Ach, da geht die Frau mit mir durch- grins...
Druckbare Version
Ach, da geht die Frau mit mir durch- grins...
Die Hüllen fallen auch im Winter in bestimmten Situationen - da ist so ein guter Body sein Gold wert. :motz1:Zitat:
Zitat:vielleicht finden diese bestimmten situationen bei ihr nur im dunkeln statt :smoke:Zitat:
ich find auch, man trainiert für sich selbst, aber im winter darf das six pack schonmal ins schwanken geraten ... irgendwann muss der aufbau ja auch weiter gehen.
Okay- gehen wir mal Offtopic: ich glaub,ich brauch mich net schämen- auch mit ein paar Kilos mehr. Aber im Sommer möcht ich einen flachen Bauch und evtl nen leichter Sixxer.
Wenn ich trainier, sollte man mir das ansehen- und im dicken Pulli ist das schlecht.
Okay- back to Topic:
Reis oder Reis zum Mittag?
Reis hört sich gut an :D
Welche Kilos denn? Da ist doch schon fast nix :P :gruebel:Zitat:
äääähm- mittlerweile sind es scho 4 kg mehr und die waage hängt bei 58,X-59 kg. deswegen schaufelt dana auch fleißig rein..
naja bis Körpergöße - 100 haste ja noch Luft :D
exakt das dachte ich auch ^^Zitat:
Ach Jungs- ihr seid so nett, das ihr euch 'Sorgen' um meinen Körper und Sexualität macht...
Ich werde mein Männchen fragen, ob er lieber im Dunkeln mit mir spielen will... oder ob er überhaupt noch will- bei den vielen Kilos...
Können wir wieder zum eigentlichen Thema kommen? Danke.
@moralConduct: Wieso Cardio, wnn in Deiner Signatur doch das Ziel eindeutig drinsteht? Wenn Du zuviel Speck hast ( bei 64kg auf 1,70m), würde ich mal anfangen, sauber zu essen und hart zu trainieren, damit da Muckies spriessen statt Fett:diablo:
Sixpack ist eh total überbewertet....Knackarsch und V-Form allerdings sind Pflicht:motz1:
Zitat:
JAAAAA:icon_cheers::icon_cheers:
WAS BIN ICH????:motz:Zitat:
Cardio soll ja auch sinnvoll für Regeneration und besseren Blutumlauf sein... Außerdem konnte ich nach der Cardio-Einheit eine halbe Sau futtern ;)Zitat:
Das würde jetzt zu lange dauern....:ass:Zitat: