Bei uns brauchtest du damals schon ein Attest vom Amtsarzt, wenn du unmittelbar vor den Ferien nicht zu kamst und ich glaube die haben die Regelungen doch noch weiter verschärft, oder?
Druckbare Version
Bei uns brauchtest du damals schon ein Attest vom Amtsarzt, wenn du unmittelbar vor den Ferien nicht zu kamst und ich glaube die haben die Regelungen doch noch weiter verschärft, oder?
Nein, die sehen das inzwischen schon wieder locker :DZitat:
Bin auch vorletztes Jahr 1Woche sogar schon früher in den Urlaub geflogen, da hat das keinen interessiert.
11Kumpels von mir sind auch vor den Sommerferien schon 3Tage früher verreist, bei denen haben die auch nichts gemacht.
Hab mir da auch erst Sorgen gemacht, aber wurde da beruhigt.
(Und wenn ich jetzt irgendwelche Probleme bekomme, müssen wir ein kleines Bußgeld zahlen, können aber unseren Flug trotzdem antreten)
So bis weg, bis dann :D
@Danni: Ich könnt mir einfach selber ne Entschuldigung schreiben und zu Hause bleiben. Geil, oder? :lol:
Schaffst du schon. Ich hatte auch 2 Wochen Nachtschicht bei OBI von 18 Uhr abends bis 7 Uhr morgens und musste dann noch in die Schule. Das geht irgendwie. :lol:Zitat:
Ihr seid halt keine vernünftigen BBler, die schlafen, wenn geschlafen werden muss 8)
:lol: Von oben mit Schmackes auf die Steilvorlage.....
Ich gehe immer spätestens um 22 Uhr pennen. Ab und zu um 21 Uhr, damit ich auf meine 10h Schlaf komme. :zunge:
Die Nachtschicht war ja nur um schnell an Geld zu kommen. :mrgreen:
Zu der Zeit hatte ich eh andere Sorgen als BB. ^^
Bis grade schön ausgeschlafen, dann gleich für ne Stunde zur Schule uns n Vortrag von der Bundeswehr anhören, kurz arbeiten und dann trainieren :D:lh:
Was für 'ne beschissene Einstellung.Zitat:
ich hab gute 10h gepennt :mrgreen:
Mache ich zur Zeit jeden Tag :DZitat:
OnTopic: Krassester Rücken-, Trizeps- & Schulter-Muskelkater ever :shock:
vorgestern warens sogar 15 stunden^^...
Bei dem was Du futterst auch kein Wunder....:grin:Zitat:
Englisch LK Klausur geschrieben.
Jetzt nur noch Morgen und dann Ferien. :)