w00t? hdf n4p!Zitat:
... j0k3 b®0 ; )
Druckbare Version
w00t? hdf n4p!Zitat:
... j0k3 b®0 ; )
200. Platz in der Spieltagswertung beim Kicker Managerspiel :)
ich musste heute echt WÄHREND DEM JOGGEN aufm Laufband loslachen weil ein Typi sich vor mir aufs rad gesetzt hat und der hatte SO GEILE WADEN da musste ich einfach an den Rob denken und loslachen....2leute haben sich daraufhin umgedreht und ich hab getan wie wenns an der musik gelegen hätte die ich gehört hab.....:tschuess: :-D
Morgen hab ich frei und heute kommt n Kollege mitm Keyboard vorbei. Ich setz mich an meine Klampfe und ab geht's. :mrgreen: Wenn wir nicht mehr können wird sich an 'ne Playsi gesetzt. Yiihaaa...
du spielst Gitarre?? Mach mal n video rein :-)Zitat:
Ich lerne es. ^^ Momentan geht's aber richtig gut voran, sodass ich schon ein paar gute Dinger hinkriege.
Willst du mein altes Equipment kaufen? :angel:Zitat:
ich will mal was hören! ich liebe gitarre!! vorallem wenn sie männer spielen :D und dazu dann noch singen :) PERFEKT :D:D
Schön wenn der Schmerz aufhört
so schlecht ist Patta aber auch nichtZitat:
letzter arbeitstag, wie geil ist das den!!!!!!!!!!!! :D
Dabei :) Karte liegt schon auf dem SchreibtischZitat:
Gehste in Rente? Oder wurdest Du gefeuert?Zitat:
Nein, er wird Profi-BB.Zitat:
ja ich hab jetzt nen sposnor und muss nicht mehr arbeiten...
...haha schön wärs, nee hab nur urlaub^^
Wozu das Ausdauertraining? ^^Zitat:
Um Dich abzuziehen. :zunge:Zitat:
Prüfung 4/11 hinter mich gebracht. Wird nicht der Knaller, aber sollte bestanden sein.
gz schmali^^
10.000 bester fifa11 spieler am pc:D
Training lief genial und das gespräch mit dem prof war auch total angenehm und hat mir echt verdammt viel weitergeholfen.ich bin sowas von happy grad :-)
hol dir PES, ist 1000mal besser 8-)Zitat:
Die Sonne scheint mir aufn Po und hier sind gefühlte 30 Grad. Nice :)
Ansehen ?
Hahaha :lol::lol::lol:
Bin jetzt wieder im Sommerhaus! Und endlich mal bei gutem Wetter! :D
yea wir geil endlich urlaub!!! andererseits habe ich jetzt nichts mehr das mich von ans essen denken ablenkt, aber ich glaube so schwach wie ich momentan bin ists doch besser einfach rum zu liegen wie sich auf der arbeit zu quälen :)
Grad paar Trainingsgeräte in nem Onlineshop gesehen, die es lohnt nach zu bauen. Damit könnte man dann die Muskeln an der Hand trainieren:lol:
:icon_study:Zitat:
Das macht Freude :
Ansehen ?
Morgen Spiel bei der 2. Mannschaft, um nen Vorgeschmack zu bekommen :)
Morgen Auto abholen:D
morgen zelten mit einem ganz netten menschen.................... :-)
:safe:Zitat:
Teilt ihr euch das Zelt?
Aber jawollZitat:
nö ich schlaf draußen in der wildnis und er allein im zelt :-P:sad-smiley:Zitat:
:hihi:Zitat:
Ja mit 16 sieht die Welt ganz anders aus:DZitat:
:fingernagel:Zitat:
Meine ex kommt jetzt schon zum 2 mal wieder an bei mir ich hab mich sonst nie bei ihr gemeldet sie zwar auch nicht bei mir, aber jetzt zum 2 mal kommt sie aus heiterem Himmel wieder an und ich finds lustig ^^ und nein ich lass mich nicht ausnutzen von ihr :P.
Dann haben wir in der Firma ne hübsche die nen Ferienjob macht und mich erst nich interessiert hat, aber diese Woche sind mir paar sachen aufgefallen die darauf hindeuten könnten das sie mich ganz nett findet.
Also bin ich heut wo sie alleine war hin und hab sie nach ihrer Handynummer gefragt und ich hab bekomm was ich wollte.
Und es war das 1 mal das ich nen Mädchen nach ihrer nummer gefragt habe:(.
Jaja jetzt lach ruhig ;)
Zitat:
Sei doch froh das du dich diesen Schritt gewagt hast