Ich bin ein Wolf! Also tötet wen anders :D
Zum Beispiel Ayland...
Okay pHrEek
Druckbare Version
Ich bin ein Wolf! Also tötet wen anders :D
Zum Beispiel Ayland...
Okay pHrEek
Also was der Seher gesehen hat, kann ich dir sagen, der hat nämlich gründlich ins Leere geguckt, musste zuschauen, wie bubi und sentoz sich gegenseitig umzubringen versuchten (bei beiden wusste ich die identität -.-) und hatte erst die Runde darauf den Jotschka erkannt, den alten Wolf. Hab dann aber aufs falsche Pferd gesetzt und wollte dich dann gleich mitweghauen, wärst du ein Wolf gewesen, hätte das sogar funktioniert :lol:Zitat:
Blöd nur.........dass ich KEIN Wolf war!! :evil: :mrgreen:Zitat:
Erstmal Risikostrategie versuchen, sehr gut Kartoffel :mrgreen:
Hättest mich doch einfach fragen können, weiss doch wer zu meinem Rudel gehört.:ratlos:Zitat:
Ne aber mal um die sehende Kartoffel zu schützen. Die anderen Wölfe wollten Ihn schon in der ersten Runde fressen.. nur dann wär ich auch hopps gegangen:drunken_smilie1: ...so eine verkupplung konnte sich auch nur Santa ausdenken:motz:
ich hatte eigentlich "ayland und kingkartoffel" geschrieben und meinte damit king :mrgreen:Zitat:
hab das aber nen bisschen blöd ausgedrückt und nicht dran gedacht das es ja auch noch einen mitspieler namens kartoffel gibt :mrgreen:
Schade, das hätte mir natürlich besser gefällen:devil-smiley:
ha, dann hätte mein tod doch noch einen sinn gehabt. ich hätte den aywolf mitgenommen. :D
mal zum allgemeinen spielablauf,
so wie es hier gespielt wird, hat man als mensch total schlechte karten.
Die aktiven kommen nach und nach an den Pranger und der Rest lacht drüber...
:(Zitat:
Kommt auf die Mitmenschen an würde ich sagen. In dieser Runde habt Ihr euch ständig selbst beschuldigt und wir hatten nur die Quall der Wahl. weiterhin hattet Ihr das Pech, das die Hexe direkt am Anfang gekillt wurde (mein Vorschlag Mike zu fressen:diablo:)Zitat:
mal zum allgemeinen spielablauf,
so wie es hier gespielt wird, hat man als mensch total schlechte karten.
Über den praktisch nicht vorhandenen Seher brauch ich ja nix sagen, der hat in dieser Runde nix gebracht:thumleft:
Was weiß der Seher eig genau? Bzw wie sieht er und wie gibt er das am besten weiter?
Er darf jede "nacht" dem erzähler schreiben wen er gerne wissen will, dann teilt ihm der erzähler mit ob diese person ein wolf oder ein mensch ist..
Die WÖlfe haben aber auch nciht so viel geschrieben :(
Wieder naht eine Nacht und die sechs Teilnehmer, die noch übrig geblieben sind, trauen nur noch sich selbst und setzen alles daran die Nacht nicht einzuschlafen...Doch früher oder später ist auch der letzte von ihnen eingeschlafen und als am nächsten morgen alle wieder aufwachen, müssen sie feststellen, dass milchbubi die Nacht nicht überlebt hat und von den Werwölfen gefressen wurde...
Damit ist das Spiel jetzt offiziell zu Ende. Herzlichen Glückwunsch an die Werwölfe, die dieses Spiel für sich entscheiden konnten. ;)
Spielende:
- JOTSCHKA (Dieb - Werwolf)
- Ayland (Werwolf - Liebespaar)
- K1LL3RK4RT0FF3L (Seher - Liebespaar)
- Masshunter (Mensch)
- LittleWayne (Werwolf)
† muscle-mike (Mensch - Hexe)
† Barbara (Mensch)
† creepingdeath (Mensch - Jäger)
† Nescient (Werwolf)
† kingKikapu (Mensch)
† Jens1981 (Mensch)
† Sentoz (Mensch)
† SantaSergio (Mensch - Amor)
† Padi92 (Mensch)
† milchbubi (Mensch)
:diablo:
Bei ner neuen Runde bin ich wieder dabei :)
:(