Gute Besserung
Druckbare Version
Gute Besserung
Auch von mir Gute Besserung!!!!
seit ein paar stunden wieder zuhause. urlaub geht zu schnell vorbei und man gewöhnt sich zu schnell an 32°C im schatten :neutral:
So viele Insekten wie ich beim Radfahren inzwischen verschluck, müsste ich sie mit in den EP miteinberechnen(wenn ich einen hätte :P)
Nasenbluten..
lass den stoff weg :finger:Zitat:
:tschuess::tschuess::tschuess:
Hehe, Das hätte ich wohl lieber nicht hier rein schreiben sollen.. :tschuess:
Zitat:
wie recht du damit hast, he he
irgendwie passen mir meine alten T-Shirts nicht mehr :D
des ghört wohl eher in freudethread^^
ach fuuuu grad voll verpeilt sorry :oops: ich berichtige des noch kurzZitat:
Status Quo! Bzw. Schulterschmerz ist ein wenig besser, jedoch zieht sich der Schmerz jetzt bis in den Unterarm ?!Zitat:
Negativ gedacht: Ich muss zum Arzt, irgendwas läuft hier mächtig falsch.
Positiv gedacht: OK, der Schmerz wandert immer weiter runter, heisst also das mir morgen die Hand weh tut, übermorgen die Finger und dann ist der Schmerz weg. :)
Muss heute aber zum Training, irgendwie. Alleine für meinen Kopf, sonst dreh ich noch durch.
Heute Abend kein Club .... :icon_aaargh::icon_aaargh:
wieso nicht?^^Zitat:
Du warst doch die letzten WEs immer weg, jetzt ist dein Pensum für dieses Jahr aufgebraucht :motz1:^^Zitat:
Genau :D:smoke:Zitat:
Lieber sowas :action:
Ansehen ?
Lika bowwss!
war ja klar das des wieder von dir kommt chris :lol:Zitat:
LIKA BOWWSS!!! :jumpers:
Ick war da :motz1:
Weil kein Arsch mitkommt ... :sport:Zitat:
ich würd gern mitkommen nur kein bock 400Km zu fahrn xDZitat:
Toll- mit zigtausend Leuten dichtgedrängt stehen, wegen 1,62m Körpergrösse nix sehen, später Ohrgeräusche und viel Geld los. Nö, sowas nix für Babsy.....auch nicht in jungen Jahren...
dafür gibts doch die starken männer, die dich auf die schultern nehmen :kuss:Zitat:
Da laufen aber keine Mr.O Anwärter rum :devil-smiley:Zitat:
Uiuiuiuiui ... :lol:
Du solltest definitiv mehr trainieren, wenn Du Dir das nicht zutraust.:ass:Zitat:
:lol:
Man muss ja nicht in vorderster Reihe stehen. Weiter hinten ist genug Platz und man kann sogar sitzen. :)Zitat:
Nach 7 Stunden Shopping Tour mit Freundin, einem Freund und seiner Freundin, und 270,xx Euro weniger in der Tasche, hock ich zu Hause. Hüftbeuger sind wieder im Arsch, mein Kopf brumt, vor paar Minuten ist mir ein Spiegel runtergefallen + zerbrochen und verbrannt am Herd hab ich mich auch noch. Toller Tag -.-
Edit: Und trainieren war ich auch nicht :schimpf:
lol 7 Stunden shoppen, ich krieg schon nach 1h Kopfschmerzen
Geizkragen. :fi_lone_ranger:Zitat:
gar nicht wahr:pueh:Zitat:
und erlich gesagt versteh ich den zusammenhang nich :fingernagel:
:lol: Das Beste kommt immer von Rob ;DZitat:
:devil-smiley:Zitat: