mmhh training war richtig geil :)
und beim trizeps musste ich sogar ganz cool an den latzug gehen weil das andere geraet so wenig gewicht nur hat ... muahhahahahahah :D
Druckbare Version
mmhh training war richtig geil :)
und beim trizeps musste ich sogar ganz cool an den latzug gehen weil das andere geraet so wenig gewicht nur hat ... muahhahahahahah :D
Heute inner Fahrschule:
Lehrer:"Welcher ist der schwächste Verkehrsteilnehmer?"
Typ:"Der Fußgänger"
Lehrer:"Richtig, und welcher ist der Nächststärkere?"
Kumpel:"Alex, aber ich glaube den müssen wir eher bei den Tieren einordnen..."
:lol3:
ahahahahahhaha :D :D :D
:jumpers: :lol3:
endlich ist mein ipod da :thumleft::thumleft::thumleft::thumleft::lach:
Muhar, hab grade von einer Blutgruppen-Diät gelesen. :jumpers:
Und jetzt werden ein paar Kleinigkeiten eingekauft, die zusammen mit 40kg Beton das Geburtstagsgeschenk eines Kumpels bilden werden :diablo:
Mal nachreichen!
Ein cooles Wochenende mit Freunden in der Nähe von Graz gehabt!
Waren dort auf einem Paintballturnier!
Freitag runterfahren... Vorgenommen brav schlafen zu gehen... denkste, bis um 4.45 Uhr saufen und um ca. 7.15 Uhr wieder aufstehen und von 8.30 so bis 16.30 spielen!!
Nachher nur mehr Duschen, was essen und um 22 Uhr ins Bett... lange her, dass ich an nem Samstag so früh schlafen gegangen bin!
Sonntag war dann um einiges besser, da ham wir von 9 bis 16 Uhr gespielt!
4. Gesamtplatz in der Liga halten können, somit haben wir uns für die Europameisterschaft (EP5) in Deutschland qualifiziert, die im November stattfindet!
Geniales Weekend! 8)
hatte heute nen geiles Beintraining ;-)
(morgen kommt in den Neid... Thread "derben MK in den Beinen, kann nicht laufen" ^^)
Muhar, Papi hat wieder nen Job, damit wird mein Bafuck wohl noch kleiner ausfallen. :mrgreen:
Im Ofen braten gerade 3kg mageres Roastbeef vor sich hin- gleich kommen noch Backofenkroketten dabei- watt ein lecker essen!
By the way: Sind Backofenkroketten gut für Bodybuildingernährung???:gruebel:
Hab endlich ne vernünftige Bomberjacke :D
boah stark, das würd ich gerne sehen wie du dadrin ausseihst!
Und von wem hast Du die zum Gebtag geschenkt bekommen?
Ne Bomberjacke :mrgreen:, Pullover, In-Ears, Lederarmband, Deo.
Ich will auch Geburtstag haben....:cry: