Zitat:
Freu dich auf den Muskelkater morgen :hihi:
Druckbare Version
Zitat:
Freu dich auf den Muskelkater morgen :hihi:
Danke, geht mir gleich schon etwas besser ^^Zitat:
Is doch eigentlich ne Standard-TE.^^Zitat:
Ja, ich dachte halt, dass wenn ich nur 2 Übungen gemacht habe, dass es dann einfach zu wenig ist bei nem 3er Split. Aber eig steht Intensität ja über Quantität :D.
Zu dumm fürn Flick Flack gewesen ,den Pferde Po verpasst ,einen schönen Bauchplatersch hingelgt und den finger überstreckt. :headbang:
Hoffen das des nächste mal alles klappt.
Tierisch abgefuckt, dass meine Freundin ihre Handynummer an irgend'nem Typen weiter gibt, der sie anquatscht und sich mal mit ihr treffen will. Was soll ich davon bitte halten? Da krieg ich das Kotzen bein!
Zudem bin ich ab morgen für eine Woche auf Seminarfahrt... sprich, ich sehe sie nicht und weiß nicht was sie veranstaltet, oder sich mit dem Kerl vllt sogar trifft...
dass das Training für die Woche ausfällt ist mittlerweile nebensächlich geworden.
oje, da würde ich sie zu rede stellen und ihr sagen was ich davon halte und auch eventuell was meine befürchtungen sind. scheiss situation hast du da:thumbdown:Zitat:
...und ich würds ihr mit gleicher Münze heimzahlen und ebenfalls vor ihren Augen mit nem Mädel flirten. Steht schon in der Bibel! Auge um Auge... :stupid:Zitat:
Zitat:
in dem gleichen buch steht aber noch was andres zu dem thema;)
Wollt grad sagen..
Außerdem ist das doch kindisch.
Anders merken es "die Leute" aber fast nie...
Müssen se doch auch nich... ändern kannst du die sowieso nicht. Da muss man eben drüberstehen. Irgendwann bist du soweit dass du keine Rache- oder Hassgefühle mehr gegenüber den Leuten hegst, sondern einfach nur noch Mitleid hast.
Manchmal bin ich froh, dass ich keine an meiner Seite habe. ^^
Das war aber noch das Alte Testament. Ein älteres Testament wird unwirksam, soweit es ein neueres wirksames Testament gibt. :motz1:Zitat:
Steht schon in der Bibel! Auge um Auge...
wenn du eine frau mal wirklich liebst und dann kommt so eine scheisse raus, da will ich dich mal sehenZitat:
da kann schonmal der gedanke mit :sport: kommen
Dito.Zitat:
Du sagst es^^Zitat:
Aber Rob! Du weißt doch: die alten Methoden sind immer noch die besten. ;)Zitat:
ich raff hier nichts mehr !!
ich erzähle meinne eltern das ich keinen kuchen mehr essen will und diverse dinge...
und dann kommt meine mutter pass auf, das dein Bodybuilding natürlich schön betont nicht zur sucht wird, ich wette balde gehst du auch noch 4 mal da hin und mahcst bodyybuilding......
mein vater: pass auf das du nicht nach hause kommst und türkisch sprichts, dann müssen wir auch noch einne kurs in dieser sprache machen .....
der sport verblödet dich nur, die ganze ernährung das ist alles krank ...............
sowas macht mich immer richtig wütend und dann wundern die sich warum ich schlechte laune habe.....
Naja, ich kann die Sorge der Eltern verstehen, angesichts der Tatsache wie weltfremd sich einige Leute wegen des Sports entwickeln (kenne ich aus eigener Erfahrung, den Weg bin ich schon gegangen) und ich kann mir dahingehend gut vorstellen, dass du auch zu den Leuten gehörst, die eher 110 % dabei sind - also übermotiviert.Zitat:
Bleib einfach human in der Hinsicht. Beispiel Ernährung: ein Stück Kuchen am WE zum Geburtstag deine Ma wird dich nicht aus der Form hauen. Gibt denke ich nix schlimmeres für eine Mutter, als wenn der Sohn das selbstgekochte Mittagessen gänzlich verschmäht (und ggf. noch als Fraß deklariert). Ich denke, in vielerlei Hinsicht ist die Ernährungskomponente der ausschlaggebendste Grund, warum die Eltern am Rad drehen - einfach weil viele es maßlos übertreiben.
dann darfst du deinen eltern erst recht nicht aggressiv gegenüberstehen, weil das gibt ihnen Grund zu der annahme das dieser sport aggressiv und dumm macht, was wie wir alle wissen definitiv nicht der fall ist.Zitat:
Ich weiß ja nicht wie du das mit der Ernährung händelst, aber übertreibe auch nicht, zumindest dann nicht wenn du noch zuhause wohnst (ich esse auch keinen kuchen und ja ich werde auch immer wieder gefragt, is normal^^)
wenn du mit deinen eltern ruhig kommunizierst, dann wird das schon.
@Tobiass: Trennen wir uns von der Erwartung, daß uns andere Menschen immer verstehen können, oder gar verstehen müssen. Wir haben zwar alle den gleichen Himmel, aber selten den gleichen Horizont. Es geht nichts über ein gepflegtes Vorurteil. :hihi:
ich hab ja nur gesagt das der gedanke kommen kann, zumindest bei so einer linken tour, wer mich kennt weiß das ich nie gewalttätig werde, die kraft brauch ich zum :knie:Zitat:
Vielleicht so á la McFit wo doch recht viele Südländer rumlaufen und wie Rob schon sagte, Vorurteile.Zitat:
dann is ja gut;)Zitat:
beim :Stemmer: kann man dann auch gleich den frust/enttäuschung verarbeiten.
so siehts aus8-)Zitat:
Super, meine Erdgastankstelle ist wegen Wartungsarbeiten vorübergehende geschlossen und auf dem Weg zur Uni gibt es keine. Darf ich also nen Umweg fahren um überhaupt mal tanken zu könne.
Jipie.
Tja.... Fahr halt mit Benzin. :ratlos:
Zitat:
da hast du es genau getroffen, alles was du geschrieben hast trifft zu,
ja ich esse eig. auch immer was es gibt nur soßen und so lass ich weg, also auf dem teller
wie machst du es, keien soßen oder doch ???
da die ja mit weizenmehl gemacht werden ....
Ob du jetzt paar gramm Soße isst oder nicht macht auch kein Unterschied also iss die ruhig mit.
Ouh man, wenn ich deine Daten seh, geh ich mal davon aus, dass du im Aufbau bist? Da bringt dich ein bisschen Weizenmehl aus Soßen doch nicht um, aktuell ist es doch immer noch ein Hobby und du musst nicht dein ganzes Leben von dem Sport bestimmen lassen. Sicher eine angepasste Ernährung ist lobenswert, aber ein bisschen Soße (gerade beim Aufbau(!)) wird dich nicht umbringen ;).Zitat:
Gruß
ja nur wenn ich irgendwass mache, will ich das immer zu 110 % machen, dass muss ich dann mal ein bisschen ablegen .......
Ich mach mir worauf ich Bock habe - wohne ja nicht zu Hause.Zitat:
Das solltest du in der Tat, fürn Hobby reicht es allemal aus max 80% zu geben ;-)Zitat:
Dito, obwohl ich Zuhause wohne.Zitat:
Ich koche komplett für mich selbst und meine Eltern tolerieren es vollkommen.
Wer will, kann ruhig zu mir kommen. Ich kann nicht kochen und wohne nicht bei meinen Eltern.Zitat:
PS: Bringt den ganzen Kochkrams mit. ^^
Ja ist dein gutes Recht, aber meinst du, das der Erfolg dir recht gibt? Wieviel Prozent kitzelst du raus dadurch, dass du dir die KOMPLETTE Mühe (Ich rede nicht von hier und da für sich selbst was zubereiten) antust? Meinst du nicht, dass etwaig ausbleibende Ergebnisse in der Vergangenheit eher auf ZU WENIG Nahrungsenergie zurückzuführen sind, als auf eine möglichst "saubere Ernährung"?Zitat:
Optimieren kann man immer. Frag mal Vilfredo Pareto. Aber ob der Aufwand (und die stellenweise soziale Ausgrenzung, wie sie von MANCHEN betrieben wird) es sich lohnt? Fragwürdig.
Ich drücke es mal plastisch aus: Viele wollen ein Haus bauen, stehen ganz am Anfang der Bauphase, werkeln stellenweise noch am Fundament - aber machen sich schon Gedanken, welche Farbe die Gardinen in der Küche oder die Tassen im Wandschrank haben sollen. :ratlos:
Blöde Kommunion. :( Marzipankuchen sind sooo verlockend. Und Buffetessen sowieso. -.- Ein Hoch auf die Fresserei!