Die 6 und die 4 auf der Tastatur klemmen :motz1:
Druckbare Version
Die 6 und die 4 auf der Tastatur klemmen :motz1:
Dann ziehe doch bitte mal in Erwägung, die Güte zu besitzen, sie zu aktualisieren. ;)Zitat:
Die Daten sind veraltet.
danke dafür, musste tatsächlich lachen :)Zitat:
n bisschen was von meiner studienfahrt :jumpers:
( Ich seh extrem dick aus:icon_silent: )
klettergarten fetzt.
nice pics.
Trotz meiner höhenangst bin ich bis zu 10 meter hcoh gekommen:-)
Aber war TIERISCH anstrengend. die anderen hatten nächsten tag schlimmen muskelkater :-D mir tat nur das Knie weh^^
Cool, wo wart ihr denn? Klettergärten sind der Hammer!Zitat:
Woah, ich war auch mal in nem Klettergarten und hab alle Stufen bestiegen, doch die letzte war sowas von anstrengend ^^ Da wär ich fast verreckt xD
Wir waren in Eckernförde... ziemlich toll gemacht alles, kann ich nur empfehlen!!!!
hab ueberlegt ob ich das es hochladen sollte
kfa spielt nicht so die grosse rolle und wenn er ungefaehr da bleibt wo er jetzt is hab ich fuer die naechsten 1,5 jahre kein problem damit
Passt doch! Schaut doch noch gut aus vom KFA her. Aber das sieht nicht nach 105 kg aus. :DZitat:
keine bilder von epe ohne kacheln :lol:
Ansehen ?Zitat:
Passt doch! Schaut doch noch gut aus vom KFA her. Aber das sieht nicht nach 105 kg aus.
Ja, an den Beinen ist dein KFA wirklich genial. 50 kg hängen bei dir in den Beinen.:D Was hast du für Umfänge?
Doch, sieht nach 105 Kilo aus. Bedenkt dass epe 190 groß ist. Das ist eine schlechte Größe, um auf Fotos breit auszusehen, live dafür um so beeindruckender.
Das ist mir persönlich zu viel Fett, dafür sehen die Beine absolut top aus!