:sport: Wir werden sehen.^^
Druckbare Version
:sport: Wir werden sehen.^^
Oh Gott...du kranker Typ:DZitat:
Nö.^^ Normal. Anderer Kumpel hat 17, ne Freundin von mir 22. :ratlos: Passt also.^^
Wenn die Qualität stimmt is ja ok^^
:tschuess:
Samstag beim Turnen verrenkt. Jetzt kann ich nicht mehr an die Decke hochschauen so tut mein Hals weh.)=
Na wenn die Qualität stimmt gibt's wohl den 1er(oder 2er:?)
Dafür wirds net reichen. Aber bestanden hab ich se und schlecht wirdse auch net sein. Die 1 ist leider net mehr drin, denk ich. Dafür hab ich in der ersten Aufgabe zu viel weglassen müssen.^^ Aber zweistellig könnt die Punktzahl noch werden.Zitat:
Mir persönlich wäre ja der 3er lieber :mrgreen:Zitat:
Ich drück dir die Daumen das es ganz gut wird8-)Zitat:
Du bist aber nett:hello2:Zitat:
Wer redet denn hier von Autos 8-)Zitat:
Ich hab schon wieder das Öl in meinem Essen vergessen, jetzt nagt mein Kopf an allen möglichen Reserven und ich bin müde und wieder hungrig... dabei gabs schönes Hähnchenbrustfilet mit Zwiebel und Champingons....
sowas nervt...hab ich auch dauernd.Zitat:
kauf dir am besten was zur entspannung(sonst verkrampfen sich die muskeln immer mehr)
Gestern Abend im Theater gewesen (Der aufhaltsame Aufstieg des Arturo Ui im Berliner Ensemble)...
War sehr gut, einziger Nachteil ich war erst um 1 die Nacht im Bett und musste um 6 wieder raus. Jetzt bin/war ich den ganzen Tag müde und konnte mich nicht für das Training aufraffen.