Jetzt ignoriert doch mal die Brüste ... :roll:
Druckbare Version
Jetzt ignoriert doch mal die Brüste ... :roll:
Bei mir is was anderes gewachsen in der Pubertät..
Jaa aber die fallen so direkt auf, aber ej, nette Arme hast du ! :)
was, da is was anderes drauf als brüste??
xDxD
Aufm hinteren Arm also rechts glaub ich, sieht man ja schon gut die Adern ;)
Ist gut! ^^
Sieht gut aus, WoM, tolle Fortschritte erkennbra! Ich würde jedoch auf Kreatin verzichten.
Bis jetzt ist Krea ja auch noch nicht notwendig, hab' ja konstante Steigerungen.Zitat:
Ja, genau deswegen wollte ich dir ja davon abraten, dann sind wir ja auf einer Linie. :knuddel:Zitat:
:lol3:Zitat:
:roll:
:jumpers:
Das war unabsichtlich, ich kann doch gar kein Englisch.. :tschuess: :angel:
Die verstehen alle nicht, dass du die falschen Hormone genommen hast.. :knuddel:Zitat:
aber du schon oder wie ? :krank:Zitat:
@WomanOrMachine
Mich würden mal Ganzkörper Bilder interessieren wo man alles im richtigen Zusammenhang sieht. Am besten natürlich noch Vergleichsbilder von früher um die Entwicklung besser nachvollziehen zu können.
Aber die Entwicklung die anhand der Zahlen in deiner Signatur erkennbar ist, ist auf jeden Fall beeindruckend. Das habe ich dir ja schon in der einen PN geschrieben. Von den Kraftwerten ganz zu schweigen. :daumen:
Übrigens, du solltest mal ein bissi aufräumen bevor du Fotos machst. Irgendwie ist auf allen Bildern von dir auf dem Tisch im Hintergrund irgendwelche Wäsche zu sehen. :biggrin:
AcidFreak, also Bilder aus der Anfangszeit mit 105 kg will hier bestimmt keiner sehen ... :erstaunte:Zitat:
Ach so, zum Tisch: Ist mein Wäschetisch, da liegt zu der Uhrzeit IMMER die Wäsche drauf, die falte ich nämlich abends und räume sie erst morgens weg ... ;)
Das kann ich gut nachvollziehen. Aber so viel wie du jetzt wiegst habe ich auch mal gewogen daher habe ich da auch gewisserweise ein persönliches Interesse.
Wie gesagt, ein Ganzkörper Bild würde mich sehr interessieren. Bis jetzt kenne ich halt nur solche Bilder wo man nur "Teile" von dir erkennt und dazu kann man leider nicht viel konstruktive Kritik einbringen.
Versteh mich nicht falsch. Ich finde es Klasse dass und WIE du dein Ding durchziehst. Aber die Bilder könnten wirklich ein wenig besser sein. ;)
Faltest du JEDEN Abend Wäsche? :shock: Dir gebührt noch mehr Respekt als ich dachte. :meister: ;)