läuft !!! :tiesto:Zitat:
Druckbare Version
läuft !!! :tiesto:Zitat:
Rücken und schultern sehen richtig geil aus =)
Das ist doch mal aussagekräftig ! Schaut gut aus Chaser, Brust und Lat schön parallel ^^
haser sieht vd geil aus
Beim t-Shirt Bild erkennt man schon das du fleißig am Eisen bist, und das schon länger
Bei dem heißen oben ohne Bild ;) gefallen mir besonders die Bauchmuskeln,, und der Lat sowie die Schultern.
nacken hinkt aber extrem nach wenn ich mich nicht täusche
Aber geil :action:
Mit nem Stoffer kannst du dich auch nicht vergleichen. Und neben ZukunftsBody siehst du nicht so schlecht aus. Obwohl er schon echt fies aussieht. ^^Zitat:
Eigentlich nicht.^^Zitat:
Nacken hinkt aber extrem nach wenn ich mich nicht täusche
Schaut doch gut aus Chris, Brust scheint doch auch endlich zu kommen.
@short sieht genial aus :)
Chris ums jetzt noch ein aller letztes mal deutlich zu machen und diesmal wirklich deutlich denn anders scheinst du es nicht ernst zu nehmen:
Hör auf zu jammern du siehst scheisse aus oder hast nichts oder kannst dich nicht sehen lassen. Das Bild sagt ja wohl genug! Bauchmuskeln sieht man, der Lat bildet ein schönes V und dein Rücken sieht schön breit aus. Wenn du in Zukunft noch weiter rumlameltierst, dann kommst du bei mir auf die ignore... Is ja schließlich nicht so, dass du irgendeine nervenaufreibende Diät machst oder vergleichbares... :ratlos:
:D
Ich finde Chaser´s Figur auch echt Nice . Sieht stark aus !!.
Versuche das mal, er ist Mod. :hihi:Zitat:
dann kommst du bei mir auf die ignore
Auf die pers. menschliche Ignore :P
Nach dem Training
GEILE SCHULTERN !!!
Hammer Lat :grin:
Was man sieht , sieht nicht schlecht aus :)
Danke euch. Mit Bauch und Brust bin ich noch sehr zufrieden. Da folgen dann irgendwann Fotos :D
@Alex: SIGNED!!!!!!!! endlich mal jemand der dem chris die meinung sagt :-D
@thomas: sieht gut aus, schultern gefallen mir total!!!!
ist heute nach dem Armtraining entstanden... Ich hinke im Zeitplan definitiv hinterher...
sehr schoen , die brust gefällt mir :-)
Sieht wirklich schon sehr gut aus. Weiter aufbauen, dann (nach 'nem Jahr oder so noch) bisl Kalorien senken und sich wundern, was da drunter so versteckt ist! ;) :hantel:Zitat:
Alex: Wie immer. Arme gefallen am besten.
@alex: ne rasur wär nicht schlecht, aber ansonsten Hammerkörper !
Alex : wie gesagt ich weiß wo ich hinarbeiten muss !!!
Nice Arms Alex!!
Danke Leuts. Hatte auch ne ziemlich mieses Armtraining hinter mir :) Zur Vollständigkeit: Mein Gewicht liegt aktuell bei 72kg. Runter muss das, einfach weiter runter... Der 15. Oktober rückt immer näher! Habe heute nochmal ein Gespräch gehabt und werde ab jetzt in meinem preworkout kohlenhydrate mit reinnehmen... Irgendwie fühl ich mich bei dem Gedanken noch etwas unwohl aber ich probiers einfach aus, auch aufgrund der Lernerei die jetzt ansteht. -> Werde mich dazu im Log im Laufe des Tages nochmal äußern.
mal meine "na ja" Waden...
Ansehen ?
passt doch
Finde auch, dass das passt.
Versuche mal die äußeren Köpfe besser zu treffen. Ich habe dasselbe Problem und weiß, wie schwer das ist.
Schaue, welcher Fußstand besser die äußeren Köpfe trifft: Zehen spitzen nach innen oder außen. Normalerweise sagt man, dass man sie nach innen drehen soll für die äußeren Köpfe.
Ich treffe sie besser mit Zehenspitzen nach außen.
Wie sieht dein Wadentraining insgesamt aus?
MO: 3 x 25 stehendes Wadenheben
FR: 3 x 25 sitzendes Wadenheben
jeweils im SS mit ner Bauchübung
Ach, hier die nächste Baustelle: Der Bizeps kommt i-wie garnicht...
Ansehen ?
dafür ist der unterarm schon ziemlich geil^^
wie trainierst du bizeps?
2 x 8 Kh-Curls eingedreht und 2 x 12 Kh konz. Curls
Edit. Trainiere z.Z. mitm 3er Split, ob ich einfach ein 3,5er mache mit ner extra Arme TE?
Vielleicht einfach mal das Volumen hochschrauben und vielleicht mal Scott-Curls oder Schrägbankcurls machen. Diese Übung sind nämlich sehr gut für den Peak (ja ich weiß hat auch was mit der Gene zu tun, aber bei mir hats geholfen) Außerdem könntest Du mal probieren dort sehr schwere Gewicht zu nutzen / (6-10Wdh.)
Schrägbankcurls sehen cool aus. thx
stimmen die 9x kg?Zitat:
jo,z.Z. zwischen 94-95kg. warum?
weil oberarm und waden für mich nach weniger aussehen
Er ist auch über 190 groß. :motz1:
das weiß ich, weil es direkt unter dem gewicht steht
mh Umfänge find ich normal: Waden 43cm, u.A. 34cm, o.A. 41cm. Oder täusche ich mich?