Ich komme gerade von der Physio. Die Behandlung war erfolgreich aber das Gespräch hat mir wieder etwas zu denken gegeben. Gerade im Bezug auf meine Schienbeine, da ich die Beschwerden schon extrem früh hatte, wurde jetzt in den Raum geworfen auch einmal ein Blutbild in betracht zu ziehen. Da eine rheumatische Erkrankungsgeschichte in der Familie leigt, kann es durchaus realistisch sein das noch mehr im Spiel ist als nur eine Überlastung der Schienbeine aufgrund des Knickspreitzfußes... Ich werde also das volle Programm durchziehen und einfach mal ausgiebig (hoffentlich hört mir der Arzt auch einfach mal anständig zu und macht nicht wieder einen auf genervt) über die symptomatischen Anzeichen, die sich in der letzten Zeit häufen und ansammeln, sprechen.
Schon ätzend wenn man irgendwas hat aber einfach keine handfeste Diagnose gestellt wird und das, weil man das Gefühl hat, dass der Arzt einem einfach nicht richtig zuhört.
Ebenfalls hat sich wieder bestätigt, dass mein Rücken im Vergleich zum Bauch einfach viel zu stark ist. Das Verhältnis stimmt einfach nicht. Danke an die tollen Ratschläge meiner damaligen Trainer den Bauch patu nicht zu trainieren O.o