Schade, dann hättest du tolle Schuhe uuuuund du schadest dem Körper nicht
Druckbare Version
Schade, dann hättest du tolle Schuhe uuuuund du schadest dem Körper nicht
das hab ich hinter mir :lol:Zitat:
Ich lauf mit Schuhen von Aldi oder meinen Fußballschuhen mit Nocken und ich kann immernoch laufen^^
Also so schlimm isses nu auch nich :p
aber wie sieht es in 10 oder 20 Jahren aus wenn du nur mit minderwertigen Billigschuhen gejoggt bist?!?Zitat:
Das werd ich in 10-20 Jahren sehen, da ich kein Vermögen für Laufschuhe ausgeben werde
Meine Vater läuft auch schon immer mit normalen Turnschuhen, dem geht´s bis jetz bestens^^
muss eh jeder selber wissen, was er macht. Nur bei meinen Knien will ich nichts riskieren, die sind eh schon viel zu ramponiert von der Arbeit und vom Hausbau. Die 150,- für die neuen Laufschuhe tun mir auch nicht weh, von daher... :)
Vernünftige Einstellung! Gute Dämpfung ist bei Laufschuhen wichtig, besonders wenn man nicht gerade auf weichem Waldboden läuft.Zitat:
Naja, ich lauf eig überall^^
Ob Asche, Asphalt, Rasen oder Wald :)
Egal, wird schon "schief gehen" ;)
hab gerade mein erstes handy gekauft !
von meinem onkel fuer nen 10er ... kann sogar fotos machen und sowas ... mal gcuken wie das funktioniert
Ist da auch ein Hosenträgerhaken bei zum anklipsen oder anhaken? Sonst ist das ja für dich erstmal wertlos, oder? ;)Zitat:
Ich bräuchte auch mal ein neues Handy... hat einer ne Empfehlung für ein möglichst billiges Neu-Handy unter 50 Euro? Einzige Anforderungen:
Guter Akku, Telefonieren, SMS, Kalender
Kamera, Internet, Video, Radio und sonstigen Schnickschnack brauche ich definitiv nicht...
haha ihr seid doch bloß neidisch dass ich bis jetzt ohne handy kalrgekommen bin :P
Für welche Veranstaltung brauchst du das Steuergesetzbuch?Zitat:
Steuerlehre^^Zitat:
santa, ich hätte da noch ein tolles buch abzugeben. super verständliches standardwerk für mikroökonomie:
intermediate micro economics von hal r. varian
in welchem Semster biste denn und wo studiersten?Zitat: