Das sind nur temporäre Maßnahmen, 3 Jahre sind aber idR minimum, kommt immer darauf an wo genau die Füllung ist, und wie stark der Teil des Gebisses belastet wurde. ( Normalerweise sollte ja eine gesunde Druckverteilung auf vielen Kontaktpunkten herschen, aber jedes Gebiss hat halt so sein Eigenleben.
Robert, im Punkt1 hast du Recht, bei 2 wiederspreche ich mal vorsichtig =)
Bio hängt mir schon ausem Hals raus, aber muss trotzdem weiter lernen , damit ich 9-10 Punkte schreibe :?