Ok Dips vll auch :angel:Zitat:
Druckbare Version
Ok Dips vll auch :angel:Zitat:
na dann, danke jungs, werde frenchpress und dips mal 2 monate testen ;)
Kick backs wären auch noch ne Alternative, allerdings ne Iso nach Dips...
hmmm ich kanns ja mal versuchen, da zu variieren.
nächstes mal
3x Trizepszeihen
2x Dips
1x Nosebreaker (French Press)
Dips 3x max
Frenchpress 3x 12
Kick backs 3x max
ok gut, :)
Aber erst wenn schulterprobs weg sind :)
Bei den Frenchpress unbedingt drauf achten das die Arme nicht nach außen wandern, grad bei Schulterproblemen.
wie meinst du nicht nach aussen ?
die ellebogen müssen eng beieinander bleiben (;
@legendkiller
Ansehen ?
Bei mir brennts da richtig gut im Trizeps...geh aber glaub ich noch ein Stück weiter nach Unten mit den OA.
Aufgrund der ein oder anderen Nachfrage hier mal ein Teil meines noch immer zu speckigen Rückens (so wie übrigens auch der Rest des Körpers :x).
Völlig verzerrtes Selbstbild und wahrscheinlich haste auch immer noch nen tollen Bauch. :)
ich finde kickbacks ist abolut DIE uneffektivste übung wenns um den muskelaufbau geht... zum auspumpen ok, aber wirklich bringen tuts die übung meiner meinung nach nicht...Zitat:
dips, engbankdrücken in kombination mit pushdowns oder frenchpress bringens da schon eher. wobei ich bei mir momentan feststelle das mit letzteren zwei fast besser aufbaue als mit dips oder ebd.
edit: nixe sieht gut aus! :daumen:
Ketzer! Hängt ihn höher! :schimpf:Zitat:
Dipsfanatiker?^^
Dito :icon_silent:Zitat:
und was is wenn ich keine SZ Stange habe :/
Nur ne LH und KHs habe ich :)
btw. ein Schnappschussi ;) :jumpers:
Drück dein Schulterblatt net so eklig nach hinten raus ^^
:kuss:Zitat:
MPB dafür kann ich nix, die sind andauernd so, auch beim gehen oder normalen stehen.
Hab eien Hohlkreuz :/
Papperlapapp. Das hat nichts mit Hohlkreuz zu tun, das rausstehende Schulterblatt ist, weil du deinen Nacken zusätzlich zum Oberarm anspannst, das sieht dann immer so aus
Du trägst keine Hose :-O
Und was auch immer das für ein Tier ist, was dort auf deinem Kopf sitzt, es hat nichts im Bad zu suchen während du duscht :lol3:
Und Klodeckel runterklappen
ihr sollt den körper kritiesieren nicht die haare das handtuch oder das klo :jumpers:
Und ne, bei mir stehen die Schulterblätter immer raus, kann da wirklich garnix machen :(
@legendkiller der bizeps schaut gut aus, die schulter auch. das problem mit den schulterblättern hatte ich früher auch. bei ausreichendem training der trapezmuskulatur werden die schulterblätter hinten "zusammengezogen". dann sieht man sie kaum noch :-)
Biceps Peak ist schon ordentlich für dein Gewicht, dennoch rate ich: Essen :P
edit:@billevans: um die Schulterblätter hinten am Körper zu halten ist mit einem großen Anteil der M. serratus anterior beteiligt, anders als man normalerweise denken würde ;)
Ist ja ganz schön kurz das Handtuch :mrgreen:
oh achso (:
auf jeden fall konnte ich den muskel der dafür verantwortlich ist, gut an der low-row maschine trainieren. und jetzt seh ich meine schulterblätter nicht mehr :D
Zitat:
Quatsch doch nich, die stehen doch net so raus wenn du entspannt da stehst^^ Jedenfalls net so krass. Im entspannten Zustand sind sie höchstens zu sehen weil du noch nicht soviel Masse auf dem Bereich des Rückens hast, das ist aber bei jedem Hautst.... äh nicht so gut genährten Person so.
Ich finde das Schulterblatt sieht völlig normal aus.
Übrigens ist beim OA-Training weniger manchmal mehr, also vllt einfach mal die ganzen Isos reduzieren...
Würde ich so unterschreiben. Nosebreaker ftw ^^Zitat:
@legend: Poste das Bild bitte fb und dann lass uns an den comments teil haben ^^
100% hat er's schon getan:devil-smiley:Zitat:
Naja ob man Isos jetzt nur zum auspumpen ansieht ist dann eine andere Sache^^
Glaube ich auch :DZitat:
bissl licht-spielerei^^
Gefällt mir gut! :daumen:
Gutes Gesamtbild Super Gene, man merkt dass du dich reinhängst.