Hab eben meine Zusage, für meinen Fachwechsel zu Wirtschaftsinformatik erhalten :D
Druckbare Version
Hab eben meine Zusage, für meinen Fachwechsel zu Wirtschaftsinformatik erhalten :D
Gratuliere, jetzt aber Vollgas. :)Zitat:
Danke, jetzt versuch ich noch alle (24) Credit Points aus meinem jetzigen Studiengang mitzunehmen, kann ja nur die Elektrotechnik Fächer nicht mitnehmenZitat:
So, Kinokarten bestellt.^^
Jetzt gehts ab in die Halle :lach:
Schönen muskelkater im rücken und in den unterarmen
Wieviele Tote sind geplant? :devil-smiley:Zitat:
Unter 10 ist das Spiel doch langweilig, solltest du wissen :fingernagel:Zitat:
Welchen Film schaut ihr euch denn an?Zitat:
Standard!:floet:Zitat:
750 Euro aufm Konto... :fingernagel:
Aber bald kommt die erste Fahrschulrechnung... :(
Dann bleibt die Zahl, nur ist nen "-" davor :smoke:Zitat:
Wow. :neutral:Zitat:
Für mich ist das viel, ich komme eben aus normalen Verhältnissen.Zitat:
:neutral:
Das ist für normale Leute eigentlich viel, egal ob jetzt Azubi oder "normaler" Arbeitnehemer, wenn du mal überlegst was da an Netto vom Brutto übrig bleibt ;-)Zitat:
Reich wird man mit Arbeit nicht, nur durch Erben, Lottogewinn, illegale/krumme Geschäfte .... :ratlos:
:erstaunte:Zitat:
Sharaf?!Zitat:
:hihi:
Also über 750€ würd ich mich auch freuen :hello2:
Zitat:
Das kann ich so jetzt nicht umbedingt unterschreiben ^^
Ich auch nicht. :ratlos:Zitat:
Ich auch nicht. Du hast auch noch die Variante selbstständig machen vergessen oder zählt die zu arbeiten ?
Wurde reich heiraten schon erwähnt? :mrgreen:
Ich hab heute ausversehen einen umgehaun, bzw war ich nichma Schuld xD
Ich steh da, mach mein Bein hoch und der springt in mich rein und fängt an zu brüllen xDxD
31-19 :)
Danach auch Ellenbogen gegen seinen Kopf gehauen?
Ne ich bin Torwart das machen nur Feldspieler ;)
Wenn ich mit Ellenbogen was mache springe ich denen Frontal entgegen und hau die so um. Aber ich war mal fair heute.
Nett von dir :hello2:
Und ich hab ein Ball ins gesicht bekommen :)
Aber war keine Absicht hat sich auch entschuldigt, aber wenn das 3 - 4 mal in Folge kommt dann muss der sich auf was gefasst machen :P
und stolz drauf? :roll:Zitat:
Klar, merkst du doch. :fi_lone_ranger: :roll:Zitat:
Zitat:
aber wenn das 3 - 4 mal in Folge kommt dann muss der sich auf was gefasst machen :P
selbst dann würde ich mich zurückhalten bzw. ihn mit seinen eigenen mitteln bekämpfen, sprich ball ebenso ins gesicht. würdest du schlagen würde keiner außer dir konsequenzen daraus ziehen sofern er sich nicht wehrt.
Würde er es mit Absicht machen und es würde ungeahndet bleiben würde ich den Kerl auf den Boden legen (über die Hüfte)Zitat:
Ich muss das machen .. hätt ich mein Bein nich hochgenommen wäre der Ball drin .. und das ist weitaus schlimmer ..Zitat:
Ja ich darf den aber nich abwerfen , sonst bin ich der Arsch und bekomm ne Strafe .. sonst würd ich das ja machen ..
Das einzige was ich darf is den umhaun wenn er in meinen Kreis kommt :roll:
So sieht das aus .. wenn ichs mit Absicht mache versuche Brust oder Geischt zu treffen .. aber diesmal war halt ungewollt :)Zitat:
Morgen ist wiegen angesagt - hoffentlich hat sich was getan und diesmal auch ruhig mehr als 100g pro Woche. :(
Mit 200g-250g pro Woche wäre ich super zufrieden und würde dies, für mich selbst, als "perfekt" einstufen.
Lieber mehr als zu wenig. ;-)Zitat:
The Green Hornet. Nein, ich hab ihn nicht ausgesucht. :lol: Wollt den allerdings auch sehen, von daher passts.Zitat:
Is der gut? :DZitat:
was du machen musst und was nicht ist nicht das problem.Zitat:
mir kommt es nur so vor als wär du stolz drauf,als würdest du dich dadurch "cooler" fühlen.