oooh man, google is manchmal recht hilfreich...
aber in diesem fall, ist sie mir hilfreich, meinem ex nich...
ich war damals sooooo blöd und habe meinem ex 2000 euro geliehen,damit er sich nen bike kaufen kann.. es musst ja unbedingt DAS bike sein,was 2000 euro kostet...
nun,diese schulden wollte er innerhalb eines jahres abbezahlen(haben einen vertrag ausgemacht,das er es mir gibt).
nun ja, dieses jahr is aber schon laaaange vorbei und es sind mittlerweile 3 jahre.. ich bekomme immer noch 500 euro... seit nov seh ich kein geld,obwohl der vertrag sagt,das jeden monat bei ihm zahltag is..
da er ne arme sau is,weil seine mum ihn in schulden gerissen hat, sah ich es nich so eng.
ABER JETZT, is das fass voll.. es läuft mehr wie über... der boden,wo das fass steht is schon lange mit dem wasser bedeckt...
durch ZUFALL habe ich gesehen,das er sich ein neues bike aufbaut und er in österreich im urlaub war...
allein der RAHMEN von dem bike kostet 4.500 euro....die kosten,die da noch hinzu kommen,damit das bike fahrbar is, kann man schätzen.. ich schätze da kommen noch weitere 2000 hinzu..((ich rechne es gerade nach,daaaanke google!)).
es kotzt mich soooo dermaßen an, schulden bei mir, schulden bei meiner mum (jaaaa nochmal ca 3000 euro,die uns die family schuldet),dann sein auto was betankt werden will und die bank will geld... da kann man sich solche sprünge nich leisten.
ERST RECHT NICHT;wenn man ein bike hat. muss es noch ein zweites sein??? JAAAA MUSS ES!!!!
zudem kann sich die family 5 katzen, eine tigerpython, 1 chamäleon un ein leguan leisten...
naja,der eiune golf hat sich nun die bank geholt, das haus stand 3 mal zum verkauf..
was soll also die aufregung...
das is doch einfach nur das letzte... klar,sind wir selber schuld wegen dem geld, aber solche sprünge zu machen, is der hammer...