...und 6x6 wären mit den 100kg vernutlich nicht drin, außer vllt mit langen Satzpausen ;-)
Aber kannste das nächste Mal ja mal austesten :D
Druckbare Version
...und 6x6 wären mit den 100kg vernutlich nicht drin, außer vllt mit langen Satzpausen ;-)
Aber kannste das nächste Mal ja mal austesten :D
Ich hatte auch nen "Spotter". :-| Der hat sich nach der ersten Wdh einfach dahinter gestellt und wollte ab der 6. immer unter die Arme greifen, ich dann immer gegrunzt, dass es noch geht. :stupid: Idiot.
1 oder 2 Wdhs wären vlt noch gegangen, allerdings war die 12. schon ziemlich krass..^^
Und nein, 6x6 test ich nicht aus.
Und mir hat letztens einer bei Überzügen die Hantel aus der Hand gerissen.
Ich halte das Ding halt noch 2-3 Sekunden still bevor ichs wieder hochwuchte, da fühlte sich der Herr doch genötigt mir den ganzen Satz zu versauen. :D
Nette KB, ich bin mal gespannt, hab mich erst letztes Beintraining rangetraut und liege noch bei 10x80kg. :(
Aber 4 Tage Muskelkater wie Sau, war nett.
Ich will gar nicht wissen, wie mein MK ausfällt...^^
Im hintern hab ich eh schon MK...^^
Also wenn du den MK ansatzweise wie ich haben wirst, dann würdest du auch für nen normalen Fußweg von 20-25 Minuten plötzlich 50 brauchen. Gibt nen netten Vorgeschmack aufs Alter wenn man nur noch so wacklig unterwegs ist. ;)
Ich mache nicht zum ersten Mal schweres Beintraining.^^ Hab früher gern mal 16 Sätze für die Beine gemacht. :lol: Der MK war immer hart.^^
Jetzt würden mich aber mal wieder Beinpics interessieren.
Bist ja viel stärker geworden, seit den letzten Beinpics, da wird doch einiges draufgekommen sein oder? :)
Hmm, wart mal, vlt bekomm ich gescheite hin.^^
Ordentlich geil, Chris! :knie:
Naja, gibt bessere...^^ Aber was solls.
Wie gewohnt: Quads schon ordentlich, Waden dürfen aufholen. :)
Die Stempel sehen doch schon ganz ordentlich aus :daumen:
...bis auf die Waden^^ :nusch: