würde lieber nen rucksack fest umschnallen und da gewichte rein.
geht vielleicht nich so direkt auf die beine aber sicherlich wesentlich gesünder für die knochen oder nicht?
Druckbare Version
würde lieber nen rucksack fest umschnallen und da gewichte rein.
geht vielleicht nich so direkt auf die beine aber sicherlich wesentlich gesünder für die knochen oder nicht?
Am Besten wäre es, wenn einer sich dazu äußert, der davon Ahnung hat und nicht mit einer Frage antwortet ^^
eine weste mit gewichten würde doch auch gehen .. so in der art wie eine bleiweste
Hab ich aber nich... ich hab nur so Gewichte zum umschnallen .... einzelne Glieder .. die kann ich dann entweder alle zusammenschnallen und dann anne Hüfte damit oder ich schnall sie einzeln an Fuß- und Handgelenke.
hhmmm ...würde erstma hüfte probieren
@Vespa, wüsst ich auch gerne ^^
Bin mal mit 2 Hanteln gejoggt(mit Sand gefüllt). War viel anstrengender
Hi ich bin in einem Video von Youtube auf Glutamin gestoßen und habe dann mal bisschen gegoogelt...ich hab gefunden wie viel man einnimmt und wann die einnahme am Tag am besten ist und was es bewirkt, aber konnte nirgens finden ab wann man es benöigt :biggrin:?
Also ab welchem alter es sinnvoll ist(denke mal in meinem alter benötige ich das noch nicht)
Und ob es für einen Hobbysportler wichtig ist es als supp zu nehmen ;D
Danke schonmal für die Antworten :)
Wenn du dich gut ernährst, und genug Zeit darin investierst, braucht du kein Glutamin, is jedenfalls meine Meinung ^^
Danke schonmal ;D vll noch paar andere die was zu dem thema sagen können?Zitat:
Glutamin macht Sinn, wenn du beim trainieren mit der ERholung nicht mehr hinterher komsmt. Aber eben auch nur bedingt, ist kein Wundermittel. Den einzig postitiven Effekt den ich feststellen konnte war ein gestärktes Immunsystem, was ja auch logisch ist.
Zitat:
Danke :) wie ist das mit dem alter? ab wann kann man es nehmen?
Ich bin auch noch in einem Fußballverein dh zusätzlich 3 mal die Woche Fußball ist dadurch die Erholung noch schlechter und macht es dann Sinn Glutamin zu nehmen?(das Fußballtraining ist nicht so arg anstrengend)
Probiers aus, Glutamin ist ja nur ne Aminosäure, viel kannste da nicht falsch machen im Gegensatz zu Kreatin. Nimms so wie Robs hier empfiehlt, alles andere ist unnütz.Zitat:
Zitat:
Hmm muss ich mir mal noch überlegen aber ich denke ich warte noch ein bisschen damit...ich denke in einer Diät wäre das besser und bis ich eine Diät mache das dauert noch :biggrin: Aber danke schonmal für die Infos
was haben dir die leute eigentlich getan, dass du täglich mehrmals sachen fragst, die zu den absoluten grundlagen gehören und auch mehrmals täglich in den neuling-threads beantwortet werden?Zitat:
bei dir und bounty14 denk ich bei nahezu jedem beitrag, dass ihr uns absichtlich verarschen wollt.
daher frage ich nur: warum?
Guck mal in deiner Signatur bei Punkt 3...
Dann schreib einfach nichts:wink:
Sie sind jung und wollen halt auf Nummer sicher gehen ;)Zitat:
In ein paar Jahren sind sie die besten Experten bestimmt, und das war jetzt keine Ironie :D
so sei esZitat:
Dann ist ja gut.Zitat:
@stephang: 100% agree.
@powerx: Mach doch einfach deinen Jugendplan und heul nicht dauernt rum! Diese ständige Angst wegen Regeneration ist absolut übertrieben. Was ist denn mit den Leuten die nicht in der Schule hocken, sondern körperlich was arbeiten? Die trainiern ja auch ohne Probleme.
Rumheulen?? Angst?? wenn du ka hast dann sei leise.Zitat:
oder was?:DZitat:
nichts:D aber er weiß doch garnicht warum ich so viel über Regneration schreibe . Ich han nämlich Fußballtraining 4-5 mal die woche deswegen frage ich , er behauptet ich soll kein schiss haben .Zitat:
so seh ich das eig auch...musst dich ja nicht gleich angegriffen fühlen. trainier einfach und schau wie sich das aufs bb-training auswirkt. ist ja auch von mensch zu mensch unterschiedlich.
Ja ich werde einfach ab morgen wieder trainieren.
Zum Thema Fußballtraining: ich hab auch Fußballtraining und erziele trotzdem erfolge ;)
echt? cool!Zitat:
und wie oft trainierst du?
machst du auch den jugendplan?
wird dir das nicht zu viel mit der regeneration oder soll ich besser gleich montag wieder krafttraining machen.
sind enge oder weite klimmzüge besser? und wie trainiere ich am besten den bauch?
ich mache situps so viele ich kann. meint ihr das reicht?
sollte ich mir besser noch eine kurzhantel kaufen?
und wie sieht es mit supps aus. meinst du mit bierhefe bringe ich bessere erfolge?
achja, bevor ich es vergesse: meinst du ich kann mit 2x die woche 20min joggen das fett an meinem bauch abtrainieren?
Ist doch gut jetzt. Brauchen es jetzt nicht ausarten zu lassen ;)
:biggrin:Zitat:
:lol:Zitat:
Da hater halt einfach mal alle rausgehauen.Zitat:
Er hat vll noch Kreatin und "Ist mein Whey gut ?" vergessen, aber sonst top ^^
Und das war jetzt alles auf mich und powerx bezogen, du Drucker ? :roll:
EDIT: Lassen wirs gut sein, der Thread soll ja noch anderen für Fragen dienen, also wenn du noch irgendwelche Titanik Späße auf Lager hast, die du loswerden willst, um mich oder powerx fertig zu machen, pn an mich! ;)
:biggrin:Zitat:
@powerx: Warum sollt ich grundlos sowas schreiben? Sicher weiß ich von deinem harten Fußballtraining!
Zitat:
made my day:lol:
Frag doch mich, ich hab dich ja schließlich so genannt :fingernagel:
Ein Drucker ist ein elektrisches Gerät, das aufbereitete digitale Zeichen und Bilder auf Papier oder andere Oberflächen druckt. ;)
Nun zu meiner Frage :
Kann man als Jugendlicher (14 Jahre) schon feststellen ob man ectomorph, mesomorph oder endomorph ist?
Spielt das irgenteine Rolle?
dann kannst du die frage, da du sie jetzt gelesen hast, ja einfach beantworten, wie das bei offen gestellten fragen so üblich ist.Zitat:
wer eine antwort auf eine frage weiß postet sie in diesen thread.
das selbe system ist übrigens auf andere threads auch anwendbar.
das posten in threads erhöht die wahrscheinlichkeit aufgrund der steigenden leserzahl, dass jemand die antwort kennt und die antwort frühzeitig postet - im gegensatz zu pn's.
zudem haben andere user die möglichkeit den threadverlauf zu verfolgen und wichtige informationen für sich herauszufiltern.
so müssen diese user dann nicht für täglich gestellte fragen einen thread aufmachen, da sie die antwort bereits über einen anderen thread den sie verfolgt haben, bekommen haben.
da die frage nach einem "drucker", welcher aber offensichtlich nicht dazu dient dokumente auf papier zu bringen, jedoch nicht täglich gestellt wird habe ich mir mal erlaubt danach zu fragen.
die suchfunktion hat nämlich auf der suche nach der lösung versagt :(
hat er aber recht, sry ist soo..
bei deinem Trainingsstand musst du dir nun wirklich keine Sorgen machen.
jetzt fass das nicht wieder als Beleidigung auf.