Na ja, ich habe den Hauptdarsteller entfernt, sonst wäre es wirklich zu einfach gewesen!:hihi:
Druckbare Version
Na ja, ich habe den Hauptdarsteller entfernt, sonst wäre es wirklich zu einfach gewesen!:hihi:
Wenn ich es errate, darf ich dann einfach einen schwarzen Screen posten? War das Ende vom Film, alles andere wäre zu einfach :stupid:Zitat:
Nun übertreibst Du aber ein wenig.:zunge:Zitat:
Der Typ auf dem Bild ist nicht der 3. Komparse von links, sondern der Filmbösewicht und eine der Hauptpersonen des Films, die auch relativ oft gezeigt wird, um es mal vorweg zu nehmen. :rolleyes:
Dann ist deine Theorie wohl doch nicht hieb und stichfest... :PZitat:
Bild: Auch keinen Schimmer. Sieht so nach 70er Jahre Uni-Gedöns aus.
Juuuuungs, das ist Dirty Harry, ganz klar! Uni-Gedöns.. tzz..
Danke, ich hatte hier schon Zweifel.....:kuss2: Das ist natürlich richtig!Zitat:
Der Mann auf dem Bild ist Scorpio, denn Harry gerade am Kragen packt....(Bild noch einmal in Gänze, wo wohl jeder genörgelt hätte, dass es zu einfach ist ;-) )
8 Punkte Spammer69
8 Punkte creepingdeath
7 Punkte Nyx
7 Punkte Üffes
5 Punkte Morski
1 Punkt Dicktator
1 Punkt Papa-Maulwurf
1 Punkt djyomen
1 Punkt atwork
1 Punkt hypnoX
1 Punkt Schmali
1 Punkt Huthimutti
1 Punkt terrytate
1 Punkt WomanOrMachine
Du hättest Dir aber auch die Mühe machen können ein schwierigeres Bild zu nehmen :hoserunter:Zitat:
Ganz schön zickig in letzter Zeit, was? Willst du Wommi vertreten, solange sie im Urlaub ist?Zitat:
Creeeeeeeeeeep, nächstes Bild, ich will wieder in Führung gehen! :motz:
Spämmerbabe, was fällt dir ein???????????? :hammer:Zitat:
Wieso zickig, ich sag halt was Sache ist.Zitat:
Wommi-Pommi ist einzigartig, die kann man nicht vertreten.
:lol:Zitat:
Biste jetzt im Stealth-Modus unterwegs, oder was? Dein Lämpchen ist aus.
Für Dich war es doch zu schwierig ohne den, Harry! Hat doch gereicht! 8) ;-)Zitat:
Nächstes Bild bitte!:angel:
Sach' ich nicht ... :angel:Zitat:
Die Brücke.