Danni, du hebst 160Kg und verzweifelst an sonem Teil?:lol:
Guck dir mal die Befestigung des Ablagefaches an, genauso wird die Freisprechanlage auch befestigt sein...
Druckbare Version
Danni, du hebst 160Kg und verzweifelst an sonem Teil?:lol:
Guck dir mal die Befestigung des Ablagefaches an, genauso wird die Freisprechanlage auch befestigt sein...
Sach ick doch! :motz1:Zitat:
Oh, hab deinen Post überlesen:icon_scratch:Zitat:
Unerhört!
Das Ablagefach hat keine, das ist aus Weichkunststoff und wird einfach so eigesetzt.Zitat:
Habe nur ein Bild gefunden, wies im Originalzustand ausschaut, die Freisprecheinrichtung sitzt also in den Ablagefach und den vorden beiden der drei Öffungen des Getränkehalters. Ich vermute daher, dass das Teil von oben verschraubt ist (höchstwahrscheinlich da, wo das Ablagefach sitzt).
Mein Problem ist halt, dass ich die obere Abdeckung der Freisprecheinrichtung nicht abbekomme um zu schauen, was darunter sitzt und wo sich Schrauben befinden. Nur am vorderen Teil, zum Schaltknauf hin lässt sich diese Abdeckung vom Unterteil lösen und etwa 5mm anheben (eingerastet) aber am hinteren Ende tut sich nichts.
Sicher, mit Gewalt bekomm die bestimmtr runter, aber nicht reversibel^^
Ich will mir nämlich die Möglichkeit offenhalten, das Ding montiert zu lassen, wenn darunter doch alles zerbohrt ist.
Habe meine Verlobte auf Hände getragen, Ihr jeden Wunsch von den Lippen abgelesen und nun hat Sie mich nach 11Jahren 7Monate einfach so, ohne Grund und Vorwarnung verlassen.
Ich bin sehr traurig. :sad-smiley:
Ach du Scheiße.. Das tut mir wirklich vom ganzem Herzem leid. Ich hoffe du kommst irgendwann drüber hinweg. Sowas ist echt hart. Wünsche dir alles Gute..
Tut mir leid für dich, Kopf hoch!
Vielleicht war ja das der Fehler ! Naja, tut mir Leid für dich !Zitat:
Zitat:
Das denke ich auch!
Tut mir auch wirklich leid für dich, aber Frauen wollen ein nettes "arschl***" als Freund/Verlobten/Mann haben, das habe ich in meinen 13 Jahren Beziehung gelernt.
Am besten siehst du aus wie eine Mischung aus Brad Pitt und Georg Clooney. Hast ne Attitude wie Vin Diesel in the fast and furious und Hugh Grant in Notting Hill.
Dann bist du wohl perfekt.
das ist scheiße, mein beileid;)Zitat:
ot: konnte nur bis 11.30 schlafen, weil wieder jeder hier im haus lärm machen muss-.-
hab heute nacht auch wieder nicht viel gepennt, bin um 2 - halb 3 schlafen gegangen und um 6.30 uhr wieder aufgewacht... bin aber iwie trotzdem fit.^^
kein Bock vom Stuhl aufzustehen -.-
So, ich habs abbekommen :DZitat:
Wars leid und hab einfach feste dran gezogen, bis die 2 Schrauben, wie ich danach festgestellt habe, die von unten die Abdeckung halten ausgebrochen sind :lol:
Aber viel weiter bin ich damit auch noch nicht, das Unterteil ist mit 2 Schrauben von unten befestigt, da komme ich so nicht ran.
Also muss ich den Teil des Mitteltunnels ausbauen und dann von unten die Schrauben lösen, dann hab ichs endlich raus^^
Die 2 Schraublöcher und das Loch fürs Kabel sitzen in dem Ablagefach wo hinterher der Konstoffeinsatz reinkommt, die sieht man also später nicht.
Du warst 11 Jahre verlobt?! Vergiss den geistigen Dünnpfiff von zu nett, den die frustrierten Herren hier geschrieben haben und ich sag Dir, daß keine Frau 11 Jahre als Verlobte verbringen will...man heiratet nach spätestens 3 Jahren oder es ist eh nicht der/die Richtige- und das weiss man dann auch schon-es sei denn, man ist ignorant. Und das gilt sowohl für Mann als auch für Frau.
Man ist nicht direkt Verlobt wenn man sich kennen lernt und deine Aussage, dass man nach 3 Jahren geheiratet haben muss ist ziemlich überheblich. Gibt auch Leute die gar nicht Heiraten wollen.
Dann verloben die sich auch nicht- und "meine" Aussage ist nicht überheblich, sondern wissenschaftlich abgesichert- ist nämlich nicht von mir sondern von Verhaltensforschern. Ich habe in meinem Umfeld indes festgestellt, daß das stimmt. wer über 10 Jahre zusammen war, nicht geheiratet hat und es dann erst getan hat, war meist nach weniger als einem Jahr wieder geschieden. Die Forscher gehen davon aus, daß Menschen, die länger als 43 Jahre warten, eigentlich den Partner garnicht heiraten wollen, weil sie sich unsicher sind, ob er überhaupt der Richtige ist und solche Ehen stehen für gewöhnich nicht auf festem Boden. Und nu?
By the way: Er hat das mit den 11 Jahgren geschrieben, nicht ich....
Meine Motivation auf das Praktikum sinkt und sinkt und sinkt...
Und ich hab das Gefühl, momentan ist Trollzeit. O_o
Ja sie waren 11 Jahre zusammen heisst aber nicht 11 Jahre verlobt.
Dann sollte man wohl allen Leuten verkünden wenn sie nach 3 Jahren nicht geheiratet haben kann man sich gleich einen neuen Suchen :ratlos:
Naja Verhaltensforschern sei dank :daumen:
@Chase Oh ja! Ich hab auch gar keinen Bock
Ist ja mal erstaunlich, was weißt du denn noch über mich, was ich nicht weiß. :headbang:Zitat:
PS: Dir ist aber schon klar, dass die sogenannten "Verhaltens""forscher" nach Statistiken gehen.Aber Statistiken, sagen über einen Einzelnen 0,0000000 aus !
soso...:gruebel::gruebel::gruebel: dass das was da aus irgendwelchen Statistiken und Studien abgeleitet wurde, längst nicht auf jeden zutreffen muss, ist ja wohl klar. Selbst wenn das zu 95% auf die Meisten zu treffen sollte, bleiben immer noch 5% wo das klappen könnte. Da von Wissenschaftlicher Absicherung zu sprechen halte ich für brutal übertrieben. aber gut:confused:Zitat:
Na, Master DU bist doch hier der Oberfrustrierte, was Frauen angeht und Deine obercooler Pickup-Masche funktioniert ja auch perfekt, wie man sieht!
Ich bin seit 15 Jahren glücklich verheiratet und es sieht auch nicht danach aus, als ob sich daran in absehbarer Zukunft was ändern würde- seid mir nicht böse, aber in Eurem Alter habt ihr eben noch nicht soviel mitkriegen können, wie ich. Ich hab halt ca 20 Jahre Vorsprung, was das Zugucken von kaputten und intakten Beziehungen angeht.
Im Übrigen waren wir noch keine 2 Jahre zusammen, als wir geheiratet haben. Kommt also zur wissenschaftlichen Studie meine eigene Erfahrung hinzu.
Erstaunlich auch, wie alle, die hier sonst nahezu jeder wissenschaftlichen Studie zum Thema Muskelaufbau glauben auf einmal gepeinigt aufschreien, wenns ums Thema Beziehungen geht.
Kann mir ja aber auch egal sein. Schliesslich läufts bei mir super- wieso also soll ich Euch Tipps geben wollen, lernt es halt selber.
Ich würde gerne ein "Danke" an Barbara geben, aber das geht ja nicht :(
Ich fühle mich zwar nicht angesprochen, aber möchte dazu dennoch mal sagen:Zitat:
Der Unterschied ist der denke ich selbst bewusst, oder?
Eine wissenschaftliche Studie zum Thema Muskelaufbau ist mit Sicherheit fundierter als eine Studie über zwischenmenschliche Beziehungen, wo jede individuell und anders ist. Da kommen so viele Faktoren hinzu, die man nicht berechnen und berücksichtigen kann, sodass da eine wissenschaftliche Studie nur bedingt Sinn macht. Anders beim Muskelaufbau, das ist was körperliches und lässt sich schon eher auf den Großteil übertragen.
Du vergleichst also Äpfel mit Birnen...
bin raus aus der Diskussion :)
Ja nee, is klar. Statistik bleibt Statistik und statistisch gesehen gehen eben Ehen, die nach mehr als 3 Jahren Beziehung eingegangen worden schneller in die Brüche als andere. Daß das nicht alle Ehen umfasst sollte doch wohl klar sein. Interessant auch, wie leicht man sich mit "Ich bin aus der Diskussion raus" aus der Affäre zieht, wenns schwierig wird.
"Laut Statisik hat ein Millionär und ein armer Schlucker, jeweils eine halbe Millionen."
Hm, also ich sehe nicht, dass es hier irgendwie schwierig wird.Zitat:
Ich bleibe bei meiner Meinung, dass du von Statisiken nicht auf Jeden schließen kann. Das ist ganz einfach so. Und ich bin deswegen raus, weil wir sowieso nicht auf einen Nenner kommen werden. Du hast deine wissenschaftlichen Studien gelesen und glaubst daran und ich denke eben, dass es sehr individuell ist und man das nicht verallgemeinen kann und deswegen auch nicht unbedingt zu Jemanden sagen muss, dass man nach 3 Jahren unbedingt heiraten muss sonst ist es nicht der Richtige. Man kann auch gar nicht heiraten oder sehr viel später und dennoch kann es der Richtige sein...
Laut Statistik ist jeder 5. Chinese - wer von den letzten 20 Leuten, die hier im Thread gepostet haben sind Chinesen? Der möge sich bitte mal kurz melden. :)
ach und das ist beim muskelaufbau nicht der fall?Zitat:
studie hin oder her, zu nett war er sicher nicht, oder meint ihr die frau wartet 11 JAHRE bis er sich endlich in ein arschloch verwandelt :lol:
grundsätzlich wollen viele frauen einfach einen mann der seinen weg geht und auch seinen kopf durchsetzt. ein ja sager wird schnell langweilig und natürlich auch verarscht, weil er sich ganz einfach verarschen lässt. das stimmt... nach 11 jahren wirds aber sicher nicht daran gelegen haben.
Leute, könnte es nicht vielleicht einfach so sein das es eben nicht mehr gepasst hat? Jeder verändert sich in einer Beziehung. Und manchmal verändert man sich halt in unterschiedliche Richtungen. Meine Güte, ich habe meinem letzten Freund nach fast 15 Jahren von heut auf morgen den Laufpass gegeben. Mit war zwar schon länger klar das ich diesen Schritt gehen werde, aber es ist ja auch nicht immer so einfach nach einer solch langen, gemeinsamen Zeit. Da denkt man viel drüber nach. Und mit lange meine ich LAAAAAAANGE. War zumindest bei mir so.
Zitat:
Eben... und überhaupt ist es unmöglich anhand dieser einen Aussage von Greenhorn irgendwelche schlüsse zu ziehen woran es gescheitert ist.
bei männern zeichnet es sich meistens schon lange vorher an wenn bald schluss ist... oft endet es dann in einem hin und her (vielleicht auch wegen dem trieb^^). bei frauen ists oft als würde ein schalter umgelegt und von heute auf morgen ist schluss, dann gibts meistens auch kein zurück mehr. ich denke frauen überlegen da wesentlich gründlicher bevor sie einen schlussstrich ziehen als es männer tun.Zitat:
Ich habe 8 Jahre lang gegrübelt.:gruebel: Ich denke das war seeehr gründlich.Zitat:
allerdings :lol:Zitat:
Freundin ist in urlaub, 40 tage, kein sehen, kein hören, kein schreiben :((
Das wird ne seeeeehr harte zeit für mich, hoffentlich ändert sich nach dem urlaub nichts, und wenn nur positiv für uns :/
Wenn du mal all zu traurig bist, lies dir den Beitrag von Greenhorn durch... ;)Zitat:
Zitat von OKARA
Zitat:
Nun, ich bin im Außendienst tätig und war wohl zu oft, zu lange (4-12 Wochen) weg. Es wäre aber besser gewesen, wenn Sie mit mir darüber gesprochen hätte. Ich für meinen Teil habe mein emotionales Tief überwunden, ich habe schon eine Wohnung und Mitte Aug. ziehe ich um.
Ein Ende, ist immer ein neuer Anfang.
Wenn du mal traurig bist, denk daran, dass du auspennen kannst, während andere um 5:40 rausmüssen.^^
In gewissem Maße natürlich schon.Zitat:
Aber eine Studie zum körperlichen Muskelaufbau ist anders zu werten als eine Studie mit zwischenmenschlichen Beziehungen und warum jene Beziehungen in die Brüche gehen können. Bei Zweiterem spielen einfach noch viel mehr Faktoren mit ein als bei einer Studie was das körperliche angeht. Oder siehst du das anders?
Irgendwie werden meine Klamotten immer kleiner, wer näht die in der Nacht immer enger?! -.-'