.. und 10 Euro bleiben sogar noch übrig :smoke:Zitat:
Druckbare Version
.. und 10 Euro bleiben sogar noch übrig :smoke:Zitat:
alien alien alien....
Schreibs am besten jetzt immer drunter, ich weiß nicht wieviele Leute gestern in Tränen ausgebrochen sind, weil du dich mit Robert zerstritten hast :lol:Zitat:
(das war ein Scherz)
Übrigens, hab heute Mathe-LK Klausur wiedergekriegt, 14 Punkte Ansehen ?
Das war für unsere jungen User schlimmer als die OP vom TokioHotel-Sänger..Zitat:
:sad-smiley:
Ich habe vor mir irgendwas ätzendes reinzuziehen, was meine Stimmbänder auch zerstört. ich möchte so gerne mit meinem Idol mitfühlen und geteiltes leid ist ja bekanntlich halbes Leid! :knuddel:
Ich seh grad, im Forum wurden schon über 500.000 Beiträge geschrieben! Ein Grund zu feiern! Ansehen ?
MORGEN IST IN LINGEN PARTYYYYYYY!!!
alle zu revolver kommen.... er hat schon eingekauft :-)
Zitat:
die hälfte davon von robert... :smoke:
Und das an nur einem einzigen Vormittag :action-smiley-035:Zitat:
und er war an dem vormittag, im train, und hat noch 2 stunden gegessen... :motz1:Zitat:
ROBERT :action-smiley-035:Zitat:
so muss sein :mrgreen:
Mein Lat katert - das passiert alle paar Jahre und muss deshalb gefeiert werden.
Meiner auch, liegt aber auch dran dass ich gestern zum ersten mal seit 6 Wochen wieder trainiert hab :action-smiley-035::action-smiley-035:
Der tag wird immer besser Ansehen ?
Habe heute im Studio einen gesehen der KH Bankdrücken mit !!Achtung!! 2kg Kurzhanteln gemacht hat. Man lacht ja eigentlich nicht drüber, da jeder klein angefangen hat, aber 2 (in Worten 'Zwei') Kilo?! :action-smiley-035::action-smiley-035: