Wenn ich die Fotos von der Party von gestern nacht habe, dann zeige ich euch den Stripper, der da aufgetaucht ist. :lol:Zitat:
schönes foto von der party gestern abend...
Druckbare Version
Wenn ich die Fotos von der Party von gestern nacht habe, dann zeige ich euch den Stripper, der da aufgetaucht ist. :lol:Zitat:
schönes foto von der party gestern abend...
Aber nur wenn das von nem Bayern kommt! Wenn Nichtbayern "tschüß" sagen ists okay!Zitat:
Nun ja, Niveau sieht von unten eben aus wie Arroganz. :smile:Zitat:
...als!Zitat:
am anfang war ich schockiert. aber man gewöhnt sich schnell dran....ihr seid schon nen lustiges völkchen :-) auch wenn euch nochmal wer den unterschied zwischen heben und halten beibringen muss :devil-smiley:Zitat:
heben - aufheben - hochheben - man hebt eine hantel vom boden auf
halten - festhalten - man hält eine person fest, die wegrennen will...
kommt halt auch immer drauf an, WO man in schwaben ist...also in stuttgart ist alles relativ zivilisiert.
es gibt aber auch ländliche regionen um stuttgart, da versteh ich nur bahnhof. und ich bin hier geboren u aufgewachsen...
:lol: "des hebt scho."Zitat:
auch wenn euch nochmal wer den unterschied zwischen heben und halten beibringen muss
okay, vllt verkehr ich hier nur mit dörflern^^ war schon verwirrt, als mir ne kommilitonin ihre tasche mit den worten "heb mal eben" rüberreicht :stupid::biggrin:
ist immer der zusammenhang :) ...
joa, als ich noch in hohenheim studiert habe, habe ich auch leutz kennengelernt, da hab ich netmal verstanden um was es geht^^...das waren dann "bauern"...leutz die gaaaaaaaaaaaanz abseits wohnen...
Zitat:
aw wie schöööön :) hab die anderen schon im vz abgecheckt ;D
^^ muss auch mal wieder im vz bilder anglotzen^^...
Bayern! fia imma!
:smile:Zitat:
du bist nur neidisch...
kann ich verstehn *gg*
i bin jo a ausm ärgstn bauerndorf! :D