:lol:
Bei uns konnten sich nur die befreien lassen welche Fachabi haben bzw. schonmal ne lehre gemacht haben.. die sind u. a. auch noch von deutsch befreit :lol:
Aber naja.. meine Klasse steht da voll hinter mir.. das ist das wichtigste
Druckbare Version
Bei uns konnten sich nur die befreien lassen welche Fachabi haben bzw. schonmal ne lehre gemacht haben.. die sind u. a. auch noch von deutsch befreit :lol:
Aber naja.. meine Klasse steht da voll hinter mir.. das ist das wichtigste
Ja war bei uns auch so... irgendwie 12 Jahre musste man das gehabt haben dann konnte man sich befreien lassen, genau so wie englisch :|
Eben!! Mein Vater ist da eher der Diskutier-Mensch, ich würd mir den Lehrer auf meine Art "vorknöpfen"!!!! :diablo:Zitat:
Wenn ich das mal bei meinen Kindern zu hören bekomme, reiße ich dem entsprechenden Lehrer den Arsch auf, wenn sie das denn wollen
und wenn ich mit ihm fertig bin, würde es an dieser Schule NIE WIEDER Religion geben!!! :mrgreen:
:lol: Na, das wäre ihnen bei mir schwergefallen....Nach 13 Jahren bis zum Abi und ner ersten Lehre auf einer Schule war ich zuguterletzt Klassenbeste.....da hätten se alle durchfallen lassen müssen! :twisted:Zitat:
"derjenige, der sich von Religion abmeldet wird hier nicht viel zu lachen haben und sicher durchfliegen!!"
:lol: Guten Morgään
Bäh! Heute steppt hier der Bär..... :evil:
bei mir steppt nix ;)
Bei mir auch nicht...total öde...btw, wie erkennt man ob man eine Frau liebt??
Gute Frage :?: Ich habe keine Ahnung woran man das erkennt.Zitat:
btw, wie erkennt man ob man eine Frau liebt??
Guten Morgen Zusammen ;)
Liebt, verliebt ist oder begehrt?Zitat:
Zitat von clinke
Das sind nämlich 3 völlig unterschiedliche Dinge..... ;)
Ich meine dir richtige Liebe...Verliebtheit ist nur anfangs da, danach muss die Liebe kommen...aber was soll man tun wenn man nicht weiß ob man liebt oder nicht!?
unter "begehrt" versteh ich dass man bock hat mit der tante in die kiste zu hüpfen!?
:mrgreen: So siehts aus..
grad ein Angebot für nen 50 Zoll Plasma TV geschrieben.. damn is das teil geil...
was soll er denn kosten??? :mrgreen:
Oh, ganz einfach: wenn man´s nicht weiß, ist man nicht verliebt!!!!Zitat:
aber was soll man tun wenn man nicht weiß ob man liebt oder nicht!?
Die UVP liegt bei 4600€ :)