sind aber kapseln und nicht creatin sondern kre-alkalyn :D ich weiß nicht obs aufs selbe hinauskommt :D
Druckbare Version
sind aber kapseln und nicht creatin sondern kre-alkalyn :D ich weiß nicht obs aufs selbe hinauskommt :D
ja kommt es
Zitat:
mach keine wissenschaft draus
bodybuilding ist doch eine wissenschaft ^^
von der wirkung her: ja (schau mal auf die zutatenliste: creatinmonohydrat)
vom kostenfaktor her: nein, kre-alkalyn ist teurer
das steht übrigens auch ziemlich auf den letzten seiten. manchmal ist es ratsam die threads zu lesen in die man postet. dort werden neben dosierungshinweisen auch wirkungshinweise (z.b. im vergleich zu creatinmonohydrat) gegeben
Das kann man nicht ganz so schlicht vergleichen, denn ein bissel weniger Dosis braucht man vom Kre-Alkalyn gegenüber dem Monohydrat dann doch, auch wenn es die Werbeversprechen längst nicht erfüllt. Jedenfalls wirken 3 g Creatin-Monohydrat nicht genauso wie 3 g Kre-Alkalyn, für eine vergleichbare Wirkung muß man demnach unterschiedlich dosieren.Zitat:
von der wirkung her: ja (schau mal auf die zutatenliste: creatinmonohydrat)
bin jetzt fast die 11. woche auf krealkalyn wie beschrieben 4800 mg/tag würdet ihr die dosierung so lassen oder erhöhen bzw. herabsinken? wann würdet ihr mit dem zeug aufhören?
bis jetzt bin ich positiv überrascht!
wieso aufhoeren?Zitat:
wann würdet ihr mit dem zeug aufhören?
ich geb mal n kleines feedback: nehm das zeug seit freitag und ich muss sagen, dass ich jetzt paar wiederholungen mehr schaffe bzw. paar kilos mehr :D weiß nicht ob das nur der placebo effekt ist oder obs "real" ist..
aaaber manchmal hab ich extremen muskelkater, vor allem in den bizeps.. aber es fühlt sich gut an ;)
scheint wohl zu wirken das zeugs
Na das ließe sich ja abmildern, indem Du auf Creatin-Monohydrat umsteigst. Davon muß man zwar etwas mehr schlucken, dafür kostet es aber deutlich weniger, unter dem Strich bleibt bei gleicher Wirkung eine Ersparnis.Zitat:
aufs geld geht das ganze scho
jo, werds mir noch überlegen..heut ist die neue dose gekommen, die letzte hat zum glück noch genau bis heut morgen gereicht :D
was fuern "zeug" brauch man denn noch?