Andreé,
der Punkt ist der, daß du bei deinem Einkommen ( ich denke es waren um die 5-7k/Monat), selbst wenn es Netto sein sollte, dir deine "Reichtümer" nicht leisten könntest!
Sagen wir mal du machst den Job seit 10 Jahren bei gleichem Verdienst, was allein als Annahme schon mehr als utopisch ist.
Trotzdem kommen wir auf um die 700k Gesamteinnahme, dem gegenüber drei Autos im dreistelligen Bereich, ein Haus in Berlin (sofern es kein Schrebergartenhäuschen ist, kosten die etwas^^), ein Autohaus und eine Wohnung irgendwo in NRW stehen.
Ganz nebenbei hast du ja auch noch gelebt, sprich Klamotten und deine Eiweißdrinks kaufen müssen^^. Also ich habe für mein Haus in Bayern ( eine sehr günstige Gegend!) in etwa 400k bezahlt und stottere immer noch ab. Ich bin 10 Jahre älter ( ich meine das in Bezug auf die Jahre, die ich bereits Einkommen habe) und verdiene auch nicht schlecht, jedoch kommen mir diese Anhäufungen von Konsumgütern der Oberklasse etwas spanisch vor...
Verstehe mich nicht falsch. Ich gönne jedem sein Geld, bin absolut leistungsorientiert. Aber hier im Netz einen auf dicke Hose machen wäre für mich schon aus dem Grund nicht drin, weil du erstens im Millieu bekannt bist und zweitens ein einigermaßen versierter Fander evtl. auch einen Computer besitzt! Also entweder fühlen sich dein Chef oder ein paar "Kunden" verarscht oder die Justiz erfährt so mehr über dich, was in jedem Fall eher ungut für dich wäre.... .
Trotzdem wünsche ich dir viel Glück bei deinen Verhandlungen, sofern es soweit kommt.
Gruß aus Indianien^^, Dirk